The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Kann Spidey03 eigentlich nur zustimmen, ist ein super Beitrag. Auch in meinen Augen ist das, was bisher veröffentlicht wurde (vielleicht von ein paar Postern und Bannern, die aber doch im Grunde eh Peanuts sind) total überzeugend: Vielversprechender Regisseur, junge und talentierte Schauspieler und guter Trailer mit leicht düsterer Optik. Man könnte sich meiner Meinung nach höchstens über den Zeitpunkt des Reboots streiten, drei bis fünf Jahre später wäre es vielen wohl sinnvoller erschienen. Aber ich bleibe optimistisch und freue mich einfach auf weiteres Material.
      Richtig so, Spidey! Ich hab irgendwo in diesem Thread auch mal geschrieben, dass ich glaube das man aus den "Fehlern" der ersten Trilogie gelernt hat und nun mit "The Amazing Spider-Man" etwas ähnliches wie "X-Men: First Class" abliefern wird. Ich als alter "Spinnen"-Fan freue mich sehr auf den neuen "Spider-Man", auch wenn nicht so arg wie auf die andere Ladung an Filmen 2012.
      Biollante.
      Original von Black
      erstes "offizielle" Bild von der Echse ... Hier kann man es sich ansehen...


      Weia ... die neuen Spielzeuge zum Film, Spidey und Lizard ... Hmpf ...

      Obwohl ich es wirklich will, werde ich bisher mit den "Shapes of things to come" nicht warm. An der Spidey-Spielzeugfigur merke ich wieder, wie sehr mir der neue Anzug missfällt. Und der Lizard ... schon mit dem PEZ-Spender hatte ich die Hoffnung auf ein cooles Aussehen aufgegeben. Ich geh mal davon aus, dass die Echse im Film diesen Look haben wird - und I don't like it ...

      Ach, hätte ich bloß nicht auf den Link geklickt. Es kann ja gut sein, dass am Ende da doch ein guter Film rauskommt.
      Spoiler anzeigen
      Die Einbindung von Peters Eltern oder Dennis Leary als Cap. Stacy
      sind ja durchaus positive Punkte. Aber das miese Gefühl ist da, besonders, wenn ich mir die Bilder ansehe ...

      :freaky:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      Und auch in diesen Fall wieder ohne Doktorkittel.
      Das ist für mich eigentlich ein wichtiges Markenzeichen der Echse.
      Und eine Alligatorschnauze würde ich eigentlich auch bevorzugen
      aber mitlerweile habe ich das Gefühl dass daraus nichts wird.

      Jetzt muss ich nicht nur mit nen fehlbesetzten Peter Parken leben
      sondern auch mit einer schlecht designten Echse. :freaky:
      So hätte ich die echse selber designen lassen :p
      Wie soll das denn auch anders funktionieren? Zumindestens wenn da noch irgendwas dahinter stecken soll außer ne brüllende monsterechse.

      Mich würde es aber nicht wundern wenn zum finalen kampf hin so etwas peinliches wie ein missglückter heilungsversuch in die story reingeschrieben wurde damit die fans dann endlich ihre verdammte echse bekommen wie sie in den comics aussieht.
      Original von TENK
      So hätte ich die echse selber designen lassen :p
      Wie soll das denn auch anders funktionieren? Zumindestens wenn da noch irgendwas dahinter stecken soll außer ne brüllende monsterechse.



      verstehe die aufregung auch nicht. sieht doch gut aus. man kann kritisch sein, aber im falle der echse haben die leute hinter der kamera das beste rausgeholt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Nun ja, diese ganze Kritik nehme ich eh nicht ernst, das sind für mich nur Comic Nerds, die eh immer rumheulen wenn ne Schuppe an der Echse fehlt. Die sind bei mir in einer Reihe wie Buchverfilmungs-Nördler, Star Trek-Liebhaber und Co.


      Naja spaß bei Seite, für mich macht alles, was bisher veröffentlicht wurde einen guten soliden Eindruck. Umhauen tut es mich nicht, aber ich befürchte auch nicht gleich den Weltuntergang.

      Bisher überwiegen für mich ( nicht-Comicnerd) die positiven Sachen die u.a. sind

      - mit Stone und Garfield hat man zwei der talentiertesten jungschauspieler Hollywoods an Board
      - auf dem REgiestuhl einen sehr talentierten Mann
      - man geht anscheinend andere Wege als die letzte Spidermantrilogie, was ich begrüße.


      Letztendlich kann aber auch der beste Darsteller nur so gut sein, wie das Drehbuch es zulässt. Und darauf kommt es letztendlich an. Das Drehbuch, bisher weiß keiner die genaue Story oder die Umsetzung. Daher warte ich ab, trinke Tee und freue mich auf den Sommer.

      Und wenn der Film doch eine enttäuschung werden sollte, dann ist das halt so.
      Also ich würde mal behaupten, dass zwischen dem Aufkleber einer Spielzeugfigur und einem ersten wirklich offziellen Bild schon noch ein Unterschied ist. :)

      Der Aufkleber auf den Spidey-Figuren sind allein deswegen aufschlussreicher, weil es von ihm ja bereits viel offizielles Bildmaterial im neuen Kostüm gibt. Wer weiß, aus was für einer Produktionsphase das Bild der Echse stammt. Erst mal abwarten - auf richtige Bilder und auf bewegtes Material, dann sehen wir weiter. :)
      Von den ganzen Blockbustern nächstes Jahr ist das zumindest bis jetzt auch einer der Filme der mich am wenigsten reizt, auch wenn ich auf den Film schon irgendwie gespannt bin obwohl er uns ja eigentlich kaum neues Zeigt. Nur die Geschichte halt diesmal etwas anderes erzählt wird.

      Das Bildmaterial zur Echse erspare ich mir zumindest dieses mal, will diese wenn es geht dann erst im Kino sehen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Interessantes Storydetail! Aber wie viel da dran ist, bleibt abzuwarten.

      Bezüglich des Echsen-Looks: Hat nicht vor einer Weile jemand offizielles Bildmaterial und damit auch die Echse abfotografiert? Und hatte die Echse auf diesem Bild nicht klar erkennbar eine eher längliche als flache Schnauze?

      Also ich jedenfalls zweifle noch daran, dass uns das Spielzeug besonders viel über den letztendlichen Look verrät. Oder aber Connors durchläuft tatsächlich mehrere Entwicklungsstufen. ;)
      Nachdem der 3. Spiderman-Film mit Tobey Maguire (der aus meiner Sicht weitgehend endtäuschend war) storytechnisch nicht gut durchdacht und für mich als Zuschauer ein unabgeschlossen wirktendes Ende lieferte, war auch ich sehr überrascht und skeptisch, als ich zum ersten Mal von den frühzeitigen Reboot-Absichten erfuhr. Als ich jedoch den ersten Trailer sah, war ich positiv überrascht. Obwohl ich mit der Spiderman-Verfilmung von Sam Raimi aus dem Jahr 2002 sehr zufrieden war und sie mir nahezu perfekt erschien, macht das kommende Reboot auf mich den Eindruck als hätte es tatsächlich das Potential um noch besser zu werden. Wie es hier schon zuvor erwähnt wurde gehe auch ich davon aus, dass es eine tiefgründigere Story geben wird, die sich stärker an der Storyline der Comics orientiert. Zudem denke ich auch, dass die Geschichte in einem stark gedrosselteren Tempo erzählt werden wird. Ein sehr wichtiger Aspekt, wie ich finde. Gerade an Spiderman 3 (2007) hat man gesehen, wie sehr eine Geschichte darunter leidet, wenn man auf Biegen und Brechen versucht, soviele Schurken wie möglich in einem Film "abzuarbeiten".

      Ich bin überzeugt, dass The Amazing Spider-Man viele von uns noch positiv überraschen wird.
      Danke :) entspricht fast 1:1 MEINER Meinung.

      Und da ich mich so geärgert hab meinen treffenden Emma Stone Tipp nicht VOR ihrem Casting abgegeben zu haben, mal eine frische Idee.

      SOLLTE Mary Jane in zukünftigen Filmen vorkommen, hab ich einen ganz heißen Kandidat für Ihre Besetzung.

      Eigentlich hab ich gedacht, das ist unmöglich, sie müssen das Gwen Stacey Ding durchziehen, weil - sind wir mal ehrlich - welche weibliche Jungschauspielerin kommt derzeit an den Charme von Miss Stone ran? Zudem ist es ja eh immer ein Problem, wenn ein etablierter weibl. Love Interest weichen soll/muss - das sind Fans schnell sauer und enttäuscht.

      Daher muss ja "die neue" erstens eigenen Charme mitbringen, Ihre Rolle sympathisch rüberbringen, uvm.

      Da ich gerade ein Interview mit Zooey Deschanel gesehen habe, und Marc Webb sie ja schon kennt (sollte er das Sequel auch machen dürfen) - dürfte sie mit roten Haaren eine vorzügliche MJ abgeben, die der jetzigen Gwen in nichts nachsteht.

      Nur ein Gedanke - und natürlich der ultimative Eintrag, sollte ich später Beweise brauchen, dass ich es schon wusste. :)

      UPDATE

      Ok vielleicht könnte sie "zu alt" sein. Aber das lass ich nicht gelten.
      Gruß Spidey :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spidey03“ ()