Game of Thrones - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 106 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Game of Thrones - Season 1





      Allgemeine Information

      Veröffentlichung: 30.03.2012
      Anbieter: Warner Home Video/HBO
      Bild: High Definition (1,78:1) - 1080p
      Ton: DTS-HD 5.1 – Englisch
      DTS-HD 5.1 – Deutsch
      Untertitel: Deutsch, Englisch SDH
      Freigabe: ab 18 Jahren Freigeben
      Blu-rays: 5 - BD x 50
      Filmlänge: 562 Minuten
      Verpackung: Digipak

      Inhalt

      Game of Thrones nimmt die Zuschauer mit auf den mysteriösen Kontinent Westeros. Verstrickt in dynastische Verbindungen und politische Intrigen kämpfen die sieben Adelshäuser des Kontinents um die Herrschaft in Westeros. Die Geschichte basiert auf dem erfolgreichen Fantasy-Epos von George R.R. Martin. Die erste Staffel von Game of Thrones erzählt die Handlung des ersten Buches.

      Extras


      GESAMTFÜHRER DURCH WESTEROS Eine interaktive Übersicht über alle Königshäuser und die Länder, wie sie in Staffel 1 vorgestellt werden , plus 24 exklusive Einblicke in die Geschichte der Sieben Königreiche aus der Sicht der Protagonisten.

      ANATOMIE EINER EPISODE Erfahren Sie mehr über die kreativen Köpfe und gewaltigen Anstrengungen, die hinter der sechsten Episode „Eine goldene Krone“ stecken.

      FÜHRER INNERHALB DER EPISODEN Direkter Zugriff auf Informationen zu Charakteren, Standorten und relevanten Geschichten, während die jeweilige Episode läuft.

      VERSTECKTE DRACHEN-EIER Finden Sie die versteckten Drachen-Eier und erhalten Sie Zugang zu weiteren Geheimnissen.

      EBENFALLS VERFÜGBAR: MAKING-OF GAME OF THRONES Ein exklusiver 30-minütiger, zuvor nie gezeigter Blick auf das Set und Interviews mit Darstellern und Crew.

      VOM BUCH AUF DEN BILDSCHIRM Die ausführenden Produzenten David Benioff & D.B. Weiss, sowie Autor George R.R. Martin sprechen über die große Herausforderung, Martins epische Fantasy-Bücher auf HBO zum Leben zu erwecken.

      DIE NACHTWACHE Ein detaillierter Blick auf die besondere Truppe von Männern, die sich dem Schutz und der Aufsicht der Mauer verschrieben haben, einer 200 Meter hohen Konstruktion, welche die sieben Königreiche von der dahinter liegenden Finsternis trennt.

      DIE ENTSTEHUNG DER ERÖFFNUNGSSEQUENZ Tiefe Einblicke in die Kreation des Vorspanns von Game of Thrones, der mit dem Emmy® ausgezeichnet wurde.

      AUDIOKOMMENTARE Sieben Audiokommentare mit Darstellern und Crew, darunter David Benioff, D.B. Weiss, George R.R. Martin, Emilia Clarke, Peter Dinklage, Kit Harrington und vielen anderen.

      DIE ENTSTEHUNG DER DOTHRAKI-SPRACHE

      CHARAKTERPOFILE

      BBCode Amazon B0064MR9FM (Affiliate-Link)

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Original von TLCsick
      30 März 2012? Na klasse, womöglich genau zu der Zeit wenn die zweite Staffel an den Start geht.... schade, hätte ich gerne noch einmal früher gesehen.

      Graf falls du bestimmte Quellen nutzt, vielleicht findest du ja vö-Daten zu den Spartacus Staffeln :)


      Ich freue mich erst einmal das die Serie hier überhaupt auf Blu-ray erscheint, weil das ist ja auch immer so eine Sache. Von Spartacus weiß ich bisher nichts, aber mal abwarten ist ja keine HBO Serie ansonsten wäre diese wohl auch schon angekündigt worden.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Letzte Woche noch auf Amazon.de geschaut und da stand noch nichts von einer Vorankündigung von GOT. Auch in den USA ist die Blue-Ray wenn ich richtig gesehen habe noch nicht zu bekommen. Ich bin von daher froh , das es doch noch so "schnell" mit der Blue Ray klappt.

      Meine Vorbestellung ist raus! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kieler“ ()

      Original von king kong
      Wichtig für mich ist das die Serie im Play TV läuft und nicht im Free-TV mit tausend lästigen Werbeunterbrechungen. So kann ich die ganze Saffel auf meinen Sky festplattenreceiver aufnehmen und gucken ohne das lätstige Vorspulen.


      Die meisten HBO Serien kommen wenn dann ohnehin eher weniger im Free TV, schon aufgrund ihrer länge, ist es eher die Ausnahme das sie bei Privat Sendern laufen. Mal sehen vielleicht schnappt sich ZDFNeo die Serie wäre dann zumindest die dritte in ihrem Programm und da läuft ja alles ohne Werbung.

      Ist aber ohnehin alles egal da es hier um die Blu-ray geht, und soweit ich mich erinnere sendet nicht mal TNT HD sein Programm in Full HD.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hier ein Bild der Verpackung die jetzt auch bei Amazon abgebildet ist, wäre die erste Serie die dann wohl die auf Blu-ray die gleiche Verpackung wie in den USA bekommt. Auch iost ein Digipack eine Premiere da es sonst immer ein Schuber mit einer Amaray gibt.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von TLCsick
      Schick, das Schwarz gefällt mir sehr! Ich hoffe HBO macht sich die Mühe und veröffentlicht die weiteren Seasons auch in diesem Stil, bisher gab es ja keine Enttäuschungen bei ihren einheitlichen Serien-Veröffentlichungen (soweit mich nicht alles täuscht).


      Wenn eines gewiss ist dann das bei HBO Serien die Verpackungen der einzelnen Staffeln Einheitlich ist. Dahingehend ist Warner auch als Publisher wirklich vorbildlich, wobei soweit ich weiß Warner früher mehr etwas zu sagen hatte bei den Veröffentlichungen in Deutschland. Jetzt hat HBO da mehr das Zepter übernommen, was sich auch an den neuen Serien wie "True Blood" zeigt. Wo nicht mehr Warner sondern nur noch HBO am Spine drauf steht, löblich wäre es auch wenn der Deutsche Ton diesmal in 5.1 daher kommt. Immerhin hat man durch die 5 Disc und die 10 Episoden eigentlich genug Platz.

      Da du denke ich mal noch nicht viele Blu-ray Serien hat, hier mal ein Bild was dich in Sachen Verpackung erwartet. :grins:

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      RE: Game of Thrones - Season 1

      Original von GrafSpee


      Hmm, sicher, dass das die offizielle deutsche Verpackung ist? Mal abgesehen davon, dass die Beschriftungen alle auf englisch sind, hat Amazon.de das Bild für die Boardwalk Empire-Box online gestellt und die sieht so aus, als handle es sich dabei nur um eine Amaray im Schuber - so wie Warner eben die HBO-Serien in letzter Zeit immer veröffentlicht (siehe True Blood, Neuauflagen von Sopranos und Six Feet Under etc.).

      Fänd ich schon sehr schade und würd bei mir auch die Überlung in Gang setzen, mir das Ding nicht aus den USA zu importieren.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Das Boardwalk Empire nur eine Aamray mit Schuber bekommt war mir schon von Anfang an klar.

      Bei "Game of Thrones" kann man es schwer sagen, eigentlich gibt es hier in Deutschland bei Serien fast nur noch eine Amaray im Schuber, das Bild ist wie gesagt von Amazon.de. Bei ama.com wird nur das normale Cover angezeigt da die US und die Deutsche Veröffentlichung fast zeitgleich ist macht man hier vielleicht auch mal eine Ausnahme.

      Das Heft mag zwar englisch sein, aber kann auch sein das man für Deutschland auch ein Digipak plant, und nicht noch extra ein Produktbild für Deutschland erstellt. Die Verpackung ist zumindest interessant, da es hier wohl auch zwei Schuber gibt.

      Wenn du warten kannst, dann bestell halt noch nicht, sondern warte die VÖ einfach ab, vorbestellt habe ich ja ohnehin.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Es sind jetzt ein paar neue Infos bekannt, so bekommt hat die Deutsche Tonspur jetzt auch Dolby Digital 5.1 was ja eher selten ist bei Serien von Warner. Komischerweise wird für den O-Ton auch DD 5.1 angegeben. Obwohl hier eigentlich immer sie wie in den USA üblich DTS-HD üblich ist.

      lustig ist auch aktuell das die Blu-ray bei amazon derzeit billiger als die DVD zu haben ist.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wäre aber auch Typisch Warner, Wobei ich aber auch nicht ausschließen würde das es doch eine DTS Tonspur gibt da diese bei der Blu-ray eigentlich immer dabei ist.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen

    • Ähnliche Themen