Escape Plan (Schwarzenegger, Stallone, Caviezel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 352 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Vielleicht hat sich Arnie ja auch wieder nen bissel in Form gebracht ;)
      Ich denke aber das wenn die beiden nen Film zusammen machen würden es irgendwie cool wäre wenn sie zusammen arbeiten würden. keine ahnung wie und wozu aber ich glaub die wären nen cooles team....
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Original von Django
      Original von Bon Scott
      wieso denn das? O_o

      Weil Schwarzenegger viel cooler ist! :]
      Nur meine persönliche Meinung, ich weiß dass hier die meisten Stallone-Fans sind.


      Auch wenn ich mir hier wahrscheinlich viele Gegenmeinungen von Arnie-Fans anhören darf, aber: Der einzige der davon wahrscheinlich mehr profitiert vom Mitwirken des anderen ist wahrscheinlich Schwarzenegger! Einen Film mit ihm ALLEINE würden sich sehr viele nach seiner glänzenden Leistung vor kurzem als "Wannabe"-Politiker nicht mehr ansehen, mir inklusive! Und das sage ich als früherer großer Fan von beidem! Stallone ist in dem Fall derjenige der den Film tragen wird!

      Nichtsdestotrotz halte ich das für ein Gerücht, denn dieses gibt es schon lange!



      Ich finde es spricht schon jetzt mehr gegen den Film, als dafür. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass der Titel wirklich der "working title" ist, den sich irgendso ein überzüchteter Filmpraktikant ausdenken durfte. Mich wundert es überhaupt, dass Schwarzenegger wieder ins Filmgeschäft will, aber dass wird wohl zunächst mal von seiner (Nicht-)Wiederwahl bei den nächsten Gouverneurswahlen abhängen. Wenn er dann durchfällt, würde ich auch nicht meinen Daumen draufhalten, dass er immer noch der Publikumsmagnet ist, der er früher mal war.

      Wenn der Film jedoch wirklich realisiert wird, hoffe ich dass sich beide zu ihrem Alter bekennen und das ganze etwas selbstironisch angehen. Mir würde es gut gefallen, wenn die beiden, zwei abgehalfterte Soldaten spielen, die sich auf ihre alten Tage nochmal zusammenraufen müssen um irgendeine Verschwörung aufzuklären. :rolleyes:
      Das Gerücht hält sich doch schon so urlange. In irgendeiner alten LIMIT von 1995 stand, dass die 3 "Planet Hollywood" Gründer Willis, Stallone und Schwarzenegger zusammen nen Film machen. Dort wurde das schon als sicher gehypt und passiert ist nix.

      Interessieren würde mich ein Film der beiden auf jeden Fall. Ich könnte mir auch so ne Buddy Komödie mit den beiden als Cops vorstellen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von burtons
      Auch wenn ich mir hier wahrscheinlich viele Gegenmeinungen von Arnie-Fans anhören darf, aber: Der einzige der davon wahrscheinlich mehr profitiert vom Mitwirken des anderen ist wahrscheinlich Schwarzenegger! Einen Film mit ihm ALLEINE würden sich sehr viele nach seiner glänzenden Leistung vor kurzem als "Wannabe"-Politiker nicht mehr ansehen, mir inklusive! Und das sage ich als früherer großer Fan von beidem! Stallone ist in dem Fall derjenige der den Film tragen wird!


      Was haben politische Ambitionen oder Ausrichtung mit Filmschaffen zu tun? Ist ja so, als wenn sämtliche Nicht-Scientologen (also so gut wie alle hier im Forum) die Cruise Filme boykottieren würden, nur weil dieser dem Oberguru Hubbard frönt, ungeachtet der Qualität seiner Filme.
      Schwarzeneggers Einstellungen hin oder her (und ich bin Bekennender Gegner des Todesstrafe wohlgemerkt!) lass ich erstmal seine Filmprojekte für ihn sprechen.

      Ok, ich kann die Entscheidung grundsätzlich verstehen, aber dann müsste man noch ganz andere Stars aufgrund ihrer andersartigen ideologischen, politischen, religiösen oder sexuellen (Achtung, bewusste Provokation!) Ausrichtung boykottieren. ;)
      Signatur lädt...
      z.b. Bruce Willis diente sich als Freiwilliger der Army an, sprich er wäre bereit gewesen, Befehle eines Ranghöheren auszuführen und möglichweise Leute zu töten ^^

      Daher sage ich zu Arnies politischen Tätigkeiten nichts mehr ... jedenfalls würde ich einen solchen film begrüßen, schließlich hat de niro in Ronin u.a. auch als älterer Herr überzeugt. und allen voran die beiden Haudraufs Bud Spencer und Terence Hill haben mit über 50 auch noch gut zu gehauen ;)
      Original von goodspeed
      Original von burtons
      Auch wenn ich mir hier wahrscheinlich viele Gegenmeinungen von Arnie-Fans anhören darf, aber: Der einzige der davon wahrscheinlich mehr profitiert vom Mitwirken des anderen ist wahrscheinlich Schwarzenegger! Einen Film mit ihm ALLEINE würden sich sehr viele nach seiner glänzenden Leistung vor kurzem als "Wannabe"-Politiker nicht mehr ansehen, mir inklusive! Und das sage ich als früherer großer Fan von beidem! Stallone ist in dem Fall derjenige der den Film tragen wird!


      Was haben politische Ambitionen oder Ausrichtung mit Filmschaffen zu tun? Ist ja so, als wenn sämtliche Nicht-Scientologen (also so gut wie alle hier im Forum) die Cruise Filme boykottieren würden, nur weil dieser dem Oberguru Hubbard frönt, ungeachtet der Qualität seiner Filme.
      Schwarzeneggers Einstellungen hin oder her (und ich bin Bekennender Gegner des Todesstrafe wohlgemerkt!) lass ich erstmal seine Filmprojekte für ihn sprechen.

      Ok, ich kann die Entscheidung grundsätzlich verstehen, aber dann müsste man noch ganz andere Stars aufgrund ihrer andersartigen ideologischen, politischen, religiösen oder sexuellen (Achtung, bewusste Provokation!) Ausrichtung boykottieren. ;)


      lies dir mal bitte sämtliche Posts von "Schwarzenegger bewilligt Todesstrafe" im entsprechenden Thread durch, welche zu der Zeit hochkunjuktur hatte dann kannste es verstehen! Ausserdem spreche ich nicht nur für mich alleine, viele denken so! Aber ehrlich gesagt denke ich sollten wir dieses Thema hier nicht wieder aufwärmen.

      Für mich ist Schwarzenegger in meiner Gunst ziemlich gesunken, nicht nur wegen seiner Bush-Arschkriecherei und seiner Todesstrafenpolitik sondern auch wegen seiner ganzen anderen Geschichten als Gouvernor u.a. auch seiner Einseitigen Politik gegenüber z.B. der Homosexualität und der Einwandererfrage obwohl er selber auch zuerst illegal in den USA war.

      Und was das Thema boykottieren angeht: Schwarzenegger hatte eine Grenze überschritten, die weit über die von Cruise, Heston & Co. hinausgeht!



      Ohne die große Schwarzenegger-Diskussion erneut zu entfachen, aber ich muss burtons zustimmen. Man kann Schwarzenegger nicht mit vergleichsweise harmlosen Typen wie Cruise in einen Topf werfen. Sicher ... man darf die Macht, die eine Vereinigung wie Scientology hat, nicht unterschätzen. Aber Cruise entscheidet nicht über Leben oder Tod eines Menschen.
      Es ist mehr als nur wahrscheinlich, dass nach Schwarzeneggers zweifelhaften politischen Entscheidungen zahlreiche frühere Fans ihm den Rücken zukehren. Wie burtons schon sagte ... er hat eine Grenze überschritten !
      Ein Film mit den alten Herrschaften wäre dennoch grundsätzlich schon interessant. Zumal grade Stallone zur Zeit einen ziemlichen Hype auslöst dessen Höhepunkt noch lange nicht erreicht worden ist.

      Escape Plan (Schwarzenegger, Stallone, Caviezel)

      Bewertet Escape Plan? 22
      1.  
        7/10 (7) 32%
      2.  
        4/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (2) 9%
      4.  
        6/10 (5) 23%
      5.  
        9/10 (3) 14%
      6.  
        5/10 (1) 5%
      7.  
        2/10 (0) 0%
      8.  
        3/10 (0) 0%
      9.  
        8/10 (4) 18%
      10.  
        1/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tomtec


      Escape Plan
      Escape Plan (Originaltitel), USA 2013




      Studio/Verleih: Concorde Filmverleih GmbH
      Regie: Mikael Håfström
      Produzent(en): Brandt Andersen, Remington Chase, John Brooks Klingenbeck, Stepan Martirosyan, Jeff Rice, Zack Schiller, Spencer Silna, Nicolas Stern, Mark Stewart
      Drehbuch: Miles Chapman, Jason Keller
      Kamera: Brendan Galvin
      Musik: Alex Heffes
      Genre: Action, Thriller, Science-Fiction

      Darsteller:
      Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Jim Caviezel, Vincent D'Onofrio, Sam Neill, Vinnie Jones, 50 Cent, Amy Ryan, James Rawlings, Faran Tahir, Matt Gerald, Jeff Chase, Caitriona Balfe

      Inhalt:
      Wer den Sicherheitsexperten Ray Breslin (Sylvester Stallone) austricksen will, muss sich schon etwas einfallen lassen - denn der Haudegen konstruiert Hochsicherheitsgefängnisse auf der ganzen Welt und testet sie im Selbstversuch auf ihre Ausbruchsicherheit. Nach acht Jahren ungebrochenen Erfolgs willigt er in einen allerletzten Job ein: Als Terrorist getarnt soll er ein "Das Grab" genanntes, verstecktes High-Tech-Gefängnis auf Herz und Nieren prüfen.
      Kaum angekommen, wird Breslin Zeuge eines brutalen Mordes, den ein sadistischer Wärter an einem Insassen begeht. Als Gefängnisdirektor Willard Hobbes (Jim Caviezel) versucht, den Vorfall unter den Teppich zu kehren, beschließt Breslin, seinen Undercover-Einsatz durch einen vorab vereinbarten Evakuierungs-Code abzubrechen, um das Verbrechen öffentlich zu machen. Den Gefängnisdirektor interessiert dieser Code allerdings wenig: Er will den Mord vertuschen und dafür sorgen, dass Breslin im Gefängnis festgehalten und so mundtot gemacht wird.
      Zum ersten Mal ist Breslin tatsächlich selbst inhaftiert und es bleibt ihm nichts anderes übrig, als seinen Auftrag fortzusetzen. Zusammen mit dem undurchschaubaren Häftling Emil Rottmayer (Arnold Schwarzenegger) schmiedet er einen Fluchtplan, muss aber bald feststellen, dass er in einer meisterhaften Umsetzung seiner eigenen Sicherheitsempfehlungen gefangen ist. Um zu entkommen, muss Ray also die nicht vorhandene Lücke in seinem eigenen System finden.

      Kino-Start (D):14.11.2013
      Kino-Start (USA):18.10.2013
      Budget:$70,000,000


      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Blablabla, irgendwann melden die großen News-Seiten jeden Stuhlgang von Arnie. Der ackert sich aktuell durch einen Berg von Scripts und jede Regung seiner Augenbrauen wird von "Insidern" (vermutlich die Putze neben an) gleich als Beweis seines Interesses getwittert. Sagt mir Bescheid wenn die erste Klappe gefallen ist, dann reden wir weiter...
      Signatur lädt...
      Original von Gambit
      Soviel Aufregung über ein Projekt welches dich schlussendlich eh nicht interessiert ?,...^^


      Hey, ich hatte früher meine Wände mit Schwarzenegger Poster vollgepint! :D Und seinen ersten Kinofilm lasse ich mir nicht entgehen, und seis nur, um nachher über ihn herzuziehen (ja, mir war sein Auftritt in Expandables schon zuviel...:P ). Mich nervt nur das aktuell aus jedem Projekt ein potentielles Arnie-Vehikel gemacht wird. Egal auf welche Newsseite man ist, irgend ein Projekt ist immer grad ganz heiß. Er wird schon früh genug verkünden, welchen Film er mit seiner Anwesenheit adeln wird ^^
      Signatur lädt...
      Stallone ersetzt Schwarzenegger!

      Zuerst Bruce Willis, dann Arnold Schwarzenegger und nun Sylvester Stallone. Ob es mit Sly nun vorangeht wird sich zeigen. Zudem muss auch noch ein neuer Regisseur gesucht werden, denn Antoine Fuqua hat das Projekt verlassen um einen Boxerfilm zu drehen.

      >> cinemablend.com <<

      Am Ende wird daraus ein B-Movie mit Steven Seagal in der Hauptrolle. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"