MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » Fantastic Four Reborn (Reboot) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Fantastic Four Reborn (Reboot)

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

Batista Batista ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-19050.jpg

Herkunft: Schland

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.949.598
Nächster Level: 10.000.000

50.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 4 Danke von 4 Mitgliedern für 3 Beiträge.

Fantastic Four Reborn (Reboot) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf IESB.net ist nun die Information aufgetaucht, dass 20th Century Fox ein Reboot von Fantastic Four anstrebt.

Das Reboot beinhaltet ein komplett neues Cast, Crew und Ausstattung. Mr. Fantastic (Ioan Gruffudd) , Invisible Woman (Jessica Alba) , Human Torch (Chris Evans) , The Thing (Michael Chiklis) und Dr. Doom (Julian McMahon) wird man in dieser Konstellation nicht wieder sehen. Tim Story wird dieses mal nicht platz auf dem Regiestuhl haben.

"The franchise is looking to be "less bubble gum" this time round following the Iron Man template, which was a complete success in reviews and box office take but a bit darker when it came to its superhero."

Momentan sind dazu noch keine weiteren Informationen aufgetaucht, aber ein Reboot wird es höchstwahrscheinlich geben.

-----------------------------------------------

Was sagt ihr dazu? Wen würdet ihr gerne als Regisseur/Cast haben?Ist ein Reboot erforderlich oder überflüssig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shun: 11.06.2010 19:21.

09.03.2009 20:09 Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Batista anzeigen

T800 T800 ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Dortmund

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.602.917
Nächster Level: 5.107.448

504.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt schon ein Reboot find ich echt krass. Weiß nicht ob das wirklich sein muss.
Fand die ersten Teile ganz ok, es waren keine Überflieger aber man kann sie sich gut anschauen. Jetzt wieder alles auf den Kopf stellen und neu anfangen.... neee. Höchstens ein weiteres Sequel mit demselben Cast welches mehr in eine düstere Ecke geht.
Ich find ein Reboot überflüssig.

(Dr. Sam Loomis)

09.03.2009 20:16 T800 ist offline E-Mail an T800 senden Beiträge von T800 suchen Nehmen Sie T800 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T800 in Ihre Kontaktliste ein

burtons
God of the Board

images/avatars/avatar-20558.jpg

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.088.978
Nächster Level: 41.283.177

2.194.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 107 Danke von 67 Mitgliedern für 96 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist ein Reboot welches ich mit Handkuss nehmen würde fand die beiden Filme, ganz besonders den 2. Teil, einfach nur furchtbar! Und sie gehören mitunter zu den schlechtesten Marvel-Verfilmungen überhaupt!
09.03.2009 20:18 burtons ist online Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf

BallisticSpinal  BallisticSpinal ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-20678.jpg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.267.610
Nächster Level: 8.476.240

1.208.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 66 Danke von 38 Mitgliedern für 59 Beiträge.

Den ersten Fantastic Four-Film fand ich ganz okay. Er hat Spaß gemacht.
Die Fortsetzung fand ich hingehen eher dürftig.

Ein Reboot und ein ernsterer Weg wären eine gute Möglichkeit. Ansehen würde ich es mir schon, aber ob es wirklch sein muss...

Erst der Hulk und nun die Fantastic Four. Interssant, dass Hollywood es tatsächlich durchzieht und gefloppte Filme in kurzer Zeit neu startet, um es besser zu machen.
Beim Hulk ist es, meiner Meinung nach, gelungen. Der Neustart der Serie war in meinen Augen zwar unnötig (der erste Film war okay), aber der Neustart konnte sehr überzeugen.

Man darf aber nicht vergessen, dass sie es auch wegen dem Geld tun. Der ernstere Iron Man war ein Kassenschlager. Dann müssten die ernsten Fantastic Four auch gut abschneiden. Augenzwinkern

09.03.2009 20:21 BallisticSpinal ist offline E-Mail an BallisticSpinal senden Homepage von BallisticSpinal Beiträge von BallisticSpinal suchen Nehmen Sie BallisticSpinal in Ihre Freundesliste auf

Colossus Colossus ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-14545.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.733.683
Nächster Level: 3.025.107

291.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Oh ja, bitte ein REBOOT. Aargh Megacool

Ich mag die Kinofilme auch nicht so. Ich hab mich versucht mit ihnen zufrieden zugeben aber war's mit keinem der beiden Teile.

Die Optik ist zwar nicht schlecht, aber die Filme haben finde ich keine Schönen Dialoge bzw. schauspielerische Höhepunkte. Die Story plätschert einfach nur so vor sich hin und die einzelnen Charaktere sind auch völlig uninteressant dargestellt. Außerdem war mir Johnny im Film eine echte Nervensäge während er in den Comic meine Lieblingsfigur ist.

Ich hab die Ultimative Fantastic Four Comic-Reihe verfolgt. Diese gefällt mir wesentlich besser:
SPOILER   
Hier reiste man nicht in den Weltraum, sondern versuchte einen Apfel zu teleportieren. Die 5 (inklusive Viktor) werden durch einen Programmierungsfehler mitteleportiert. => Sie werden durch die N-Zone teleportiert, mutieren durch den kurzen Aufenthalt und finden sich über den Erdball zerstreut wieder.
Moleman würde ich gerne als ersten Gegner sehn und Victor als Saboteur der Teleportationsgeschichte.

^Die Geschichte ist weitaus interessanter und ausbaufähiger. fröhlich

Außerdem müsste Johnny längere Haare haben (so ne Sturmfrisur), die einfach besser zu den Flammen passen und die Sue Darstellerin schauspielern können.
Was ebenfalls sehr wichtig wäre, wenn der Neustart nicht wieder so Comedy-Slapstick mäßig aufgebaut wird.

Ich würde sagen unter diesen Voraussetungen können die von mir aus schon heute anfangen.

Darauf hab ich echt gewartet. Gute Arbeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colossus: 09.03.2009 20:54.

09.03.2009 20:40 Colossus ist offline E-Mail an Colossus senden Beiträge von Colossus suchen Nehmen Sie Colossus in Ihre Freundesliste auf

dark_spidey
Co-Regisseur

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 488.904
Nächster Level: 555.345

66.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 2 Mitgliedern für 3 Beiträge.

Also ich find Reboot schon okay, aber die sollten nicht die Schauspieler austauschen...

Klar, die schauspieler wurden damals so ausgesucht, dass sie auch gut bei der MTV-generation ankommen. Aber ich mag generell schauspielerwechsel nicht..
09.03.2009 20:41 dark_spidey ist offline Beiträge von dark_spidey suchen Nehmen Sie dark_spidey in Ihre Freundesliste auf

riga riga ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-19702.jpg

Herkunft: 44....

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.982.285
Nächster Level: 6.058.010

75.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 3 Mitgliedern für 3 Beiträge.

Stimme "Burtons" zu. Die ersten beiden Verfilmungen waren erbärmlicher Schrott, lieblos und schwach. Alleine Dr. Dooms Darstellung war schon furchtbar genug. Einen Neuanfang begrüße ich daher, den so möchte ich die 4 nicht noch einmal sehen.

Macht mit und gewinnt tolle Preise: Grüßle vom Movie-Infos - Nikolaus

09.03.2009 20:50 riga ist offline E-Mail an riga senden Homepage von riga Beiträge von riga suchen Nehmen Sie riga in Ihre Freundesliste auf

Whoms Whoms ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-20623.gif

Herkunft: Rockefeller Center

Erfahrungspunkte: 7.234.041

1.242.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 49 Danke von 29 Mitgliedern für 44 Beiträge.

bevor die verantwortlichen von fox den fantastic four ein reboot verpassen, sollten die sich mal an daredevil ranmachen..., auf die fantastic four kann ich verzichten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whoms: 09.03.2009 20:51.

09.03.2009 20:50 Whoms ist offline E-Mail an Whoms senden Homepage von Whoms Beiträge von Whoms suchen Nehmen Sie Whoms in Ihre Freundesliste auf

Ian89 Ian89 ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-20714.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.568.755
Nächster Level: 5.107.448

538.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 13 Danke von 12 Mitgliedern für 11 Beiträge.

naja die ersten beiden filme mochte ich eigentlich auch wenn sie mehrere schwächen hatten.
aber von nen reboot bin ich auch nicht ganz abgeneigt
ich würde es toll finden wenn man die action und kampfszenen mal richtig hammer darstellt.
09.03.2009 20:56 Ian89 ist offline E-Mail an Ian89 senden Homepage von Ian89 Beiträge von Ian89 suchen Nehmen Sie Ian89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ian89 in Ihre Kontaktliste ein

Logan Constantine Logan Constantine ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-18377.jpg

Herkunft: Sin City

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.219.148
Nächster Level: 1.460.206

241.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand Fantastic Four ganz okay Silver Surfer haben die super gemacht und The Thing ebenfalls ein reboot habe ich nix dagegen

09.03.2009 21:06 Logan Constantine ist offline E-Mail an Logan Constantine senden Beiträge von Logan Constantine suchen Nehmen Sie Logan Constantine in Ihre Freundesliste auf

GrafSpee  GrafSpee ist männlich
Datenbank Manager, Mega Moderator

images/avatars/avatar-16962.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.607.926
Nächster Level: 35.467.816

2.859.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 59 Danke von 37 Mitgliedern für 57 Beiträge.

Zitat:
Original von Whoms
bevor die verantwortlichen von fox den fantastic four ein reboot verpassen, sollten die sich mal an daredevil ranmachen..., auf die fantastic four kann ich verzichten...

Ein weiteren "Daredevil" Film hätte ich jedenfalls auch gerne, Ben Affleck will ja leider nicht mehr mitmachen im Gegensatz zu vielen anderen fand ich ihn da ganz passend.

"Fantastic Four" würde ein Reboot wohl gut tuen, doch ob man es dann besser macht sei erst einmal dahin gestellt.

09.03.2009 21:11 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein

MadMax MadMax ist männlich
The One

images/avatars/avatar-18044.jpg

Herkunft: Aus der Zukunft

Erfahrungspunkte: 7.761.344

714.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die FF-Verfilmungen waren totaler Bullshit, besonders der zweite Teil ist an Dummheit kaum zu überbieten. Fantastic Four war eh noch nie so mein Ding, deswegen könnte ich auf ein Reboot gut und gerne verzichten. Ich glaube sowieso nicht das ein weiterer Film unbedingt besser werden könnte. Ich würde da lieber eine anständige Silver Surfer Verfilmung sehen wollen.

03. The Fighter
04. Enter the Void
05. Biutiful
06. The Rum Diary
07. Schwerkraft
08. Tron 2: Legacy
09.
10.
Zuletzt gesehen:
Resident Evil: Afterlife - 1/10
The Town - 7/10

09.03.2009 21:18 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MadMax in Ihre Kontaktliste ein

Winnfield Winnfield ist männlich
The One

images/avatars/avatar-20312.jpg

Herkunft: Köln/Bonn

Erfahrungspunkte: 8.257.757

218.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 32 Danke von 22 Mitgliedern für 29 Beiträge.

EInen Reboot mit frischem Story-Aufguss und neuem Cast (Chiklis kann aber gern wieder mitmachen Augenzwinkern ) würe ich auch begrüssen. Nur bidde nicht allzu bald.

09.03.2009 21:19 Winnfield ist offline E-Mail an Winnfield senden Beiträge von Winnfield suchen Nehmen Sie Winnfield in Ihre Freundesliste auf

Stink_Nase
Filmgott

images/avatars/avatar-17677.jpg

Herkunft: Gotham

Erfahrungspunkte: 5.557.747

500.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also für mich käme ein Reboot zu früh, ich weiß ja noch nicht mal, obs einen 3. Teil geben wird oder nicht.

die aktuelle FF Reihe gehört sicher nicht zu den besten Filmen am Markt, aber so schlecht, dass man sie nicht sehen könnte, sind sie auch wieder nicht. Jetzt schon einen Reboot zu starten könnte sich als Kassenflop erweisen.

Movies 2012

Prometheus: 10/10
TDKR: 9/10
Verblendung (Remake): 9/10
The Avengers: 9/10
The Amazing Spider-man: 8/10
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10

10.03.2009 10:54 Stink_Nase ist offline E-Mail an Stink_Nase senden Beiträge von Stink_Nase suchen Nehmen Sie Stink_Nase in Ihre Freundesliste auf

JosephWilliam JosephWilliam ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-20690.jpg

Herkunft: Haddonfield

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.491.526
Nächster Level: 19.059.430

2.567.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 76 Danke von 17 Mitgliedern für 52 Beiträge.

Kann von mir aus gern kommen.

Soll ja beim Stil in Richtung IRON MAN gehen und das könnt ich mir bei den FF4 schon gut vorstellen.

Die bisherigen 2 Filme waren nette Popcorn-Unterhaltung, aber ich glaub, aus dem ganzen Stoff kann man deutlich mehr rausholen.

Reboot zu früh?

Na...HULK hat auch nicht arg viel länger gebraucht...
10.03.2009 11:01 JosephWilliam ist offline E-Mail an JosephWilliam senden Beiträge von JosephWilliam suchen Nehmen Sie JosephWilliam in Ihre Freundesliste auf

Schwambo Schwambo ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-20676.jpg

Herkunft: Rocky Beach (CA), Erde

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.537.879
Nächster Level: 16.259.327

721.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 29 Danke von 19 Mitgliedern für 27 Beiträge.

Ich mag den ersten Teil aber der zweite war irgendwie nur ein Pausenfüller, irgendwie so dahingerotzt (habe mir die DVD gekauft, warum nur?).

Wenn ein Reboot, dann bitte auch endlich mal weg von den Gummianzügen beim Charakter Das Ding. Siehe Incredible Hulk, da sieht man, das eine CGI Figur mittlerweile gut rüberkommt und Das Ding muss einfach groß, stark und darf nicht 100%ig der menschlichen Physis verhaftet sein (außerdem soll der mal ne vernünftige Hose tragen und vorallem KEINE Schuhe).

Das Ganze im Stil von Iron Man, also durchaus mit Humor aber insgesamt ernsthafter, nicht so bunt und ein wenig düsterer (vor allem der Charakter Ben Grimm), das wäre schon was...

Ich möchte gerne ein Reboot haben.

10 = 1+ / 9.5 = 1 / 9 = 1- / 8.5 = 2+ / 8 = 2 Perfekt bis sehr gut/ 7.5 = 2- / 7 = 3+ GUT und immer wieder anschaubar / 6.5 = 3 / 6 = 3- guter Unterhaltungswert / 5.5 = 4+ / 5 = 4 / 4.5 = 4- / 4 = 5+ / 3.5 = 5 / 3 = 5- / 2.5 = 6+ / 2 = 6 Einmal angucken reicht bis wirklich schlecht, langweilig und billig

Korrekte Grammatik, Orthographie und Interpunktion dienen dem Verständnis.

10.03.2009 11:54 Schwambo ist online E-Mail an Schwambo senden Beiträge von Schwambo suchen Nehmen Sie Schwambo in Ihre Freundesliste auf

robi-wan-kenobi
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-13474.gif

Herkunft: COLONIA

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.880
Nächster Level: 677.567

87.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@josephwilliam
von hulk gabs aber auch nur EINE version und zwar eine künstlerische eigen interpretation von Ang Lee wenn man so will.

FF hat aber sogar einen 2 Teil spendiert bekommen . Man kann die Filme hassen oder lieben , waren sie jedoch nicht solch ein finanzieller Flop wie es Hulk einmal war.

Bei EINEM verhunzten Film kann man ja noch verstehen wenn fast ein halbes Jahrzehnt später ein Reboot angestrebt wird da die erste Version nicht mehr in das Marvel Gesamt Konzept passt usw . Aber nach 2 Filmen nochmal komplett von vorne anzufangen -da kommt man sich als Zuschauer schon ziemlich verarscht vor !

Ich stimme zu die FF hatten nicht sonderlich viel Tiefgang aber sie waren nette Popcorn unterhaltung und ich hatte meinen Spass mit ihnen - mehr wollte ich auch nie .

durch die 2 Filme ,das darf man hierbei bei persönlichen Wünschen nicht vergessen ,hat sich dennoch bei denen die die Filme mochten eine sympathie zu den Charakteren aufgebaut .

Versucht man nun die Wünsche der Comicleser oder all derjenigen zu berücksichtigen die den Film nicht gut fanden kann man sich gerade bei FF gehörig ins eigene Fleisch schneiden . Die "Liebhaber" der beiden vorherigen Filme werden diesen Zug sicherlich nicht verstehen und wiegesagt bin ich der Meinung das es Sie gibt , im Gegensatz zu der alten Hulk Version ( die IMO auch immer eher als Einzel Film für sich Stand und keinen Grund zur weiteren Spekulation auf mögliche Fortsetzungen Bot )

Das Risiko das FF Franchise hierdurch völlig zu verlieren ist einfach viel zu gross.

so sehe ich das zumindest smile

der Making Of-Blog zu "DOMICILE" ! Klick hier !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von robi-wan-kenobi: 10.03.2009 11:58.

10.03.2009 11:57 robi-wan-kenobi ist offline E-Mail an robi-wan-kenobi senden Homepage von robi-wan-kenobi Beiträge von robi-wan-kenobi suchen Nehmen Sie robi-wan-kenobi in Ihre Freundesliste auf

Indy Indy ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-3125.jpg

Herkunft: Berlin

Erfahrungspunkte: 5.831.905

226.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm REBOOT ... warum nicht. War eigentlich mit den ersten beiden auch net so ganz zufrieden ... ausser das ich Micheal Chiklis als The Thing klasse fand. Nur mit dem Regiessuer war ich nie einverstanden, er hat die Serie total runtergemacht.

Wenn dann bitte ein düsteres, ernsteres und comicähnliches Reboot!!

Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
Nimm was du kriegen kannst.
Denn morgen ist es fort.

Joss Whedon

Giant-Size Astonishing X-Men

10.03.2009 12:51 Indy ist offline E-Mail an Indy senden Beiträge von Indy suchen Nehmen Sie Indy in Ihre Freundesliste auf

Donnatello84 Donnatello84 ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-20404.jpg

Herkunft: Serbien

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.277
Nächster Level: 824.290

19.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 8 Danke von 7 Mitgliedern für 8 Beiträge.

Ich hoffe sehr dass es was wird mit dem Reeboot.
Denn so kann es ja nicht weitergehn, so lieblos waren die bisherigen Teile hingeklatscht.
Tim Story behauptete zwar er wäre Fan der FF, jedoch merkt mans dem Film überhaupt nicht an!
Der Cast war bis auf Micheal Chiklis (Thing) hundsmiserabel!
OK Cuck Evans als Human Torch ging noch so einigermaßen aber Ioan Grudoff (Oder wie auch immer man das schreibt) und Jessica Alba waren ja wohl unter aller SAU!
Grudoffs Version des Mr. Fantastic war überhaupt nicht der Mr. Fantastic den man aus den comics kennt. Er war in diesen filmen nicht der weise, dominante Anführer sondern einfach nur ein tollpatschiger Schlapschwanz!
Und Jessica Alba´s Part hätte locker eine 08/15 Pornodarstellerin übernehmen können, wäre am Ende dasselbe Ergebnis bei raus gekommen.
Auch der Stil der Filme an sich errinerte mich eher an die ganzen mitte der 90er erschienen (Und gefloppten!) Comic-Verfilmungen wie The Shadow, Das Phantom und streckenweise sogar BATMAN UND ROBIN Confused
Tim Story ist ein miserabler Reggiseur, zumindest in diesem Genre und gehört dringend ausgetauscht!

Kommt der Reboot zu früh?
Antwort: Wen interessierts? Wenn die bisherigen Verfilmungen Schrott waren! Ich war schon nach Teil Eins für nen Reboot, wo dieses Wort nur in Insiderkreisen geläufig war.

10.03.2009 13:10 Donnatello84 ist offline Beiträge von Donnatello84 suchen Nehmen Sie Donnatello84 in Ihre Freundesliste auf

white avenger
Statist

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.530
Nächster Level: 22.851

4.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich halte nicht viel von Reboots, das hat ja schon beim Hulk nicht funktioniert.

Wenn eine Serie gefloppt ist, dann soll man sie halt ruhen lassen und nicht versuchen trotz allem noch einmal die große Kohle aus der Franchise rauszuholen.

Nunja, die Qualität der F4-Filme ist natürlich zweifelhaft und war bei weitem ein wenig lockerer angehaucht als die anderen Marvel-Vertreter. Kann man schlecht finden, muss man aber nicht. Sie hatten durchaus genug Elemente, die die Ursprünge der F4 aufgenommen haben und sie im Silver Age damals so populär gemacht haben.

Warum man hier immer alles so düster und endzeitmäßig haben will, verstehe ich nicht.

W
10.03.2009 13:31 white avenger ist offline Beiträge von white avenger suchen Nehmen Sie white avenger in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » Fantastic Four Reborn (Reboot)

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH