Katy Perry

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 218 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spor.



      Die Songs der Sängerin und Songwriterin aus Los Angeles sprühen vor frechem Selbstbewusstsein und derben Beichten und verzauberte Fans und Kritiker gleichermaßen - lange bevor ihre Debüt-EP "Ur So Gay" im November letzen Jahres in ihrer Heimat auf den Markt gekommen war. BLENDER MAGAZINE nannte sie "The Next Big Thing", während TEEN PEOPLE klarstellte: "Diese Frau muss man im Auge behalten". Und sogar die Queen Of All Media, Celebrity-Blogger Perez Hilton bekannte sofort seine große Liebe zu Perry: "Wenn Avril Lavigne tatsächlich Talent hätte, hübsch wäre und eine Persönlichkeit hätte, dann wäre sie Katy Perry. Sie hat das ganze Paket!"

      Mehr Infos zu Katy: Klick
      Offizielle Seite: Klick

      ---

      Hört euch mal die 3 Songs an. Einfach der :hammer:.

      Einfach drauf klicken.

      Katy Perry - I kissed a Girl
      Katy Perry - Ur So Gay
      Katy Perry - Hot N Cold


      Das sind nur 3 Songs aus ihrem Album "
      BBCode Amazon B001B6OQPM (Affiliate-Link)
      " welches am 12. September bei uns in Deutschland erscheint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Die Tussi ist zum... :nono:

      Dass das vor allem bei weiblichen Teenies gut ankommt wundert mich nicht.

      Perry entspricht genau deren Motto

      "Ich kann alles, darf alles, muss zu allem meine Meinung äußern, sage was ich will und wann ich es will, kann machen was ich will...und vor allem: Ich doch nichts dafür...ich bin so..."

      und singt auch noch drüber. :rolleyes:

      Der Sound ist ganz nett - wenn I KISSED A GIRL im Radio läuft drehe ich lauter, das andere, HOT N COLD ist okay, radiotauglich halt...umschalten werde ich deswegen nicht, aber ich werd ganz sicher keinen einzigen Cent für die Musik dieser Tussi ausgeben. ;)

      Zum Glück wird die bald wieder weg vom Fenster sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Original von Carsten2005
      8o

      Irgendwie überrascht mich dein Post ein wenig, Das du so negativ ihr gegenüber eingestellt bist, hätt ich jetzt so gar nicht gedacht 8o :freaky: :gruebel:


      Der Sound ist ja wie gesagt ganz nett. ;)

      Echt radiotauglich und gute Musik zum-nebenher-dudeln.

      Nur mit der "Frau" (kann man das IMO noch nicht nennen), ihren Texten und ihrer Einstellung kann ich nichts anfangen.
      Och, so "rotzgöriges" Verhalten find' ich eigentlich ganz ok.

      Die restlichen Lieder von ihr klingen aber überhaupt nicht wie der Song (I Kissed A Girl), mit dem sie gerade so erfolgreich ist.
      Häufig darf ich diesen aber nicht hören, sonst hab' ich im Nu' genug davon.
      Bei solch ohrwurmlastigen Tracks bin ich nämlich schon gesättigt, wenn ich's mehrmals binnen weniger Tage höre.

      Der Rest von ihr taugt bei mir nur als Nebenbei-beschallung aus dem Hintergrund. Trotzdem: wie gesagt ganz nett.
      Mir gefallen ihre Lieder...
      ..ich hab aber jetzt erst "Ur So Gay" gehört! 8o

      In "I Kissed A Girl" macht sie einen auf locker, was das gleiche Geschlecht betrifft und in "Ur So Gay" macht sie sich (richtig eklig) darüber lustig, dass ihr Freund eigentlich schwul ist. Da ist einem "Fuck You" von Eamon sympathischer seinen Beziehungsstress loszuwerden. :rolleyes:

      Mir gefallen "I Kissed A Girl" und "Hot N Cold".

      Ich kann gerade immer noch nicht ganz fassen was sie da alles singt!? :freaky:
      Mehr davon ("Ur So Gay") brauch ich nicht... :nono:
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Ich kann "I kissed a girl" auch überhaupt nicht leiden...
      Für mich stinkt das ganze zu sehr nach "HauptsacheKohlemachen".
      Die Produzenten haben warscheinlich überlegt... "Sex verkauft sich immer gut und wenns dann noch mit gleichgeschlechtlicher "Liebe" (vor allem weiblicher) gemacht wird kann das nur erfolgreich werde... Das machen wir!"
      Find ich ätzend sowas...
      also mit dem song "I kissed a girl" kann ich mal absolut nix anfangen aber das neue Hot n' Cold find ich supi cool :]
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      ich find ihren Stil sowie ihren Style eigentlich ganz gut, allerdings muss ich sagen dass von ihrem No.1 Hit "I Kissed A Girl" abgesehen der Rest nicht so prall ist. Hot N' Cold ist noch ganz ok, der Rest ist ist 0815.

      Kann man in der Tat so ein bisschen mit dem Bub Avril vergleichen, nur das die/der bessere Songs auf dem ersten Album geboten hat..
      $_$

      ich mache einen zog nur das mastubieren, dann habe ich bestimmt auch erfolg, gerade das thema von "i kissed a girl" ist irgenwie oberpeinlich in sendungen wie von rtl, alls hätte man davon nie gehört.
      würde ein sänder noch über das lieben von minderjährigen singen würde rtl bestimmt auch da aufspringen.

      das man mit einen solchen schund erfolg hat zeugt vom niedergang der westlichen kultur, wenn das lied wenigstens einen guten sound hätte aber das hat es nicht.


      ich mastubier und ich libe es
      ich besorgs mir selbst und es kostet nix.
      ich leg mich auf mein bett und lasse meine hände es tun,
      die kann es besser als susi oder der klaus
      und so habe ich sogar 2 von hinten und von vorn
      ich mastubiere und ich mag es.
      keine terminie , keine beziehung einfaxch so
      ich mastubiere und i like it.
      kein versager mehr immer der king i like it
      . :freaky:
      Original von gonn

      das man mit einen solchen schund erfolg hat zeugt vom niedergang der westlichen kultur,



      jemand der keinen richtigen satz auf die reihe kriegt, sollte nicht vom niedergang der kultur sprechen...


      ich find katy perry heiß :grins:
      und die musik ist auch gut. das ist mal eine der positiven seiten der pop-auswüchse. allerdings wirkt die auch manchmal so als wär sie so ne crack-tante wie die winehouse...
      Original von alpa
      Original von gonn

      das man mit einen solchen schund erfolg hat zeugt vom niedergang der westlichen kultur,


      jemand der keinen richtigen satz auf die reihe kriegt, sollte nicht vom niedergang der kultur sprechen...


      :tlol: :tlol: :tlol:

      Von Katy Perry hab ich bisher bis auf das im Radio rauf und runter gespielte "I kissed a girl" nicht gehört, aber der Song hats mir angetan. Will mir mal die restlichen Lieder auch anhören!



    • Teilen

    • Ähnliche Themen