I Spit On Your Grave 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stormbringer.

      I Spit On Your Grave 3

      es geht weiter.

      Im Mittelpunkt der Handlung steht diesmal ein Serienkiller, der sich die zahlreichen Opfer einer Selbsthilfe-Hotline zunutze macht, um an die Adressen von Vergewaltigern zu gelangen. Eine der Beraterinnen gerät wenig später selbst ins Fadenkreuz der ermittelnden Detektive – doch ist sie auch der Killer?

      blairwitch.de/news/i-spit-on-y…equel-angekuendigt-57625/
      Poster und US-Releases!

      Der 3. Teil der "Rape 'n' Revenge"-Reihe kommt am 09. Oktober 2015 limitiert in die US-Kinos und ab dem 20. Oktober 2015 kann man den Film dann im Handel erwerben. Regie führte diesmal nicht mehr Steven R. Monroe, sondern R.D.Braunstein.

      Quelle: blairwitch.de/news/i-spit-on-y…elles-cover-termin-90123/
      Bilder
      • I Spit on Your Grave III Poster.jpg

        190,67 kB, 540×767, 36 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die Unrated erfolgt wie üblich via Österreich!

      VÖ: 28. Januar 2016 (via Illusions UNLTD.)

      Wie gewöhnt im Schuber. Für die FSK 18-Freigabe mussten 48 Sekunden entfernt werden.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/5464…d-version-auf-dvd-blu-ray

      WOW. 48 Sekunden. Da hätte man ruhig mal über den eigenen Schatten springen und den Film mit einer FSK-Freigabe durchlassen können. Fans der Reihe können jetzt wieder über 30 € zahlen.
      Bilder
      • i-spit-on-your-grave-3-uncut-dvd-blu-ray-deutsch-kaufen-bestellen-bild-news-2.jpg

        108,23 kB, 620×757, 32 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      hab ihn gesehen und war recht enttäuscht. schon Teil 2 hatte mir nicht so gut gefallen, obwohl es da auch echt nochmal fiese Einfälle der Rache gab. bei Teil 3 dachte ich nun, cool: direkt an die Story von Teil 1 angeknüpft und selbe Hauptdarstellerin. aber nee. leider alles recht langweilig und nicht gut gespielt. hier fehlen jetzt echt die miesen Racheszenen. ist echt verzichtbar.
      Das Remake habe ich nie gesehen. Teil 2 habe ich mir dann auch mal angeschaut. Mit einer der schlechtesten Filme den ich je sah. "Rape´n Revenge" ist einfach nicht mein Fall. Das sind Filme für richtige Gore-Hounds. "The Last House on the Left" von Wes Craven und das Original "Ich spuck auf dein Grab" finde ich noch ganz okay. Ersterer sogar ganz gut. Die haben zumindest etwas mehr als blutige Racheakte zu bieten. Interessant ist ja auch, dass diese Frauen zuerst brutal vergewaltigt werden (auch gleichzeitig von mehreren und / oder anal) und dann Stunden oder Tage später sind sie psychisch wieder so weit gefestigt, dass sie die cleversten Pläne ausdenken um ihre Peiniger zu bestrafen. Das Wunder Film halt. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein großer Regisseur da was rausholen könnte. Aber den Machern geht es ja hier nur um den schnellen Erfolg.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      kommt drauf an, was man von diesem speziellen Genre erwartet. Ich fand den ersten Teil (also das Remake) wirklich sehr gelungen. mal gefestigter Charakter (kann man in diesem Fall wirklich davon sprechen?) hin oder her, mich hat es eher überrascht, dass eine Autorin so viel geradezu ingenieurwissenschaftlichen Grips aufbringt, um sich solche "genialen" Fallen auszudenken. da es sich aber um einen Film handelt, will ich mal nich so sein. :thumbsup: