The Shield

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 443 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Finde die Serie total schwachsinnig, hab ma gestern an Teil der Serie angesehen und irgendwie errinnert mich die Serie ein wenig an Training Day nur mit einem Unterschied der Film auch gurt!

      Meiner Meinung nach sollte die Serie angesetzt werden ...! :hammer: Pro7 wird hoffentlich bald auch The Shield verzichten! :grins:

      -->Zu den Charakteren:
      Da wären der böse Cop der seine eigenen Leute erschiest und nur schwachsinn redet!
      Der "Boss" des Polizeireviers ist auch total lecherlich! :headscratch:
      Er hat sie verwirrt, sie sind verwirrt, dass ist alles so verwirrend! :bad:
      noch gar nichts von der serie gehört...
      wer spielt da mit??
      und auf welchen sender spielt es den??
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      @schnch
      du hast nur ein teil gesehen und weißt, dass der typ nur schwachsinn redet?
      hast du auch die erste folge gesehen? dann würdest du auch wissen, warum
      Spoiler anzeigen
      er den cop erschossen hat..


      myers hat schon recht, wirkt alles realistischer.. nicht so hollywood mäßig.. hier müssen sich die bullen halt nicht mit atombomben und sonstigem herumschlagen, sondern mit "normalen" problemen, wie drogen, entführungen,..

      trotzdem gefällt mir 24 besser.. :aha:
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      @Bombstman: mitspielen tut unter anderem Michael Chiklis, der auch bei "Der Polizeichef" die Hauptrolle gespielt hat. Allerdings hat er sich ein paar Pfunde weniger und dafür ein paar Muskeln mehr antrainiert. is ja n richtiger muskelprotz aus dem pummelchen geworden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foXz“ ()

      asoo die schausspieler kenne ich nicht....
      ja ichschau mal ob ich des mal sehen kann
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Hab vorhin die 4. Folge der Sendung gesehen und ich muss sagen, mir wird dieser Macky immer sympathischer. Darf man das überhaupt sagen? Ich finds genial das die Linien zwischen gut und böse immerwieder so verschwimmen wie heute. In der heutigen Folge z.B. hatte ganz klar Acheveda den Part des "schlechten Cop". Die Sendung ist für mich ein ganz klares must see am späten Mittwoch Abend
      Eigentlich finde ich Copserien (bis auf Reno 911 :D das rult wirklich) langweilig, aber The Shield entwickelt sich zu meiner absoluten Lieblingssendung, coole Charaktäre, geniale Darsteller und in jeder Folge wieder eine neue coole Story. Hoffentlich läuft sie noch länger auf Pro 7, hab gelesen, das die Quoten nicht besonders gut sind.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Hito
      Eigentlich finde ich Copserien (bis auf Reno 911 :D das rult wirklich) langweilig, aber The Shield entwickelt sich zu meiner absoluten Lieblingssendung, coole Charaktäre, geniale Darsteller und in jeder Folge wieder eine neue coole Story. Hoffentlich läuft sie noch länger auf Pro 7, hab gelesen, das die Quoten nicht besonders gut sind.

      war ja klar .. warum nicht gleich gegen ne hammer-soap oder ne putzteufel-reihe austauschen ... das die einschaltquoten bei solchen sachen so hoch, sind kapier ich nicht ... naja, kapieren schon. ich versteh bloß nicht, wie unsere gesellschaft so verdummen kann :crazy2:

      Heute ist es wieder soweit, die nächste Folge kommt.

      Sorry Chris, hab erst jetzt deine Frage gesehen, hier eine kleine Zusammenfassung:

      Spoiler anzeigen
      Vic und sein Einsatzteam haben eine Bande von Drogendealern hochggehen lassen. Anstatt die kompletten Drogen im Revier abzugeben, haben sie einen Teil für sich behalten, aber sie wurden von Julien (der junge schwarze Cop) beobachtet. Der meldet es gleich dem Boss Arceveda. Als einer von Vics Leuten die Drogen per Auto wegbringen soll, hält der kurz an um es mit seiner Freundin zu treiben. Das Auto wird gestohlen und die Polizei und Vics Truppe suchen nach dem Wagen. Der Dutchman hilft Danielle bei der Vorbereitung zur Seargentprüfung. Als das Telefon klingelt gibt sie vor, das es eine Freundin wäre die vorbeikommen wolle um mit ihr zu reden. Doch statt der Freundin kommt Vic. Danielle und Vic küssen sich, Dutch beobachtet das eifersüchtig vom Auto aus. Julien gesteht sich endlich ein das er schwul ist. Vics Sohn leidet unter Authismus.


      So im groben wars das.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Danke ;)

      Spoiler anzeigen
      Aber hat Julien nicht schon gezeigt das er schwul ist, als er zu diesem schwulen Mexikaner nach Haus gefahren ist?


      Heute abend gehts weiter im Geschehen.

      Bin mal gespannt wie das mit Aceveda und Vic weitergeht. Also entweder werden die beiden noch richtige Kumpels - oder es knallt irgendwann mal richtig. Schätze, wenn Aceveda mal in ein Gefecht käme und Vic ihm das Leben retten würde, dann würde er ihn mit anderen Augen sehen. Andererseits könnte Vic auch selbst was in die Wege leiten, dass ein paar seiner Gangsterkumpel Aceveda platt machen.
      Zu Julien
      Spoiler anzeigen
      Julien hat erst die Bibel zitiert und gesagt das, die gleichgeschlechtliche Liebe nicht von Gott geduldet wird. Als ihn der Mexikaner am Arm berührte haben sie sich plötzlich leidenschaftlich geküsst.


      Zu Vic und Aceveda: Aceveda weiß das Vic, Dreck am Stecken hat, aber er kann ihm nix nachweisen. Er wird solange suchen bis Vic einen Fehler macht und er ihn drankriegt. Der Dutchman hat vielleicht jetzt auch noch seine Probleme mit Vic, das wird noch heiß hergehen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()

      Aceveda kann ihn aber aus 2 Gründen nicht festnageln:

      - Vic ist der (Anti-)Held der Serie
      - er wird von höheren Beamten gedeckt

      Wenn, dann zieht Aceveda den kürzeren. Vielleicht läuft es auch darauf hinaus, dass Aceveda Vic verknackt, ihn dann aber wieder rausholen muss, weil er ohne ihn nicht weiter kommt.

      Gerade in dem Stadtteil in dem sie sich befinden ist es gut, jemanden zu kennen der sich hunderprozentig auskennt und die richtigen Kontakte hat. Aceveda hat sie nicht.