Veröffentlichung
USA - 17. Januar 2012
GER - 12. April 2012 (Verleih), 21. Juni 2012 (Verkauf)
Genre
Action / Horror / Sci-Fi
Laufzeit
ca. 90 Minuten
Freigabe
FSK 18
Regie
Christopher Douglas-Olen Ray
Drehbuch
H. Perry Horton, Edward DeRuiter (Story)
Studio
The Asylum
Produzenten
David Rimawi, David Michael Latt u.a.
Musik
Chris Ridenhour
Schnitt
Rob Pallatina
Besetzung
Carmen Electra ... Anne Babish
Charlie O'Connell ... Professor Babish
Brooke Hogan ... Kate
Gerald Webb ... Han
David Gallegos ... Paul
Christina Bach ... Dana
Lauren Vera ... Jamie
Tihirah Taliaferro ... Michelle
Casey King Leslie ... Mike
Geoff Ward ... Cole
u.a.
Inhalt
Nachdem ein Schiff durch den Angriff eines mutierten Riesenhais mit zwei Köpfen versenkt wurde, retten sich die Überlebenden auf ein verlassenes Atoll. Als der Meeresspiegel jedoch ansteigt, sind die Studenten nicht mehr sicher vor dem zweiköpfigen Monster.
(filmstarts.de)
Kann es sein, dass ich da was verpasst habe? Für Asylum-Verhältnisse sieht das VFX Test-Footage ganz gut aus. Und seit wann verwenden sie Animatronics? Und sogar ist der Trailer nicht ganz so schlecht wie der meist andere Schwachsinn, den sie produziert haben. Und mit Carmen Electra und Brooke Hogan ist der Trash hier sensationell bescheuert besetzt. ^^
Oh, wird das schlecht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olly: 28.03.2012 19:20.
Ich finde die Beschreibung auf amazon einfach herrlich:
Zitat:
1 Körper, 2 Köpfe und 6.000 messerscharfe Zähne! The Asylum übertrifft sich selbst! Sexy Beast "Carmen Elektra" im Kampf gegen den ultimativen Monsterhai! Grandioser (blutiger) Spaß - Ungeschnitten! INHALT: Als ein Ausflugsschiff mit einer Highschool-Abschlussklasse auf See von einem mutierten, zweiköpfigen Monsterhai versenkt wird, können sich die Überlebenden auf ein Atoll retten. Doch ein Tsunami überflutet die kleine Insel und die Schüler sind nicht länger sicher vor den beiden Mäulern der blutrünstigen Bestie. Für Fans der Hits "Der weiße Hai", "Deep Blue Sea" und natürlich von allen Monster-Trashfilmen!
Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 3 Danke von 2 Mitgliedern für 3 Beiträge.
Die Inhaltsangabe ist wirklich herrlich.
Vor allem ein Asylum Film in einem Atemzug mit Spielbergs Meisterwerk.
Trotzdem könnte der Film super unterhaltsam werden, für nen geselligen Männertrashabend,mit natürlich sehr viel Bier
Und Brooke Hogan konnte doch schon Erfahrungen mit Sand Sharks sammlen,die weiß sicherlich wie man einen 2 Headed Shark zur Strecke bringt.
Nur
SPOILER
den Sand verglasen wird diesesmal nicht funktionieren
P.S.
Schaut euch mal den Trailer vom SUPERSHARK an,der im Juni erscheint.
Wirklich der Oberknaller,ein Hai der "fliegen" und laufen kann.
Und dann der Kampf gegen den laufen Panzer,welcher für die Bergregionen in Afghanistan entwicklet wurde
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VincentBale: 28.03.2012 20:41.
Erhielt 119 Danke von 66 Mitgliedern für 90 Beiträge.
That's why I LOVE MONSTERMOVIES!!!!!!!!!
2-Headed Shark Attack & Supershark sind 100% Must-See-Movies mit enormem Trash- und Spaßfaktor!
2 der geilsten Trailer, die ich seit langem gesehen habe. Irre, wie man aus so wahnsinnigen Ideen noch wahnsinnigere Filme machen kann! Dafür liebe ich Filme. HIer stimmen sogar die Billig-Effekte, so muss Trash aussehen! Carmen, auf Dich ist Verlass!!!!!! Es gibt nichts, was es nicht gibt
__________________ Kampf der schleichenden Entmündigung des erwachsenen Verbrauchers!
Wehret den Anfängen!
Erhielt 7 Danke von 6 Mitgliedern für 7 Beiträge.
Ah ich muss unbedingt mal dieses trashigen Monsterfilme von The Asylum
sehen. Der Trailer zu Sandshark ist auch einfach herrlich. Für Leute die auf Trash stehen kann ich nur Kung Pow empfehlen da kommen jedes mal die Tränen
Erhielt 119 Danke von 66 Mitgliedern für 90 Beiträge.
Megashark vs Giant Octopus bzw. Crocosaurus, Dinoshark, Sharktopus, Sandshark, Supershark, 2-Headed-Shark ... Yeah, das ist das Jahr der Haie. Na, wenn dann nicht endlich Megalon kommt...
Dass so eine Flut von Gaga-Shark-Movies kommt, ist IMHO beruhigend ... das beweist, dass noch mehr kranke Typen wie ich da draussen auf solchen Trash stehen. In diesem Sinne sage ich stolz:
I Heart Monstermovies
__________________ Kampf der schleichenden Entmündigung des erwachsenen Verbrauchers!
Wehret den Anfängen!
Erhielt 9 Danke von 8 Mitgliedern für 8 Beiträge.
Heute in der Videothek gesehen und gleich mitgenommen und angesehen.
Der Trashfaktor ist wirklich sehr hoch! Nackte Haut, schlechte Dialoge, Logiklöcher en masse usw. Die Effekte waren für Asylum-Verhältnisse gar nicht mal sooo schlecht (aber nach Titanic 2 ging es auch fast nicht schlimmer
). Carmen Elektra macht das was sie am Besten kann: gut aussehen.
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und es gab einige wirklich lustige Stellen!
Als nächstes werde ich mir dann wohl endlich mal Megashark vs. Giant Octopus reinziehen
Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.
Dinoshark Reloaded o what???? Aber ich muss gestehen das mich der Titel, wenn auch zu 99% Thrash dahinter stecken wird, einen großen Reiz auf mich ausübt....gleich ma luschern gehen...haha!
Mattias
Erhielt 29 Danke von 19 Mitgliedern für 27 Beiträge.
Trash von THE ASYLUM. Aber diesmal mit sowas wie animatronischen Effekten neben den bescheiden aussehenden CGIs.
Brooke Hogan ist eine desaströse Schauspielerin und Carmen Elektra und Charlie O`Connel spielen mäßig aber auf erträglichem Niveau. Der Rest ist Quatsch mit Sauce
z.B.:
SPOILER
Der Hai ist in der Nähe und im Hintergrund ist Land zu sehen aber keiner macht Anstalten sich erstmal dorthin zu retten.
Naja, die üblichen Ungereimtheiten eines Trash Films, die aber auch zum Amusement beitragen.
Trash Wertung: 5,5 von 10
P.S.: Schüttel die Kamera
10 = 1+ / 9.5 = 1 / 9 = 1- / 8.5 = 2+ / 8 = 2 Perfekt bis sehr gut/7.5 = 2- / 7 = 3+ GUT und immer wieder anschaubar /6.5 = 3 / 6 = 3- guter Unterhaltungswert /5.5 = 4+ / 5 = 4 / 4.5 = 4- / 4 = 5+ / 3.5 = 5 / 3 = 5- / 2.5 = 6+ / 2 = 6 Einmal angucken reicht bis wirklich schlecht, langweilig und billig
Korrekte Grammatik, Orthographie und Interpunktion dienen dem Verständnis.