Night of the Living Dead (unzählige Editionen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Night of the Living Dead (unzählige Editionen)

      Night of the Living Dead


      4-Disc Limited Uncut Mediabook!

      Mediabook Cover A: Limitiert auf 666 Stück!
      Mediabook Cover B: Limitiert auf 666 Stück!








      Veröffentlichung: 30. April 2014

      Studio: XT Video

      Laufzeit: ca. 96 min. (Blu-ray)

      Freigabe: Ungeprüft (Uncut)

      Medienanzahl: 1 Blu-ray , 2 DVDs (inkl. Farbfassung) und 1 Soundtrack-CD

      Verpackung: Mediabook mit 16-seitigem Booklet

      Extras:
      ~ Making Of
      ~ Kino-Spots
      ~ TV-Spots
      ~ Artwork-Galerie

      >> dvd-forum.at <<

      Die Mutter aller Zombie-Filme bekommt endlich ein wirklich würdiges Sammlerstück spendiert. Cover B ist meines. :D

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Verrückt: Wattierte Mediabooks Cover A bis Z auf je 22 Stück limitiert!

      Zum durchklicken: amazon.de/s?k=Die+nacht+der+le…id=1703609031&ref=sr_pg_1

      Was sich manche Labels alles einfallen lassen. Ich habe meines wie oben geschrieben vor vielen Jahren erworben und das reicht mir nach wie vor.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Verrückt: Wattierte Mediabooks Cover A bis Z auf je 22 Stück limitiert!

      Zum durchklicken: amazon.de/s?k=Die+nacht+der+le…id=1703609031&ref=sr_pg_1

      Was sich manche Labels alles einfallen lassen. Ich habe meines wie oben geschrieben vor vielen Jahren erworben und das reicht mir nach wie vor.


      Eins muss man aber sagen, da sind ein paar echt schöne Covers dabei. Man lässt sich da echt was einfallen. Ob man dafür dann 33€ locker machen will, muss jeder für sich entscheiden. Ich hab die Standard-Edition für 6€ hier. Reicht mir am Ende.

      The Fiend schrieb:

      Olly schrieb:

      Verrückt: Wattierte Mediabooks Cover A bis Z auf je 22 Stück limitiert!

      Zum durchklicken: amazon.de/s?k=Die+nacht+der+le…id=1703609031&ref=sr_pg_1

      Was sich manche Labels alles einfallen lassen. Ich habe meines wie oben geschrieben vor vielen Jahren erworben und das reicht mir nach wie vor.


      Eins muss man aber sagen, da sind ein paar echt schöne Covers dabei. Man lässt sich da echt was einfallen. Ob man dafür dann 33€ locker machen will, muss jeder für sich entscheiden. Ich hab die Standard-Edition für 6€ hier. Reicht mir am Ende.


      Cover E und X sind ganz nach meinem Geschmack. :love:

      The Fiend schrieb:

      Olly schrieb:

      Verrückt: Wattierte Mediabooks Cover A bis Z auf je 22 Stück limitiert!

      Zum durchklicken: amazon.de/s?k=Die+nacht+der+le…id=1703609031&ref=sr_pg_1

      Was sich manche Labels alles einfallen lassen. Ich habe meines wie oben geschrieben vor vielen Jahren erworben und das reicht mir nach wie vor.


      Eins muss man aber sagen, da sind ein paar echt schöne Covers dabei. Man lässt sich da echt was einfallen. Ob man dafür dann 33€ locker machen will, muss jeder für sich entscheiden. Ich hab die Standard-Edition für 6€ hier. Reicht mir am Ende.

