The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Original von Matze
      Original von Leifu
      bin erstmal gespannt wie der Film heissen wird.


      Gute Frage!

      Wenn´s nicht einfach und simpel wieder Spider-Man wird, so gibt´s ja einige möglichkeiten, die man aus Comicvorlagen verwenden könnte: Amazing Spider-Man, New Spider-Man, Ultimate Spider-Man, ...
      Oder vielleicht orientiert man sich auch an jüngere Comic-Neuanfänge und das Dingen wird ein: Spider-Man: Year One, Spider-Man Begins oder was in der Art.

      Naja, wahrscheinlich wird´s garnicht so spektakulär und dat Teil heißt stumpf Spider-Man 3-D! :tlol:

      Oder schlicht und einfach The Spider-Man. :grins:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von SpiderManSaar
      find ich ehr die schlechtere lösung, daß man sich gegen organische webshooter entschiedne hat, denn in einem realfilm wirkt es nicht besonders glaubwürdig, daß ein 16/17-jähriger sich eine so brilliante erfindung ausdenkt...da fand ich die raimi.-ösung viel passender...

      Seh ich genau so! Und wie schon über nen Gürtel dikutiert wurde! :headscratch:
      So ne art Batmangürtel mit nachfüll kapseln! :gruebel: und dann ne Jeans drüber? :tlol:

      RE: Spider-Man (Reboot)

      Der neue Spider-Man sieht ja bescheuert aus. Das Kostüm sieht um einiges schlechter aus als das von Tobey, und der Neue hat ja wohl mal gar keinen Körper ...

      Übel ...

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      RE: Spider-Man (Reboot)

      Original von Stink_Nase
      Der neue Spider-Man sieht ja bescheuert aus. Das Kostüm sieht um einiges schlechter aus als das von Tobey, und der Neue hat ja wohl mal gar keinen Körper ...

      Übel ...


      Da hat aber jemand Ansprüche, ich finde das Kostüm jetzt besser, dieses hier sieht wenigstens auch so aus als wenn es selbst gemacht ist. Das von Tobey sah so Perfekt aus das er es nie alleine gemacht hat.

      Wird denke mal aber ohnehin ein Prototyp sein, kann mir gut vorstellen das es vielleicht mehrere Varianten gibt. Und was den Körperbau angeht weiß ich nicht habe beide noch nicht nebeneinander gesehen. :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      RE: Spider-Man (Reboot)

      Original von GrafSpee
      Original von Stink_Nase
      Der neue Spider-Man sieht ja bescheuert aus. Das Kostüm sieht um einiges schlechter aus als das von Tobey, und der Neue hat ja wohl mal gar keinen Körper ...

      Übel ...


      Da hat aber jemand Ansprüche, ich finde das Kostüm jetzt besser, dieses hier sieht wenigstens auch so aus als wenn es selbst gemacht ist. Das von Tobey sah so Perfekt aus das er es nie alleine gemacht hat.

      Wird denke mal aber ohnehin ein Prototyp sein, kann mir gut vorstellen das es vielleicht mehrere Varianten gibt. Und was den Körperbau angeht weiß ich nicht habe beide noch nicht nebeneinander gesehen. :grins:


      Da hast du sicher recht, was die Ansprüche betrifft.
      Spider-man war immer mein Lieblings Hero, und ich fand die Verfilmungen mit Tobey im Großen und Ganzen sehr gut (wenn wir mal Venom vergessen). Natürlich sah Tobeys Anzug nicht aus wie selbstgemacht, das wäre ja schlimm, oder?

      Wenn ich mir das Netpic des neuen Spideys und daneben dass von Tobeys Spidey ansehe, dann sehe ich da schon große muskulöse Unterschiede, mag man sehen, wie man will, aber in meinem Kopf sieht Tobey einfach mehr nach dem Spider-man aus, den ich immer wollte...

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      RE: Spider-Man (Reboot)

      @ Stink_Nase

      Naja, aber ich dachte (kenn mich nicht so mit den Spidey Comics aus :confused: ), das sie mit dem Reboot seine College Zeit verfilmen und Gwen Stacy kommt ja zum Beispiel auch vor und nicht MJ. Also ist es doch eigentlich logischer das er noch nicht so muskulös ist, oder? Das hatte ich jedenfalls so angenommen. :headscratch:
      Original von Gambit

      Set-Bilder: von Denis Leary als George Stacy online.

      Wenn man sich die Set-Bilder genau betrachtet, dann steht die Frage im Raum, ist man ihr hinter der Echse her ?


      Könnte sein, aber genauso gut könnten sie auch hinter dem Protogoblin oder selbst Spider-Man her sein.

      In letzter Zeit kommen ja schon eine menge Bilder von dem Film, hoffentlcih kommt dann mal bald ein erstes Teaser Poster und auch ein erster, kleiner Teaser.
      Original von Tweety
      Original von Rusty_Nail
      @JohnnyDark
      Darf ich mal fragen, wo du da Drüsen sehen willst!?


      (CLICK)


      Ok, macht Sinn. Man muss aber schon genau hinsehen. Mir wäre es, um ganz ehrlich zu sein, nicht augefallen. Danke für die Aufklärung. :)
      Original von Rusty_Nail
      Original von Tweety
      Original von Rusty_Nail
      @JohnnyDark
      Darf ich mal fragen, wo du da Drüsen sehen willst!?


      (CLICK)


      Ok, macht Sinn. Man muss aber schon genau hinsehen. Mir wäre es, um ganz ehrlich zu sein, nicht augefallen. Danke für die Aufklärung. :)


      Bitte, bitte. :]

      Weil einige dagegen Bedenken haben bzw. sich "aufregen" über die Drüsen organisch, nicht organisch. Im Endeffekt ist es doch egal, oder? Solange es gut in die Story integriert ist.
      Ich mein, im Endeffekt ist es auch immer noch eine Comicverlfilmung in der ja nun nicht alles realistisch erklärt werden muss.
      Und ich denke mal wenn das wirklich so Drüsenteile für die Handgelenke sind, dann wird es schon eine kurze Szene im Film geben, wo Peter irgendwie das bastelt oder so zusammen mit seinem Kostüm. :gruebel:
      die veränderung hinsichtlich der nicht "organischen drüsen" find ich top. damit könnte man einige lustige szenen bekommen. in den comics hatte man ja auch öfters , dass spidey mitten im kampf keine "drüsen"-munition mehr hatte oder die dinger plötzlich verstopft waren..das führte immer zu lustigen momenten. mir gefallen die veränderungen. es scheint so, als ob sich webb mehr an den comics hält. selbst der "skinny"-body von garfield passt zur rolle von peter parker / spidey. für mich eine gute wahl. jetzt muss nur noch der rest stimmen und spidey und the dark knight rises werden 2012 alles wegbomben am box office..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Also ich finde das neue Design klasse!! :goodwork: und dass die Drüsen zu sehen sind erzeugt hoffnung, dass die "entstehung" von Spiderman bzw. des Kostüms vllt detailierter beleuchtet wird. Ich kenne weder die Comics noch hab ich die Serie damals regelmäßig verfolgt, deshalb wäre das schon sehr interessant :)

      Die Stimmung des Bildes ist toll, nach dem Motto: "Aller Anfang ist schwer!" Der Reboot könnte echt nochmal was ganz anderes werden. Ich mag die aktuelle Trilogie, aber ich freue mich darauf mal eine andere Interpretation zu sehen. Bin auf neue Bilder gespannt. :hammer:


      A Survivor is born!