Special Editions - Klassiker jetzt Neu!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 237 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      @jörch: muahahahahaha :heulen: :tlol: :heulen: :tlol: :heulen: :tlol:


      King Kong - Gollum in den fängen des Riesenaffen Unlimited Mega Special Peter Jackson Cut

      Da alle Herr der Ringe Fans nicht genug von der Trilogie bekommen haben und die Kung Kong Fans sehensüchtig auf das Remake warten, entschloss sich Peter Jackson letzten Dienstag ein Peter Jackson Mega Cut herauszubringen.
      Er sagte ein einem Interview, dass ihm seine Fans sehr ans Herz gewachsen sind und er eine riesen Überraschung für sie hat:
      Ich habe mir überlegt eine Kinofassung von King Kong und Herr der Ringe zusammenzumixen und sie den Fans zu präsentieren. Da ich über 5 Tage Bonus Materialien von Herr Der Ringe habe und schon die ersten Deleted Szenes (67 Std.) von King Kong rausgeschnitten sind. Er sagte noch: Soviel kann ich schon verraten. King Kong wird sich in Gollum verlieben und ihn immer "Mein Schatz" nennen. Gollum ist wieder mal auf der Suche nach dem Ring. Weil sich King Kong in Gollum verliebt hat und der ihn ausnutzen will, zwingt Gollum seinen Verehrer nach Gandorf zu begleiten, natürlich darf King Kong auch mal ran, wenn sie verstehen was ich meine. Des weiteren sagte Jackson noch: Bald wird es auch ein Cut von Braindead und The Frighteners geben, da will ich aber noch nicht viel dazu verraten.

      Text sinngemäß aus den englischen übersetzt.
      Slave :tlol: :tlol: :tlol: :freaky:

      Nachdem inzwischen die Gerüchteküche so stark gebrodelt hat, daß James Cameron es nicht mehr aushalten konnte, hat er in einem Interview der Bravo nun sein neuestes Projekt bekannt gegeben!

      Alle die auf einen Weltraumfilm getippt haben, liegen richtig!

      Er macht das Remake zu

      Kampfstern Galactica - Judgement Flight

      Cameron sagt, daß der Film jetzt erstmalig so realisierbar ist, wie er sich das Vorstellt. Er hat für diesen Film in Mexico zwei Kampfsterne und zwei Zylonen-Basisschiffe 1:1 nachbauen lassen!

      Die Handlung wird leicht abgeändert um den modernen Sehgewohnheiten zu entsprechen!

      Die Menschen haben 6 Planeten in einer Weit entfernten Galaxie, als die Zylonen - Ihre ärgsten Feinde - das neue Zylonenmodell Z800 auf den Markt bringen, wird Ihre Übermacht zu groß! Die Zylonen überfallen die Planeten der Menschen.

      Im letzten Moment kann der Captain eines Kampfsterns Commander Caprio mit seinem Kampfstern die Zylonenarmee rammen. Da er selbst vorne auf dem Raumschiff im Wind steht und immer "I am the King of the Space" schreit verstirbt er natürlich.

      Commander Adama kann die überlebenden Menschen in eine riesigen Flotte vereinen und sucht fortan die Erde! Unterwegs kommen sie auf unwirtliche Planeten, wo ein Teil der Besatzung mit einem Außerirdischen Parasiten infiziert wird, der Anschließend aus der Brust bricht und alle Menschen töten will. Ein Spezialkommando mit modernster Ausrüstung soll die Aliens stoppen.
      Leider erweist sich die Ausstattung als Falsch, da Atmungsflüssigkeit zwar in großen Wassertiefen toll sein mag, aber in einem Raumschiff die mit Flüssigkeit gefüllten Anzüge einfach zu schwer sind!

      Adama sieht nur noch einen Ausweg. Er bringt einen Z800 in seine Gewalt und schickt diesen zurück durch die Zeit um die Mutter des Zylonen zu töten, der den Aufstand beginnt! Ein Fehler - Roboter haben keine Mütter - Die Menschheit steht vor Ihrer Ausrottung!

      In der Schlußszene soll Will Smith erscheinen und sagen, daß er das alles schon gewusst hätte....


      JETZT NOCH NE BRANDHEIßE MELDUNG!!!

      Nachdem der Film "Der Untergang" zu immer kontroverseren Diskussionen geführt hat wird der Film überarbeitet! Und zwar von keinem Geringeren als Roland Emmerich, der ja für seine politisch tiefgreifenden Statements bekannt ist!

      Hauptkritikpnkt an "Der Untergang" ist wohl, die menschliche Darstellung des Führers - hier hat man eine super Lösung gefunden! Von Lucasfilms wurden die alten Klamotten von Darth Vader gekauft und Bruno Ganz dreht alles Szenen nochmal in dieser Kleidung - so will man dafür sorgen, daß der Zuschauer eine notwendige Distanz zu der Person Hitler wahrt!

      Desweiteren tragen alle deutschen Soldaten Stormtrooper-Uniformen (die weißen), um so die entmenschlichte Kriegsführung darzustellen! Am Ende kurz vor dem Selbstmord (Es wird eine Laserschwert-Harakiri-Szene um auch auf die Gefahr solcher Ereignisse in Asien hinzuweisen) stellt sich Hitler/Vader noch einmal vor einer amerikanischen Fahne auf und erzählt uns Zuschauern, daß der amerikanische Weg der beste ist und das die ganze Welt den Unabhängigkeitstag haben sollte..(Emmerichs Lieblingsszene - damit alle aus dem Kino was mitnehmen können - nämlich, daß die Nazis falsch gelegen haben!)

      So will man auch international belegen, daß Deutschland aus der Geschichte gelernt hat!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      Original von joerch
      JETZT NOCH NE BRANDHEIßE MELDUNG!!!

      Nachdem der Film "Der Untergang" zu immer kontroverseren Diskussionen geführt hat wird der Film überarbeitet! Und zwar von keinem Geringeren als Roland Emmerich, der ja für seine politisch tiefgreifenden Statements bekannt ist!

      Hauptkritikpnkt an "Der Untergang" ist wohl, die menschliche Darstellung des Führers - hier hat man eine super Lösung gefunden! Von Lucasfilms wurden die alten Klamotten von Darth Vader gekauft und Bruno Ganz dreht alles Szenen nochmal in dieser Kleidung - so will man dafür sorgen, daß der Zuschauer eine notwendige Distanz zu der Person Hitler wahrt!

      Desweiteren tragen alle deutschen Soldaten Stormtrooper-Uniformen (die weißen), um so die entmenschlichte Kriegsführung darzustellen! Am Ende kurz vor dem Selbstmord (Es wird eine Laserschwert-Harakiri-Szene um auch auf die Gefahr solcher Ereignisse in Asien hinzuweisen) stellt sich Hitler/Vader noch einmal vor einer amerikanischen Fahne auf und erzählt uns Zuschauern, daß der amerikanische Weg der beste ist und das die ganze Welt den Unabhängigkeitstag haben sollte..(Emmerichs Lieblingsszene - damit alle aus dem Kino was mitnehmen können - nämlich, daß die Nazis falsch gelegen haben!)

      So will man auch international belegen, daß Deutschland aus der Geschichte gelernt hat!

      :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol:
      Sehr witzig Jörg...bist wirklich einfallsreich, muss ich dir lassen :knuddel:
      Thx Brauseklaus

      Ich hab jetzt noch gehört, daß Eva Braun durch die Figur Chewbaccas ersetzt werden soll (symbolisch - braunes Fell - Eva Braun) und das man auch die aus Star Wars bekannte Laufschrift einbauen will! Damit jeder vorher informiert wird, daß man die wahre Geschichte leicht verändert hat, um Hitler keine Platform zu bieten!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      also ich finde die SEE von herr der ringe cool aber sie kosten ne menge (DVD)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von joerch
      Thx Brauseklaus

      Ich hab jetzt noch gehört, daß Eva Braun durch die Figur Chewbaccas ersetzt werden soll (symbolisch - braunes Fell - Eva Braun) und das man auch die aus Star Wars bekannte Laufschrift einbauen will! Damit jeder vorher informiert wird, daß man die wahre Geschichte leicht verändert hat, um Hitler keine Platform zu bieten!


      :tlol: ...auch nicht schlecht... ich sehs schon vor mir......"Vor langer, langer Zeit irgendwo in der Galaxis...naja genau genommen noch nicht sooo lange her... und auch ziemlich nah dran, nicht irgendwo in der Galaxis... also auf unserem Planeten..." und so weiter.... :freaky:
      Ey Metall, das ist fies :heulen:

      Wenn du den Film schon gesehen hast, hättest du ja wenigstens die Laufschrift Spoilern können :tlol: :tlol: :tlol:


      Brandheiß und neu!
      Endlich ist das Geheimniss gelüftet

      Neben der jetzt erhältlichen Star Wars DVD Box, wird auch noch eine weitere auf den Markt kommen, weil George Lucas Angst hat, die junge Rapper und Techno-Generation nicht mehr zu erreichen!

      Star Wars in da House Box (Cool Edition)

      Vom Grunde bleibt die Handlung bestehen, es geht nur zukünftig darum, daß ein Galaxisweiter Krieg zwischen Rappern und Ravern ausgebrochen ist, wer denn die geilere Mucke hat!

      Das Imperium wird von MC Imperator feat. DJ Vader angeführt und versucht, den gesamten Weltraum unter Ihre Macht zu bekommen! Dagegen setzen sich die Funky Rebellen feat. Rave Solo, DJ Chewi, Acid-Layer und Luke Speedwalker zur Wehr! Sie haben die mobilen Scratch-Machines R2D2 und C3PO an Ihrer Seite - die jetzt hipper gestaltet und mit Sony Logo versehen sind!

      Als der gefürchtete Bohlen-Stern auf den Planeten des Widerstands zusteuert, setzen die Rebellen nicht nur die Macht ein (trinkbar in Red Bull Dosen), sondern verpassen Ihren Raumjägern ne Nitro-Einspritzung, legen sie tiefer und verpassen den Karren ne coole Neon-Unterbodenbeleuchtung - mit derlei geilen Waffen greifen sie den Bohlenstern an um zu verhindern, daß er die gefährliche Base-Drum (das runde Teil an der Seite des Bohlensterns) einsetzen kann und den Planeten mit der Best-Off-Modern Talking zerstört!

      mal sehen wie die Version wird?

      Ach so! Gesagt werden muß noch, auch sprachlich wird die Fassung noch mal überarbeitet! Wir werden uns an Sätze wie:

      "Ey Alter nutzte voll Fett die Macht"
      "Boah, die Macht, ne, die ist voll Hardcore auf deiner seite, weisste Luke"
      oder
      "Bra Bra Boooom da haben wir den Bohlenstern weggebattelt"

      gewöhnen müssen. Aber dafür ists modern :D
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      Hier gibts die ersten NEWS zu INDEPENDENCE DAY 2!!!

      Der US Präsident steuert diesmal einen Apache Helikopter, einen Panzer, ein U-Boot und ein Skateboard im Kampf gegen die Aliens. Er vernichtet in der Fotsetzung alle Aliens im Alleingang bis auf 2 Oberaliens. Die werden von einem obdachlosen, Ex-Polo Spieler aus Milwaukee erledigt, der sich todesmutig mit seinem Pferd und Poloschläger bewaffnet in das atomgetriebene Faltboot der Aliens stürzt, dabei mit draufgeht aber immerhin als tapferer Held in die Geschichte der USA eingeht.

      Also wenn das wahr ist, dann wird das ein Knaller! :hammer:
      muahahaha Metall :goodwork: :tlol: :tlol:

      Werd ich natürlich sofort gucken - endlich mal realistischer SF :hammer:

      wo wir schon bei den News sind:

      da einigen "The Village - Das Dorf" zu langsam war, kommt auf DVD eine überarbeitete Fassung raus!

      The Village - XXX - Triple X Booombastic Edition

      Es wurden extra Nachdrehs mit Vin Diesel gemacht! Die Story bleibt vom Grunde, wie gehabt! Das Dorf ist von der Welt abgeschnitten, weil Kreaturen die Wälder rundherum beherrschen!

      Doch der Andersartige Horst (Vin Diesel) entdeckt, daß es die "Unaussprechlichen" gar nicht wirklich gibt, sonder, daß es sich hierbei um tschechische Terroristen handelt (Was den Namen unaussprechliche natürlich erklärt)! Diese wollen einen Pferdekarren entführen und diesen zu einem terroristischen Anschlag auf das Dorf verwenden! Unaufhaltsam trabt der Pferdekarren auf den höchsten Wachturm zu! Kann Vin Diesel das Unglück verhindern? Steuert der Ort auf die Katastrophe zu?

      Kurz vor Schluß, als es kaum noch einen Ausweg gibt, entdecken die Dorfältesten in einer abgelegenen Hütte ein geheimes Labor! Dort hat der Dorfbewohner "Q" bereits einige Erfindung parat, die Vin Diesel helfen können! Er hat eine Vollautomatische Sense entwickelt und auch eine Brotmaschine, mit eingebauter Anti-Terror-Ausrüstung! Mit diesen Superwaffen und einem Spezial-Anzug, der Aussieht, wie ein Halloween-Kostüm zieht Vin in den Kampf gegen die Terroristen!

      Natürlich gibt es wieder ein überraschendes Ende

      Spoiler anzeigen
      Es kommt heraus, daß in dem Wald getarnt eine Dope-Farm liegt, deswegen haben die Dorfältesten so lange mit den Terroristen zusammengearbeitet!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Endlich gibts wieder neues aus der Filmwelt!!!

      Nach dem Erfolg des Monster Crossovers von Alien vs. Predator bereiten die Produzenten gerade ein neues erfolgsversprechendes Filmprojekt vor in dem sie wieder 2 klassische Außerirdesche der Filmgeschichte gegeneinander antreten lassen.... Wieder dabei ist H. R. Gigers Alien...und es wird gegen niemand geringeres antreten als E. T.!!!! Wie uns gestern mitgeteilt wurde wird "Alien vs. E. T." auch wieder auf der Erde spielen.... Sigourney Weaver wird leider wieder nicht dabei sein, die Rolle der Allen Ripley übernimmt dafür Drew Barrymore die eine besonders spektakuläre Szene bekommen soll:

      Spoiler anzeigen
      Man sieht wie sich mit ihrem Fahrrad mit einem riesen Sprung am Mond vorbei auf die Alienqueen stürzt.


      Man darf gespannt sein, welche außerirdische Spezies diese Schlacht für sich entscheiden mag... die Aliens mit ihren riesigen Kräften, scharfen Zähnen, enormen Sprungkräften und Nehmerqualitäten oder doch die E. T. ´s mit ihren leuchtenden Fingern?!

      Eins ist klar... wer auch immer gewinnt... wir telefonieren nach hause!!!
      muahahahaha :freaky: :tlol: :tlol: :tlol: Du solltest mit dem Saufen weitermachen, das bringt echt den Künstler in dir zum Vorschein :tlol: :tlol:

      Aber hier noch ein paar News!

      Sam Raimi will nun endlich seinen lange gehegten Wunsch erfüllen und die Prequels zu Evil Dead machen - natürlich erst nachdem die "alte" Trilogie so überarbeitet ins Kino kommt, wie er sie schon damals haben wollte!

      Hier sind schon mal die Vorabinfos zu den Überarbeiteten Fasssungen!
      Falls Interesse besteht, versuche ich herauszufinden, was in den 3 Prequels passieren wird!

      Evil Dead - Episode IV - A New Chainsaw
      Ehemals "Tanz der Teufel"

      Gerade in den ersten Szenen wird es viele Überraschungen geben - Sam Raimi betont, daß das alles schon damals so gewollt war, aber von einem unbekannten Regisseur und Produzenten für eine relativ unbekannte SF-Trilogie geklaut worden ist!

      Am Anfang sehen wir Ash und seine Kumpanen auf der Flucht vor Kopfgeldjägern, da sie bei einem Alkeholschmuggel Ihre Ladung an die Polizei verloren haben, ist ihnen der berüchtigtete Gangsterboss Ash the Jabba auf dem Fersen (dieser Name war Raimi schon in den 60ern eingefallen - damit niemand sagt er klaut!).

      Sie wollen sich in einer Waldhütte verschanzen und finden dabei einen Roboter, der Ihnen eine verhängnisvolle Hologrammnachricht abspielt, in der eine Prinzessin aus dem Hörbuch "Necronomicon" vorliest!

      Von da an nimmt die Geschichte Ihren Lauf - auf Speederbikes (so schwebende Motorräder) verfolgt eine Übernatürliche Gestalt die armen Leute in der Hütte (in der Ursprungsfassung waren ja nur die Kamerafahrten zu sehen - damals war die Tricktechnick halt noch nicht so weit)!

      Nachdem Ash die Kettensäge seines Vaters bekommt, kann er sich der dunklen Seite stellen....

      Evil Dead - Episode V - The Chainsaw strikes Back
      Ehemals Tanz der Teufel 2

      Nachdem Ash dem Bösen im ersten Teil entkommen konnte, kann er sich in einem winterlichen Wald verstecken (Schnee wird digital eingefügt, da der digitale Schnee damals noch in den Kinderschuhen steckte und echter Schnee so unrealistisch aussieht)!

      Aber ein imperialer Kampfdämon findet Ash und seine neuen Freunde - als sie die Bedienungsanleitung der Motorsäge lesen wollen um herauszufinden, ob diese auch mit einer Hand zu bedienen ist, stellen sie fest, daß sie ausversehen das Necronomicon lesen - und so kommen die Teufel wieder.....

      Am Ende stellt sich Ash dem Oberdämon, als dieser zusammen mit dem Wald die Hütte angreift und zur Tür hereinkommt - in den letzten Szenen erfahren wir, daß der Dämon Ashs Vater ist (Ash dachte ja immer es wäre der Milchmann) und Ash wird in flüssigen Karbonit eingefroren und durch die Zeit geschleudert und landet tiefgekühlt in der Zeit der Jedi Ritter

      Evil Dead - Episode VI - The Return of the Chainsawknights
      Ehemals "Armee der Finsterniss"

      Ash kann durch einige Freunde wieder aufgetaut werden, befindet sich aber im Zeitalter der Ritter (Jedis).

      Als er erfährt, daß die dunkle Seite im Wald eine Armee aus Toten, Skeletten und Killer-Ewoks aufbaut organisiert er den Wiederstand für die letzte Schlacht! Er bringt dazu seinen alten Millenium-Chevrolet wieder in Schwung und bastelt die Kettensäge wieder zusammen

      Eine ergreifende Szene wird sein, wenn er seinem Vater gegenüber steht und dieser sagt "Du hast die Kettensäge vom Obi-Wan-Baumarkt weiterentwickelt - die Mechanik ist stark in dir" - Großes Kino!!!

      Doch er gerät in eine Falle, die ihm die Untoten gestellt haben - kann er sich daraus befreien, obwohl die Garantie der Säge abgelaufen ist? Wird das Benzin in der Säge reichen? Warum laufen eigentlich in einem Horrorfilm ständig imperiale Walker rum? Seit wann machen Dämonen ständig Werbung für Actionfiguren des FIlms? Ist Gandalf eigentlich schon immer im dritten Teil von Evil Dead zu sehen gewesen?

      Alles Fragen, die am Ende des Films geklärt werden - ich bin gespannt!!!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      :tlol: :tlol: :tlol:

      Großes Comeback von dir Jörg in dem Thread hier!!! :grins:

      Eine ergreifende Szene wird sein, wenn er seinem Vater gegenüber steht und dieser sagt "Du hast die Kettensäge vom Obi-Wan-Baumarkt weiterentwickelt - die Mechanik ist stark in dir" - Großes Kino!!!

      :goodwork:

      Und dann kommt der Böse Sith Horn Bach ins Spiel... der mit seinem Kampfschrei "Jappajajajipiejipieyeahhhh" sich ins Kampfgetümmel stürzt...
      Zu den neuen Versionen gibt es jetzt auch ein Interview, daß ich gerade auf der Internetseite "Interviewsdiesonstkeinandererhabentut.de" gefunden habe! Es wird wohl auch in den Extras der späteren DVD sein!

      i.de: Guten Tag Herr Raimi, warum kommen jetzt die neuen versionen Ihrer alten Filme raus?
      Raimi: Damals war die Kettensägentechnick noch nicht so weit wie wir das gerne wollten und zum anderen gab es nicht die technischen Möglichkeiten, die Imperialen Walker und die Speederbikes in den Film einzubauen....
      i.de: Aber es gibt Kritiker, die meinen, daß einige der Ideen nicht wirklich von ihnen stammen!
      Raimi: Natürlich stammen die von mir. Was kann ich dazu, wenn ein kleiner unbedeutender Independent Filmer alles bei mir klaut...ich werd ihn wohl verklagen müssen...
      i.de: Ja aber sie können ihn doch nicht als kleinen unbekannten Filmemacher bezeichnen, den Geor....
      Raimi: Fresse - natürlich kann ich das - was hat der den groß gemacht, außer 6 Filme zu einem Thema....
      i.de: Indiana Jones? Willow?
      Raimi: Aber wer kennt schon Indiana Jones - und Willow, wenn der so toll gewesen wäre, warum gibts keine Fortsetzung - meine Filme sind so toll, da gibts auch Fortsetzungen von, z.B. Evil Dead oder Spiderman - nicht zu vergessen Herr der Ringe...
      i.de: Aber Herr der Ringe ist doch von....
      Raimi: (haut dem Interviewer) Sein sie doch mal ruhig und halten sie mich nicht mit nebensächlichkeiten auf....
      i.de: (kleinlaut) okay, anderes Thema. Was soll in den Prequels gezeigt werden?
      Raimi: Wenn ich das jetzt sage, geht doch keiner mehr ins Kino - Volltrottel!
      i.de: Aber können sie ne kleine Andeutung machen?
      Raimi: Na gut! Also im ersten Prequel werden wir zeigen, wie der Wald entstanden ist, da er ja eine Hauptfigur in der Trilogie ist, der Film wird "Evil Dead - Episode 1 - Der dunkle Wald" heißen und dann im 2ten werden wir zeigen, wie das Necronomicon entsteht, der Titel wird warscheinlich "Episode 2 - Der Angriff der Buchdrucker" heißen....Dann werden wir feststellen, daß Ash der Sohn der Nachbarin des Bäckers von Peter Parker ist - so halten wir uns alles für ein Crossover offen - Das Drehbuch für "Schneller als der George: Ash vs. Spiderman" wird grade geschrieben....
      i.de: Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor....
      Raimi: Aha, sie haben bei uns spioniert - ich verklage sie!!!
      i.de: Nein - wirklich nicht - aber eine Abschließende Frage - wird es die alten 3 Episoden von Evil Dead als Box geben?
      Raimi: Ja hier haben wir eine tolle Sache für die Fans in der Mache! Bevor die Filme als Digital Remasterte Version ins Kino kommen, bringen wir sie erst mal als "Evil Dead Klassik-Collection" auf den Markt - dann nach erfolgreicher Kinoverwertung kommt "Evil Dead Remastered Version", dann wollen wir "Evil Dead - strong-cuttet Version" für die junge Zielgruppe und "Evil Dead - We want Collectors money Editon" rausbringen - diese Version wird etwas mehr kosten, aber auch noch eine Kettensäge enthalten und die Filme sind mit Kunstblut und künstlichen Därmen übergossen!
      i.de: Danke für das Gespräch
      Raimi: Wo krieg ich jetzt das Geld fürs Interview?

      ANMERKUNG: Für den Wahrheitsgehalt des Interviews verweigere ich jegliche Haftung - es könnte durchaus sein, daß ich das grade auch frei erfunden habe - ich bitte darum von Klagen abstand zu nehmen :grins:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Also ich kann das kaum glauben dieses Interview! Das ist doch garantiert nicht echt!!! Kann mir nicht vorstellen, dass Raimi noch die Prequels rausbringt. Er hat zwar damals wohl Evil Dead für 9 Film konzipiert gehabt, wie er schon in frühere Interviews sagte, aber jetzt ist er doch viel zu alt dafür! Außerdem ist das alles nur Geldmacherei wegen dem Merchandising!

      Der macht das eh nur damit er dann haufenweise Dämonen-, Baum-, Abgetrennte Hand- und Killer-Ewok Action Figuren rausbringen kann!!! Mal abgesehen von den ganzen Plüsch-Ashs!!! Nicht mit mir!!!
      Wahnsinn, hab gerade auf der seite inseid-outseid-News.de/aktuell/news.php 'ne interessante News gelesen. Es soll ein neuer Kreaturen-Kampf werden und diesmal Gut gegen Böse, wie neu das ist

      Leprechaun Vs. Carebears - Killerkobold Vs. Glücksbärchis


      Laut inseid-outseid liegt ein neues Drehbuch für den Film "Leprechaun Vs. Glücksbärchis" vor. Der Inhalt ist schnell erzählt: Leprechaun möchte alles Gold auf der Erde und macht keine halben Sachen, währenddessen sucht er auch einen würdigen Nachfolger für seine Herrschaft über die Erde, doch es gibt ein paar Jugendliche die versuchen mit Hilfe der Erwachsenen ihn aufzuhalten, jedoch glaubt niemanden den Jugendlichen und werden auf die Glücksbärchis aufmerksam, welche sich das Ganze von ihrem Herzbärchiland aus ansehen und diese kontaktiert haben...Klar, das niemand sich zufrieden gibt und ein höllischer Kampf aus Blut, Liebe, Zusammenhalt, Freude, Emotionen und Regenbogen entsteht!

      inseid-outseid hat auch noch versch. Taglines veröffentlicht:
      knuddelig, emotional und freundlich .... oder nich?!!?
      knuddeln, freuen ... sterben
      Sie haben Symbole für Emotionen und Persönlichkeit .... Er für Tod und Verwüstung

      also ich bin optimistisch, wenn da etwas witz und gite FX gezeigt werden, könnte es ein Knüller werden! :goodwork:
      Horror / Horrorthriller / Thriller / Splatter / Grusel / Psychothriller
      Rambo - 7 Zwerge Ultimate Special Uncut Edition

      Auf diese im Jahr 2012 rauskommende Edition haben alle Rambo Fans gewartet, denn endlich wird Rambo den Kampf gegen die sadistischen 7 Zwerge aufnehmen, die Schneewitchen am laufenden band vergewaltigen und die versklaven!
      Die Geschichte fängt in einem Urwald an. Rambo flickt seine Geschlechtsorgane wieder zusammen, wieso weiß man erst nicht, wird aber am Ende drauf hingewiesen.
      Plötzlich erschein Schneewitchen und bittet ihm zu helfen, weil sie auch asiatisch aussieht und sie in Rambo alte Erinnerungen aufwäckt, entschließt er sich ihr zu helfen.
      Angekommen am Haus der 7 Zwerge wird er als Erstes gefasst und eingesperrt, er wird mißbraucht, vergewaltigt, ausgepeischt, in Strom gesteckt und wird trocken rasiert. Doch als die Zwerge sehen, dass ihm das mehr gefällt als schadet, beschließen sie ihn für immeer bei sich zu behalten, er wird einer von ihnen! Nur muss er als Aufnahmeprüfung Schneewitchen umbringen, damit er wie die anderen 7 Sadisten in Ruhe leben kann.
      Doch dann passiert das unvorstellbare, Trautman stürmt herein und sagt den zwergen, dass sie sich vor Rambo in Acht nehmen sollen, weil Gott erbarmen hat und Rambo nicht, Rambo kommt zur Besinnung, schlachtet alle 7 Zwerge ab, retet Schneewitchen und reist mit ihr nach Vietman, wo er endlich seine wahre Bestimmung endeckt, Messer verkaufen!
      Ende