      Bei 26 Covern sollte man das schon hinbekommen. :tongue: Allerdings haben die schönen - zB Cover X - halt wenig mit dem Film zu tun. Die Farbe rot passt einfach nicht zu diesem Zombie-Klassiker. Grau hätte deutlich besser gepasst. Die immer wieder kehrende und berechtigte Kritik an dem Label Inked Pictures ist, dass man nicht weiß wo, wie und welche Editionen veröffentlicht werden. Ich habe die rein zufällig auf amazon gefunden. Und dort zahlt man gleich mehr für die Mediabooks. In online-shops habe ich die nicht vorgefunden. Da fehlt eine klare Transparenz. Zudem auch nur Repacks.

      Ich warte ohnehin auf eine etwas "schickere" Edition, vielleicht auch zusammen mit den 2 anderen Filmen von Romeros Original-Trilogie.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Eine nigelnagelneue 4K-Restauration wandert in die amerikanische Criterion Collection!

      Quelle: bloody-disgusting.com/home-vid…ollection-this-halloween/

      Bei uns gibt es seit Anfang Juni ebenfalls eine neue Blu-ray, von Mediacs in einem roten Amaray Case (exklusiv bei Müller). Allerdings finde ich die neue Retro-Synchro als nicht gelungen. Diesmal wurden auch Harry Cooper, Tom etc. neu synchronisiert. Mir gefällt die Synchro von 2008 doch deutlich besser. Aber es ist wie immer reine Geschmackssache. Bild und Ton können sich sehen lassen, Extras dito (u.a. ein Making-Of in Spielfilmlänge und ein sehr langes Interview mit Onkel George).
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Anfangs hatte ich mal die ganz normale DVD mit der s/w Fassung, die ich aber wieder verkauft habe:

      OFDb - DVD: Marketing Film (Deutschland), Freigabe: FSK 16 von Nacht der lebenden Toten, Die (1968)

      Jahre später habe ich mir die Farbfassung auf DVD gekauft:

      OFDb - DVD: New KSM (Farbfassung) (Deutschland), Freigabe: FSK 16 von Nacht der lebenden Toten, Die (1968)

      Auf Ebay konnte ich jetzt das DVD Steelbook mit beiden Fassungen ergattern. Noch in Folie eingepackt und inkl. Versand für 17,95 EUR.

      OFDb - DVD: New KSM (Steelbook) (Deutschland), Freigabe: FSK 16 von Nacht der lebenden Toten, Die (1968)

      Ich denke mal, dass es aber jetzt dabei bleiben wird.

      Falls jemand an der DVD mit der Farbfassung Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Berechne nur die Versandkosten.


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?

      4K-Steelbook und Blu-ray Special Edition erscheinen am 24. November 2022 von Studiocanal!

      Interessante neue Extras sind ebenfalls enthalten:
      # Dokumentation „Raising the Dead“
      # Alternative Schnittfassung „Night of Anubis“ mit Einführung von Produzent Russell Streiner
      # „Dead Relics“ Dailies Reel mit Einführung von Sound Designer Gary Streiner
      # Feauturettes:
      - „Light in the Darkness: The Impact of Night of the Living Dead“
      - „Walking Like The Dead“
      - „Tones of Terror“
      - „Venus Probe“
      # Video-Essay „Limitations Into Virtues“ von Tony Zhou und Taylor Ramos
      # Interview „Learning from Scratch“ mit Co-Autor John A. Russo
      # Neuer deutscher Trailer

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…luray_im_steelbook_update

      Yeah.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Es kommt sogar eine "Limited Collector’s Edition" (Box) - exklusiv im Arthaus-Shop!

      Die Sonderedition enthält nicht nur das Steelbook mit dem Spielfilm auf Blu-ray und 4K UHD, sondern darüber hinaus ein 32-seitiges Booklet zum Film, drei Poster, fünf Artcards und "Die Nacht der lebenden Toten - Vatersünden", den ersten Band der Comic-Adaption von Jean-Luc Istin. Eine Vorbestellung ist ab dem 29. September 2022 möglich.

      Und so sieht sie aus.

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…rs_edition_im_arthausshop

      Bitte irgendwann auch mal "Halloween" von Carpenter in so einer Edition rausbringen. :sabber:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"