MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » Gambit (Spin-Off) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Gambit (Spin-Off)

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

Svenhorn83 Svenhorn83 ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-16111.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.041.733
Nächster Level: 4.297.834

256.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Gambit (Spin-Off) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X-Men Produzentin Lauren Shuler Donner bestätigte in einem Video-Interview auf iesb.net das es ein Gambit Spin-Off geben wird.

Gambit-Darsteller Taylor Kitsch über das geplante Spin-Off:

Zitat:
“I would love to go darker. Gambit in Vegas was fun, but I want to go into the Thieves Guild part of his story. How cool would it be to see him stealing things to survive because the stakes are so high? Of course, as an actor, I’m always going to the darker side, but for him that would just be way more intriguing.”

Quelle: splashpage.mtv.com

Comic-Geschichte:
Zitat:
Jahrelang lief er als heimatloser Junge durch die Straßen, bis er schließlich von Jean-Luc LeBeau, Anführer der Diebesgilde von New Orleans, adoptiert wurde. Als ein Teil eines Friedensabkommens mit der Mörder-Gilde, heiratete er Bella Donna Boudreaux, die Enkelin des Mördergildenführers. Bella Donnas Bruder Julien konnte diese Heirat nicht gutheißen und forderte Gambit zu einen Duell. Remy verwundete Julien und mußte aus New Orleans fliehen, um einen Krieg der beiden Gilden zu verhindern.

Gambit bewanderte die ganze Welt und seine Fähigkeiten als Meisterdieb wurden immer besser. An einem schlechten Tag trat Gambit den Marauders und Mister Sinister bei. Er erkannte zu spät, daß diese Vereinigung die Morlocks auslöschten.

Später traf er Storm, die vorübergehend in ein kleines Kind ohne Gedächnis verwandelt wurde. Er half ihr dem Shadow King zu entkommen und so wurden sie Partner. Schließlich trat er den X-Men bei, in der Hoffnung für seine Sünden der Vergangenheit zu büßen. Er riskiert für seine Teamkameraden fast täglich sein Leben, aus Buße für seine Vergangenheit.

Als er das Herz von Rogue gewann, wahr er eines reinen Gewissens und verdrängte seine vergangenen Sünden. Als Magneto sich als Eric der Rote maskierte, erfuhren die übrigen X-Men von Gambits Vergangenheit. Rogue ließ ihn sogar zum Sterben in der Antarktis zurück. Um so üpberraschender war es als Storm und Kitty ihn danach in Korea trafen. Er ist nun wieder ein Mitglied der X-Men und er versucht mit aller Kraft seine Gefühle für Rogue zu unterdrücken. Nun hat er den verjüngten Magneto als Nebenbuhler um Rogue. Sein Herz ist neu entflammt.

Quelle: splashcomics.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenhorn83: 03.05.2009 17:48.

03.05.2009 16:54 Svenhorn83 ist offline E-Mail an Svenhorn83 senden Beiträge von Svenhorn83 suchen Nehmen Sie Svenhorn83 in Ihre Freundesliste auf

Milan Milan ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-17934.png

Herkunft: Kroatien

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.554.399
Nächster Level: 22.308.442

1.754.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 2 Danke von 2 Mitgliedern für 2 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Lauren Donner will wohl von jedem X-Men Charakter ein Spin-Off machen?! Totlachen Freaky

03.05.2009 16:57 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf

Whoms Whoms ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Rockefeller Center

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.600.038
Nächster Level: 10.000.000

399.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 53 Danke von 33 Mitgliedern für 48 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh...., warum eröffnest du nicht einen großen thread mit dem titel "X-Men Origins: Spin-Offs" und packst erstmal alles da rein...?! und wenn es ernst wird, öffnet ein mod dann einen entsprechenden thread für den "helden"....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Whoms: 03.05.2009 17:03.

03.05.2009 16:58 Whoms ist offline Homepage von Whoms Beiträge von Whoms suchen Nehmen Sie Whoms in Ihre Freundesliste auf

Batista Batista ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-19050.jpg

Herkunft: Schland

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.392.547
Nächster Level: 11.777.899

385.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 4 Danke von 4 Mitgliedern für 3 Beiträge.

Also wenn es zu einem Gambit Spin Off kommt, dann bin ich dabei. Gambit ist ein cooler Charakter. Von mir aus kann da gerne ein Film kommen. Gute Arbeit

03.05.2009 16:59 Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf Skype-Profil von Batista anzeigen

burtons
God of the Board

images/avatars/avatar-20870.gif

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.008.832
Nächster Level: 47.989.448

1.980.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 117 Danke von 71 Mitgliedern für 105 Beiträge.

das sind alles im Moment nur Hype-Gelaberre um im Interessens-Kielwasser vom momentanen Wolverine-Film Aufmerksamkeit zu erregen, mehr nicht, Frank Miller ist auch ein Meister darin. Ansonsten geb ich Whoms recht, ein einzelner Thread für alle Charaktere die Spin-Off-Möglichkeiten haben wäre übersichtlicher.

03.05.2009 17:00 burtons ist offline Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf

Oscar-Gewinner

Themenstarter Thema begonnen von Svenhorn83

Zitat:
Original von Whoms
äh...., warum eröffnest du nicht einen großen thread mit dem titel "X-Men Origins: Spin-Offs" und packst erstmal alles da rein...?! und wenn es ernst wird, öffnet ein mod dann einen entsprechenden thread für den "helden"....

Ich finde es so übersichtlicher.
03.05.2009 17:08 Svenhorn83 ist offline E-Mail an Svenhorn83 senden Beiträge von Svenhorn83 suchen Nehmen Sie Svenhorn83 in Ihre Freundesliste auf

burtons
God of the Board

images/avatars/avatar-20870.gif

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.008.832
Nächster Level: 47.989.448

1.980.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 117 Danke von 71 Mitgliedern für 105 Beiträge.

ja jetzt ist es auch egal! Augenzwinkern Lassen wirs jetzt so, mal gucken bei welcher Figur diese Laura Donner als nächstes vorhat einen eigenen Film zu produzieren. ^^

03.05.2009 17:09 burtons ist offline Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf

Emily Emily ist weiblich
Filmgott

images/avatars/avatar-19412.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.432.082
Nächster Level: 5.107.448

675.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 30 Danke von 24 Mitgliedern für 27 Beiträge.

Bin gerade auf einem Blog darauf gestoßen, dass Kitsch wohl für 3 Filme unterschrieben hat. Das kann natürlich alles heißen, aber das macht dieses Spin Off doch recht wahrscheinlich. Diese Info ist allerdings von Ende März, aber wieso auch nicht.

06.05.2009 19:37 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

Der siebte Samurai Der siebte Samurai ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-20092.jpg

Herkunft: Wien

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.460.098
Nächster Level: 16.259.327

799.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 17 Danke von 14 Mitgliedern für 17 Beiträge.

Einem Gambit Spin Off wäre ich nicht abgeneigt - vorallem da es bis jetzt nur sehr wenig von dem zu sehen gab .
Find den iwie cool - auch wenn mich Kitsch im Wolverine Film nicht ganz üerzeugt hat .
Lol btw. der sollte sich echt nen Künstlernamen zulegen Totlachen der psychologische Effekt ist sicher nicht zu unterschätzen , wenn auf seinen Filmplakaten ganz gross Kitsch steht Totlachen
Naja egal - von mir as sollen sie so viele Spin Offs machen wie sie wollen - solange es im X-Men Universum spielt , kann es ja nur geil werden .

06.05.2009 19:46 Der siebte Samurai ist offline E-Mail an Der siebte Samurai senden Beiträge von Der siebte Samurai suchen Nehmen Sie Der siebte Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der siebte Samurai in Ihre Kontaktliste ein Skype-Profil von Der siebte Samurai anzeigen

Emily Emily ist weiblich
Filmgott

images/avatars/avatar-19412.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.432.082
Nächster Level: 5.107.448

675.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 30 Danke von 24 Mitgliedern für 27 Beiträge.

Och, ich fand schon, dass der da passte. War schon ne coole Sau. Und wenn ich mir mal diesen Wolvie-Clip (Achtung! Szene aus Wolverine, zwar nicht soooo wichtig, aber zeigt doch schon was) anschaue, bin ich durchaus geneigt, sofort mehr zu wollen.

Aber mit dem Namen... hm, ja, wobei der ja insbesondere nur im deutschsprachigen Raum diesen Effekt haben dürfte. Tja, wer weiss, was für ein Publikum dann bei Origins: Gambit ist, weil alle Herzschmerz-Weiber reinlaufen und sowas wie Sissi erwarten großes Grinsen Megacool .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emily: 06.05.2009 19:53.

06.05.2009 19:53 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

-Montana- -Montana- ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-17742.gif

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 852.155
Nächster Level: 1.000.000

147.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Gambit ist schon n cooler Character, über ein Spin-Off würd ich mich freuen, auch wenn ich Wolverine Origins nicht so toll fand.

06.05.2009 20:06 -Montana- ist offline E-Mail an -Montana- senden Beiträge von -Montana- suchen Nehmen Sie -Montana- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Montana- in Ihre Kontaktliste ein

Gambit Gambit ist männlich
God of the Board

images/avatars/avatar-21298.jpg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.450.716
Nächster Level: 26.073.450

1.622.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 238 Danke von 58 Mitgliedern für 218 Beiträge.

Das wäre somit das einzige Spin Off gegenüber dem ich überhaupt nicht abgeneigt wäre. Ein Grund hierfür auch, das ich den Charakter um Gambit schon immer intertessant fand, siehe auch mein Nick. Und wenn Taylor Kitsch tatsächlich wieder in die Rolle von Gambit schlüpfen würde, so wäre das (für mich) ein weiterer Pluspunkt. Da ich ihn in "Wolverine Origins" sehr überzeugend fand, trotz kurzer Screentime.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gambit: 06.05.2009 20:24.

06.05.2009 20:13 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

Nightwatcher Nightwatcher ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-21397.jpg

Herkunft: Grebenstein,Hessen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.160.691
Nächster Level: 13.849.320

688.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 95 Danke von 27 Mitgliedern für 88 Beiträge.

Zitat:
Original von Gambit
Das wäre somit das einzige Spin Off gegenüber dem ich überhaupt abgeneigt wäre. Ein Grund hierfür auch, das ich den Charakter um Gambit schon immer intertessant fand, siehe auch mein Nick. Und wenn Taylor Kitsch tatsächlich wieder in die Rolle von Gambit schlüpfen würde, so wäre das (für mich) ein weiterer Pluspunkt. Da ich ihn in "Wolverine Origins" sehr überzeugend fand, trotz kurzer Screentime.

hast dich wohl n bisschen vertan Augenzwinkern ich fand den charakter auch sehr cool und gambit als spin-off würde ich sogar noch lieber sehen als deadpool. ich fand auch seinen kampfstil mit dem stab und seine tricks mit den karten(auch wenn mann nicht allzuviel davon gesehen hat unglücklich )ganz geil umgesetzt Gute Arbeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwatcher: 06.05.2009 20:23.

06.05.2009 20:22 Nightwatcher ist offline E-Mail an Nightwatcher senden Beiträge von Nightwatcher suchen Nehmen Sie Nightwatcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightwatcher in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von Nightwatcher Skype-Profil von Nightwatcher anzeigen

Gambit Gambit ist männlich
God of the Board

images/avatars/avatar-21298.jpg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.450.716
Nächster Level: 26.073.450

1.622.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 238 Danke von 58 Mitgliedern für 218 Beiträge.

@Nightwatcher

Hehe, da hab ich wohl das kleine, aber doch wichtigste Wörtchen nicht vergessen. Danke, habs editiert.

06.05.2009 20:30 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

DZMemphis DZMemphis ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-18271.jpg

Herkunft: Aachen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 377.369
Nächster Level: 453.790

76.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie soll man in diesem Gewimmel von Spin-Offs den Überblick behalten??

Deadpool
Gambit
Storm

Gibt es noch welche von denen ich nicht weiß?

Fluch der Karibik
"Ich sehe MEIN Schiff. Und zwar genau... dort" - "Wo? Ich seh' überhaupt nichts. Muss wohl irgendein winzigkleines Ding sein das irgendwo hinter der Pearl treibt."

"Liebe Gemeinde. Wir haben uns heute hier eingefunden ...um deine Gedärme an den Mast zu nageln, du miese Qualle!"

"Ist dir aufgefallen das es zu allem Überfluss auch noch regnet?!"

"Befehl zurück!" "Befehl zurück züruck!"

"Das ist ein Glas voll Dreck! bringt der mir was?"- "... Willst du ihn zurückgeben?"- "... Nein! ..." - " dann bringt er dir was"
06.05.2009 20:32 DZMemphis ist offline E-Mail an DZMemphis senden Homepage von DZMemphis Beiträge von DZMemphis suchen Nehmen Sie DZMemphis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DZMemphis in Ihre Kontaktliste ein

GrafSpee  GrafSpee ist männlich
Datenbank Manager, Mega Moderator

images/avatars/avatar-21187.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.106.986
Nächster Level: 41.283.177

2.176.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 84 Danke von 44 Mitgliedern für 81 Beiträge.

Zitat:
Original von DZMemphis
Wie soll man in diesem Gewimmel von Spin-Offs den Überblick behalten??

Deadpool
Gambit
Storm

Gibt es noch welche von denen ich nicht weiß?

Wolverine 2 und Magneto kommen auch noch. Augenzwinkern Grins

06.05.2009 20:33 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein

Nightwatcher Nightwatcher ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-21397.jpg

Herkunft: Grebenstein,Hessen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.160.691
Nächster Level: 13.849.320

688.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 95 Danke von 27 Mitgliedern für 88 Beiträge.

ja das nächste was ansteht ist erst einmal magneto!! vorrausgesetzt wolverine wird erfolgreich und danach sieht es nach jetzigem box office aus.

na da war wohl graf schneller Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwatcher: 06.05.2009 20:35.

06.05.2009 20:35 Nightwatcher ist offline E-Mail an Nightwatcher senden Beiträge von Nightwatcher suchen Nehmen Sie Nightwatcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightwatcher in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von Nightwatcher Skype-Profil von Nightwatcher anzeigen

DZMemphis DZMemphis ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-18271.jpg

Herkunft: Aachen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 377.369
Nächster Level: 453.790

76.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach Magneto auch noch??

Wolverine 2 war ja schon abzusehen! Aber dass sie Magneto doch noch machen wollen find ich jetzt erstaunlich! Als die Gerüchte um ein Wolverine Spin Off kamen war ja ein magneto Spin Off auch immer geplant. Aber da hatte man ja seit einer Weile nix mehr von gehört!

Also aktuelle Liste:

Wolverine Teil 2
Magneto
Gambit
Deadpool
Storm

Das artet ja in eine richtige X-Men Filmserie aus! Zwar bin ich seit langem ein Mitverfolger dieser Handlungen und Geschichten, aber wenn jedes einzelne Spin-Off so schnell wie möglich produziert werden möchte um auf der momentanen Welle mitzureiten hoffe ich, dass es nicht zu einer billig Produktion ohne tiefer Story gemacht wird! Alle Charaktere haben genug Stoff um tolle Filme herzustellen aber Kindas von der Produktion: Lasst euch Zeit! Fans warten lieber zwei Jahre länger und haben einen grandiosen Film als nächste Woche einen Gambit Film zu sehen wo jeder raus kommt und sich fragt wofür er gerade gute 8€ ausgegeben hat!

Fluch der Karibik
"Ich sehe MEIN Schiff. Und zwar genau... dort" - "Wo? Ich seh' überhaupt nichts. Muss wohl irgendein winzigkleines Ding sein das irgendwo hinter der Pearl treibt."

"Liebe Gemeinde. Wir haben uns heute hier eingefunden ...um deine Gedärme an den Mast zu nageln, du miese Qualle!"

"Ist dir aufgefallen das es zu allem Überfluss auch noch regnet?!"

"Befehl zurück!" "Befehl zurück züruck!"

"Das ist ein Glas voll Dreck! bringt der mir was?"- "... Willst du ihn zurückgeben?"- "... Nein! ..." - " dann bringt er dir was"
06.05.2009 20:40 DZMemphis ist offline E-Mail an DZMemphis senden Homepage von DZMemphis Beiträge von DZMemphis suchen Nehmen Sie DZMemphis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DZMemphis in Ihre Kontaktliste ein

Donnatello84 Donnatello84 ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-20404.jpg

Herkunft: Serbien

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 989.528
Nächster Level: 1.000.000

10.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 9 Danke von 8 Mitgliedern für 9 Beiträge.

Bitte kein Spin-off, so umfangreich finde ich Gambit nun auch wieder nicht!
Auch wenn ich ihn cool finde, bzw. es schon seit den Comics fand.

Lieber in einer weiteren Fortsetzung der X-Men Reihe einbauen.
Diese Fortsetzung soll dann aber bitte wieder von Bryan Singer oder einem Regisseur von Format inszeniert werden. Bitte kein Brett Rattner.
Obwohl es gibt schlimmere als der eben genannte BR, nämlich TIM STORY Kopf ab! .

Gott bewahre, ich sollte lieber nicht den Teufel herbei rufen Sich übergeben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donnatello84: 06.05.2009 21:09.

06.05.2009 21:06 Donnatello84 ist offline Beiträge von Donnatello84 suchen Nehmen Sie Donnatello84 in Ihre Freundesliste auf

Oscar-Gewinner

Themenstarter Thema begonnen von Svenhorn83

Zitat:
Original von DZMemphis
Ach Magneto auch noch??

Wolverine 2 war ja schon abzusehen! Aber dass sie Magneto doch noch machen wollen find ich jetzt erstaunlich! Als die Gerüchte um ein Wolverine Spin Off kamen war ja ein magneto Spin Off auch immer geplant. Aber da hatte man ja seit einer Weile nix mehr von gehört!

Also aktuelle Liste:

Wolverine Teil 2
Magneto
Gambit
Deadpool
Storm

Das artet ja in eine richtige X-Men Filmserie aus! Zwar bin ich seit langem ein Mitverfolger dieser Handlungen und Geschichten, aber wenn jedes einzelne Spin-Off so schnell wie möglich produziert werden möchte um auf der momentanen Welle mitzureiten hoffe ich, dass es nicht zu einer billig Produktion ohne tiefer Story gemacht wird! Alle Charaktere haben genug Stoff um tolle Filme herzustellen aber Kindas von der Produktion: Lasst euch Zeit! Fans warten lieber zwei Jahre länger und haben einen grandiosen Film als nächste Woche einen Gambit Film zu sehen wo jeder raus kommt und sich fragt wofür er gerade gute 8€ ausgegeben hat!

Storm ist nur ein Gerücht. In deiner Liste fehlt noch 'X-Men: First Class'.
07.05.2009 03:51 Svenhorn83 ist offline E-Mail an Svenhorn83 senden Beiträge von Svenhorn83 suchen Nehmen Sie Svenhorn83 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » Gambit (Spin-Off)

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH