MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Science-Fiction und Tierhorror » Prometheus - Dunkle Zeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Prometheus - Strahlende Punkte?
10/10 12 12.24%
09/10 24 24.49%
08/10 26 26.53%
07/10 17 17.35%
06/10 8 8.16%
05/10 3 3.06%
04/10 3 3.06%
03/10 4 4.08%
02/10 1 1.02%
01/10 0 0.00%
Insgesamt: 98 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen

Prometheus - Dunkle Zeichen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

TLCsick TLCsick ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18620.png

Herkunft: Stuttgart

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.588.593
Nächster Level: 35.467.816

3.879.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 84 Danke von 48 Mitgliedern für 75 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von levi mir gefiel der erste treaser? am besten. der hat wirklich zu seiner zeit jeden trailer alles abgenommen. perfektion

jetz nach den 2 ten grossen trailer ist die luft raus.

So sieht es aus. Bleibt nur zu hoffen, dass keine weiteren großen Trailer erscheinen. Ich für meinen Teil versuche weiteres Videomaterial auch zu meiden.

Aber gut, als Abschluss der Trailer-Session heute hier noch einmal der gerade gepostete internationale Trailer in englischer Sprache ... für alle die der deutschen Synchro nichts abgewinnen können: UK Trailer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TLCsick: 18.03.2012 21:02.

18.03.2012 20:59 TLCsick ist offline E-Mail an TLCsick senden Beiträge von TLCsick suchen Nehmen Sie TLCsick in Ihre Freundesliste auf

Jim_Dandy Jim_Dandy ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-19680.png

Herkunft: ...aus dem Herzen der Republik

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.881.144
Nächster Level: 6.058.010

176.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 23 Danke von 16 Mitgliedern für 20 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wirklich zum brüllen (oder traurig) wie der amerikansiche Trailer auf Action zugeschnitten ist, während Internationale eher nach nem Sci-Fi Thriller aussieht.

Steht das mit den zwei Monaten Kinostart-Verzögerung eigentlich definitiv fest?

18.03.2012 22:35 Jim_Dandy ist offline Beiträge von Jim_Dandy suchen Nehmen Sie Jim_Dandy in Ihre Freundesliste auf

goodspeed goodspeed ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-19367.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.435.099
Nächster Level: 26.073.450

3.638.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 144 Danke von 64 Mitgliedern für 103 Beiträge.

Zitat:
Original von Jim_Dandy.

Der Verband der deutschen Filmverleiher gibt zumindest noch den 9. August an. Also ja. Aber alle umliegenden Läner (Frankreich, Holland, Dänemark, Belgien, Polen und die franz. Schweiz) haben noch Ende Mai/Anfang Juni als Starttermin. Zumindest für einige von uns bestünde also eine Ausweichoption.

Most Wanted 2013
Pacific Rim - The Congress - The Way, Way Back - The World's End - Riddick - Gravity - Cloudy 2 - Captain Phillips

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goodspeed: 18.03.2012 22:47.

18.03.2012 22:47 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von goodspeed Twitter-Profil von goodspeed

GrafSpee  GrafSpee ist männlich
Datenbank Manager, Mega Moderator

images/avatars/avatar-21187.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.700.473
Nächster Level: 41.283.177

582.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 87 Danke von 45 Mitgliedern für 84 Beiträge.

Zitat:
Original von TLCsick
Zitat:
Original von levi
mir gefiel der erste treaser? am besten. der hat wirklich zu seiner zeit jeden trailer alles abgenommen.
perfektion
<br><br>
jetz nach den 2 ten grossen trailer ist die luft raus.

<br><br>
So sieht es aus. Bleibt nur zu hoffen, dass keine weiteren großen Trailer erscheinen. Ich für meinen Teil versuche weiteres Videomaterial auch zu meiden.
<br><br>
Aber gut, als Abschluss der Trailer-Session heute hier noch einmal der gerade gepostete internationale Trailer in englischer Sprache ... für alle die der deutschen Synchro nichts abgewinnen können: UK Trailer
<br><br>

Hatte mich gestern schon gewundert als ich ich hier den Amerikanischen Trailer gesehen habe, und in einem anderen Forum dann der Internationale gezeigt wurde.

Beide Trailer gefallen mir zumindest, wobei ich es irgendwie besser finde wie langsam sich der Internationale aufbaut.

18.03.2012 22:49 GrafSpee ist online E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein

boxofficefreak boxofficefreak ist männlich
Co-Produzent

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 195.860
Nächster Level: 242.754

46.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Prometheus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der beste Trailer ist immer noch der zweite Teaser zum Trailer von Vorgestern glaube ich. Einfach der Hammer und man sieht auch einige Szenen die es im fertigen Trailer nicht gibt. Übehaupt sind alle Trailer einfach der Wahnsinn von der Optik her. Schon aus dem Grund ist Kinobesuch Pflicht, auch wenn die Story doch enttäuschen sollte, was durchaus passieren kann, Prequels haben es nicht leicht.

Schade finde ich jedoch, daß wieder mal irgendwelche archeologischen Ausgrabungen oder Hinweise die Menschen dazu bewegen hinzufliegen. Es hätte mir viel besser gefallen, wenn die einfach so unterwegs wären, und so auf dem Planeten gelandet wären, praktisch so als Zufall, so nach dem Motto, wir erkunden einen Planeten nach dem anderen und jetzt ist halt dieser dran. Auf der Suche nach dem menschlichen Ursprung oder außeirdischen Leben meinetwegen.

Ich hoffe die Story gibt so einiges her und hoffentlich werden wir nicht erfahren woher die Aliens kommen, das will ich nämlich gar nicht wissen. Nicht, daß es vielleicht die Schöpfung der Space Jockeys ist, welches zu Ihrem Verhängnis wird. In Alien 1 war der Brustkorb des Space Jockey ja nach außen geöffnet, es kam also etwas aus ihm raus. Oder aber, der Space Jockey ist so eine Art Schmugler oder Sammler, der verschiedene Spezies sammelt bzw. schmuggelt (für wen auch immer) dies würde mir besser gefallen, dann wüßte man nämlich immer noch nicht voher die Biester eigentlich kommen.

In Alien 1 wußten die Mensche bereits, was das für eine Spezies ist und waren bereit sogar ein ganzes Raumschiff samt Besatzung und Fracht dafür zu opfern. Vermute in Prometheus wird nur einer überleben und entkommen. Und ein Alien werden wir am Ende auch sehen, 100 pro! Spekulieren macht Spaß!
18.03.2012 23:01 boxofficefreak ist offline E-Mail an boxofficefreak senden Beiträge von boxofficefreak suchen Nehmen Sie boxofficefreak in Ihre Freundesliste auf

King of the Board

RE: Prometheus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boxofficefreak
Schade finde ich jedoch, daß wieder mal irgendwelche archeologischen Ausgrabungen oder Hinweise die Menschen dazu bewegen hinzufliegen. Es hätte mir viel besser gefallen, wenn die einfach so unterwegs wären, und so auf dem Planeten gelandet wären, praktisch so als Zufall, so nach dem Motto, wir erkunden einen Planeten nach dem anderen und jetzt ist halt dieser dran. Auf der Suche nach dem menschlichen Ursprung oder außeirdischen Leben meinetwegen.

Ich kann den Einwand verstehen, es wirkt auf den ersten Blick tatsächlich wie ein Klischee, dass schon wieder vergangenen Zivilisationen als Aufhänger für außerirdische Kontakte herhalten müssen (Erich von Däniken lässt grüßen) Aber Alien vs. Predator mal unbeachtet, ist es ein neues Element für das Alienfranchise udn abgesehen vom der wackligen Exposition ermöglicht es den Autoren am Ende mehr Möglichkeiten. Die Trailer zeigen ja bereits sehr eindeutig in welche Richtung das ganze tendiert. Autoren die was von ihrer Arbeit verstehen, bauen eine solch wichtige Story nicht auf dem Zufallsprinzip auf. Nicht mal das erste Alienscript war bloß zufällig, denn man will schließlich vom Prometheus zu Alien einen größeren Bogen spannen als nur den Space Jockey.

Zitat:
Ich hoffe die Story gibt so einiges her und hoffentlich werden wir nicht erfahren woher die Aliens kommen, das will ich nämlich gar nicht wissen. Nicht, daß es vielleicht die Schöpfung der Space Jockeys ist, welches zu Ihrem Verhängnis wird.

Autsch, also wenn du mit solchen Erwartungen an den Film rangehst, würde ich lieber zu Hause bleiben ^^

Most Wanted 2013
Pacific Rim - The Congress - The Way, Way Back - The World's End - Riddick - Gravity - Cloudy 2 - Captain Phillips

18.03.2012 23:16 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von goodspeed Twitter-Profil von goodspeed

Co-Produzent

RE: Prometheus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier was gefunden zur Handlung ist ziemlich ausführlich und ein sehr langer Spoiler, lesen auf eigene Gefahr:

http://www.moviehole.net/201149541-is-th...-juicy-spoilers

höchstinteressant das ganze. Könnte damit leben.

O Mann, ich will, daß Prometheus richtig mysteriös wird, also nichts als pure dichte Atmosphäre und wenig erklärungen, genau wie Alien 1, das war doch genau das faszienierende an dem Film und dem Alien-Monster, man wußte so gut wie nichts, plötzlich war es da und schon gings los. Aber so wird es nicht kommen, hoffe dennoch das beste und die Optik ist jetzt schon Gold wert!

Wenn man Alien 1 heute auf Bluray sieht, so kann man gar nicht glauben, daß er schon über 30 Jahre alt ist, so modern wirkt das ganze (bis auf die Computerbildschirme natürlich). Schon heftig, von solchen Filmen gibts nicht viele. Im übrigen ist die Bluray Umsetzung 1A!
19.03.2012 00:20 boxofficefreak ist offline E-Mail an boxofficefreak senden Beiträge von boxofficefreak suchen Nehmen Sie boxofficefreak in Ihre Freundesliste auf

Jim_Dandy Jim_Dandy ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-19680.png

Herkunft: ...aus dem Herzen der Republik

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.881.144
Nächster Level: 6.058.010

176.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 23 Danke von 16 Mitgliedern für 20 Beiträge.

Zitat:
hab hier was gefunden zur Handlung ist ziemlich ausführlich und ein sehr langer Spoiler, lesen auf eigene Gefahr:

http://www.moviehole.net/201149541-is-th...-juicy-spoilers

höchstinteressant das ganze. Könnte damit leben.

O Mann, ich will, daß Prometheus richtig mysteriös wird, also nichts als pure dichte Atmosphäre und wenig erklärungen, genau wie Alien 1, das war doch genau das faszienierende an dem Film und dem Alien-Monster, man wußte so gut wie nichts, plötzlich war es da und schon gings los. Aber so wird es nicht kommen, hoffe dennoch das beste und die Optik ist jetzt schon Gold wert!

Wenn man Alien 1 heute auf Bluray sieht, so kann man gar nicht glauben, daß er schon über 30 Jahre alt ist, so modern wirkt das ganze (bis auf die Computerbildschirme natürlich). Schon heftig, von solchen Filmen gibts nicht viele. Im übrigen ist die Bluray Umsetzung 1A!

Die Prometheus legt keine Bruchlandung hin...diese Fan-Fiction kursiert schon seit einiger Zeit im Netz und wird mit den neuen Szenen des Trailers nicht ünterstützt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jim_Dandy: 19.03.2012 01:30.

19.03.2012 01:29 Jim_Dandy ist offline Beiträge von Jim_Dandy suchen Nehmen Sie Jim_Dandy in Ihre Freundesliste auf

Whoms Whoms ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Rockefeller Center

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.034.461
Nächster Level: 11.777.899

1.743.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 53 Danke von 33 Mitgliedern für 48 Beiträge.

Zitat:
Original von goodspeed
Zitat:
Original von Jim_Dandy.

Der Verband der deutschen Filmverleiher gibt zumindest noch den 9. August an. Also ja. Aber alle umliegenden Läner (Frankreich, Holland, Dänemark, Belgien, Polen und die franz. Schweiz) haben noch Ende Mai/Anfang Juni als Starttermin. Zumindest für einige von uns bestünde also eine Ausweichoption.

ja, dann sollte es doch kein problem sein...
19.03.2012 06:07 Whoms ist offline Homepage von Whoms Beiträge von Whoms suchen Nehmen Sie Whoms in Ihre Freundesliste auf

Co-Produzent

Starttermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whoms
Zitat:
Original von goodspeed
Zitat:
Original von Jim_Dandy.

Der Termin wurde wahrscheinlich wegen der Fussball EM so gewählt, man will, daß der Film ordentlich was einspielt auch hierzulande und während der EM wäre das so nicht möglich. Schließlich ist Prometheus ein Blockbuster vom Kaliber TDKR oder Hobbit und kostet angeblich 250 Mio. $. Natürlich könnte man ihn gleich nach der EM starten lassen aber da kommt Spiderman und Ice Age 4. Ich glaube, es wird bei dem Termin bleiben. Ich sehe es positiv, Anfang August ins Kino und dann die R5 vom Kumpel holen und zu Hause nochmal anschauen, 2 Monate später dann nochmal auf Bluray. Hält der Film was er verspricht ist er eh gekauft, schönes Steelbook wäre nicht schlecht!
19.03.2012 08:59 boxofficefreak ist offline E-Mail an boxofficefreak senden Beiträge von boxofficefreak suchen Nehmen Sie boxofficefreak in Ihre Freundesliste auf

Herbert West  Herbert West ist männlich
Mega Moderator & Social Media Manager

images/avatars/avatar-21534.png

Herkunft: Colonia

Erfahrungspunkte: 32.502.587

2.965.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 112 Danke von 59 Mitgliedern für 108 Beiträge.

Hatte das WE über kaum Zeit und kam gerade erst dazu mir das Ding anzugucken, tja, hier wurde schon alles gesagt aber ich glaube das Wort "geil" ist zu selten gefallen^^

Gefällt mir richtig gut und der Streifen wird zur Pflicht!

19.03.2012 09:40 Herbert West ist offline E-Mail an Herbert West senden Homepage von Herbert West Beiträge von Herbert West suchen Nehmen Sie Herbert West in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von Herbert West Twitter-Profil von Herbert West Skype-Profil von Herbert West anzeigen

Reptile Reptile ist männlich
Co-Regisseur

Herkunft: Hannover (Langenhagen)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.111.828
Nächster Level: 1.209.937

98.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 4 Danke von 3 Mitgliedern für 4 Beiträge.

Und hier der deutsche Trailer:

Prometheus: Dunkle Zeichen

The Big Bang Theory entschlüsselt. Das inoffizielle Handbuch zur TV-Serie: Staffel 1 bis 3
19.03.2012 10:30 Reptile ist offline E-Mail an Reptile senden Homepage von Reptile Beiträge von Reptile suchen Nehmen Sie Reptile in Ihre Freundesliste auf

smoochy smoochy ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-12919.gif

Herkunft: NRW

Erfahrungspunkte: 1.016.162

193.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 8 Danke von 8 Mitgliedern für 8 Beiträge.

RE: Starttermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Whoms
Zitat:
Original von goodspeed
Zitat:
Original von Jim_Dandy.

Der Termin wurde wahrscheinlich wegen der Fussball EM so gewählt, man will, daß der Film ordentlich was einspielt auch hierzulande und während der EM wäre das so nicht möglich. Schließlich ist Prometheus ein Blockbuster vom Kaliber TDKR oder Hobbit und kostet angeblich 250 Mio. $. Natürlich könnte man ihn gleich nach der EM starten lassen aber da kommt Spiderman und Ice Age 4. Ich glaube, es wird bei dem Termin bleiben. Ich sehe es positiv, Anfang August ins Kino und dann die R5 vom Kumpel holen und zu Hause nochmal anschauen, 2 Monate später dann nochmal auf Bluray. Hält der Film was er verspricht ist er eh gekauft, schönes Steelbook wäre nicht schlecht!

Ich find das Argument macht keinen Sinn, denn dann würde auch der Starttermin von den anderen Ländern nach der EM sein. Das sind nämlich auch fast alles Nationen die bei der EM dabei sind und die Menschen dort sind auch nicht weniger Fußball verrückt als hier in Deutschland. Gerade Polen als EM gastgeber. Ich glaub da wird sich keiner während der EM für Prometheus interessieren.

Weiß eigentlich einer warum wir hier in Deutschland 2 Monate länger warten müssen? Ich kenn mich damit nicht aus und versteh es deswegen einfach nicht, weil Hollywood schießt sich doch im Zeiten des Internets damit selbst ins Bein. Das müssen die doch eigentlich mittlerweile wissen. Viele werden sich den doch jetzt irgendwo im Internet anschauen, weil sie keine Lust haben 2 Monate zu warten. Was ich persönlich sogar versteh ich kann.
Außerdem ist glaube ich Deutschland auch der wichtigeste Markt für Hollywood in Europa.

Naja ich kann nur hoffen das der Starttermin Holland so bleibt, weil dann kann ich kurz rüber laufen smile

19.03.2012 12:16 smoochy ist offline E-Mail an smoochy senden Beiträge von smoochy suchen Nehmen Sie smoochy in Ihre Freundesliste auf

Herbert West  Herbert West ist männlich
Mega Moderator & Social Media Manager

images/avatars/avatar-21534.png

Herkunft: Colonia

Erfahrungspunkte: 32.502.587

2.965.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 112 Danke von 59 Mitgliedern für 108 Beiträge.

Bitte keine "endlos-Zitate" mehr machen!
Einfach posten ohne die zig Beiträge davor mitnehmen Augenzwinkern

19.03.2012 12:37 Herbert West ist offline E-Mail an Herbert West senden Homepage von Herbert West Beiträge von Herbert West suchen Nehmen Sie Herbert West in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von Herbert West Twitter-Profil von Herbert West Skype-Profil von Herbert West anzeigen

Blockmonsta
Produzent

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.155
Nächster Level: 300.073

14.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Also ich find den deutschen Trailer etwas lahm. Auch die Synchro wirkt total draufgeklatscht und die Musik geht dabei unter. Naja, der andere Trailer gefällt mir besser, aber den größeren WOW-Effekt hat immer noch der erste Trailer.
19.03.2012 17:09 Blockmonsta ist offline E-Mail an Blockmonsta senden Beiträge von Blockmonsta suchen Nehmen Sie Blockmonsta in Ihre Freundesliste auf

Wuchter Wuchter ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-21411.jpg

Herkunft: Bayern (Oberfranken)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.187.379
Nächster Level: 13.849.320

661.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 57 Danke von 31 Mitgliedern für 54 Beiträge.

Also der deutsche Trailer ist zwar ganz gut, aber der amerikanische haut so richtig rein. Diese Bilder, diese Musik, diese Atmosphäre!!!

Gänsehaut pur Hammer

Meine Fresse. Das Problem ist jetzt einfach das diese Trailer eine so enorme Erwartungshaltung bei mir geschürrt haben, dass natürlich das Risiko sehre hoch ist enttäuscht zu werden. Ich will es nicht hoffen. Und ich glaube dran dass der Film das hohe Niveau der Trailer halten wird!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuchter: 19.03.2012 20:28.

19.03.2012 20:28 Wuchter ist offline E-Mail an Wuchter senden Beiträge von Wuchter suchen Nehmen Sie Wuchter in Ihre Freundesliste auf

RickOne  RickOne ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-11446.jpg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.777.915
Nächster Level: 22.308.442

530.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 34 Danke von 17 Mitgliedern für 25 Beiträge.

es gibt eigentlich nur 2 Dinge die bei "Prometheus" schief gehen können:

1. Scott lässt sich fürs Ende eine Pappnasenüberraschung einfallen der Marke: "Oh, im SpaceJokey-Anzug aus Alien1 steckte ein Mensch, "surprise" . . . .gääääähhhnnnnnnnn

2. Der Score wird nur Hausmannskost. Marc Seitenfeld macht zwar immer ganz nette Musik, aber die war bis jetzt immer ohne Highlights, ohne intensive eigene Akzente, zu generisch. Robin Hood & Co hatten lediglich solide Scores, bei denen nach dem Abspann "nichts hängen geblieben ist".

03. Alien
04. The Abyss
05. Titanic
06. Der weiße Hai
07. Der schmale Grat
08. Die Verurteilten
09. Sin City
10. Inception
Favourite Series:
01. Game of Thrones
02. Babylon 5
03. Breaking Bad
04. Battlestar Galactica
05. Twin Peaks
06. Die Simpsons
07. How I met your Mother
08. Desperate Housewives
09. Ally McBeal
10. Fringe
Most Wanted:
01. Alien 5 (still hoping for)
02. The Hobbit - The Desolation of Smaug
03. Gravity
04. Interstellar
05. Godzilla
06. Plant der Affen: Prevolution 2
07. Jupiter Ascending
08. Sin City - A Dame To Kill For
09. Transcendence
10. Robocop

19.03.2012 20:44 RickOne ist offline E-Mail an RickOne senden Beiträge von RickOne suchen Nehmen Sie RickOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RickOne in Ihre Kontaktliste ein

Maestro83 Maestro83 ist männlich
Regisseur

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.292
Nächster Level: 2.530.022

250.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Nun gibt es auch noch den ersten TV Spot: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=88178

MfG

Maestro
19.03.2012 21:50 Maestro83 ist offline Homepage von Maestro83 Beiträge von Maestro83 suchen Nehmen Sie Maestro83 in Ihre Freundesliste auf

Reptile Reptile ist männlich
Co-Regisseur

Herkunft: Hannover (Langenhagen)

Erfahrungspunkte: 1.111.828

98.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 4 Danke von 3 Mitgliedern für 4 Beiträge.

Finde auch, dass die Musik im US Trailer wuchtiger kommt.

The Big Bang Theory entschlüsselt. Das inoffizielle Handbuch zur TV-Serie: Staffel 1 bis 3
19.03.2012 22:01 Reptile ist offline E-Mail an Reptile senden Homepage von Reptile Beiträge von Reptile suchen Nehmen Sie Reptile in Ihre Freundesliste auf

King of the Board

Zitat:
Original von RickOne
es gibt eigentlich nur 2 Dinge die bei "Prometheus" schief gehen können:

1. Scott lässt sich fürs Ende eine Pappnasenüberraschung einfallen der Marke: "Oh, im SpaceJokey-Anzug aus Alien1 steckte ein Mensch, "surprise" . . . .gääääähhhnnnnnnnn

2. Der Score wird nur Hausmannskost. Marc Seitenfeld macht zwar immer ganz nette Musik, aber die war bis jetzt immer ohne Highlights, ohne intensive eigene Akzente, zu generisch. Robin Hood & Co hatten lediglich solide Scores, bei denen nach dem Abspann "nichts hängen geblieben ist".

Punkt 1 macht mir auch etwas Sorgen, andererseits ist Lindelof ein fähiger Mann, sein Script, das alle in Begeisterung versetzte, wird hoffentlich kaum solch ein Ei beinhalten.

Um Punkt 2 muss man sich nicht sorgen. Streitenfeld ist sicherlich kein Goldsmith (und auch kein Vangelis) aber zumindest ein kleiner Zimmer. An der Musik sind Scotts Filme ohnehin noch nie gescheitert, dazu hat Scott neben seinem visuellen Talent (die Storyboads zu Alien zeichnete er schließlich selbst) auch ein sicheres Gespür dafür, wie sich seine Filme akustisch anfühlen sollen. Ich vermute, es wird ein Inception-Klon, mehr Klangakustig als Musik, aber wie ich schon an anderer Stelle schrieb, wär das sogar noch im Sinne des Ur-Scores von Goldsmith.

Most Wanted 2013

19.03.2012 22:17 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von goodspeed Twitter-Profil von goodspeed

Seiten (47): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Science-Fiction und Tierhorror » Prometheus - Dunkle Zeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH