MOVIE-INFOS || Forum (http://community.movie-infos.net/index.php)
- || Sonstiges || (http://community.movie-infos.net/board.php?boardid=23)
--- Videospiele (http://community.movie-infos.net/board.php?boardid=122)
---- Beat ’em up (http://community.movie-infos.net/board.php?boardid=264)
----- Tekken 5 (http://community.movie-infos.net/thread.php?threadid=8854)
Geschrieben von carmine am 08.07.2005 um 22:39:
Tekken 5
Tekken ist eines der bekanntesten und kultigsten Prügelspiele des letzten Jahrzehnts. Die ersten vier Titel der Reihe haben weltweit über 20 Millionen Exemplare verkauft. Mit seiner fünften Inkarnation hat Namco Tekkens Titel als König der Prügelspiele ein für alle Mal gesichert. Das neue Kampfsystem, anpassbare Charaktere und interaktive Kampfarenen signalisieren eine neue Ära für diese hervorragende Serie.
Nach dem Ende des vierten Turniers wurde der Familienzwist zwischen Jin und Heihachi noch grösser. Jin verschont das Leben des Grossvaters und verlässt Heihachi in Mishima Zaibatsu, zusammen mit Kazuya, Jins entfremdeten Vater. Ein plötzlicher Angriff einer Horde Jacks führt dazu, dass Kazuya den alten Mann verrät, um zu entkommen ...
Im Schatten dieser Ereignisse wird das fünfte Turnier in Mishima Zaibatsu ausgerufen, und ein mysteriöser Unbekannter leitet die Organisation. Beliebte Charaktere und drei neue Kombattanten sind verfügbar, und lassen euch so die Wahl zwischen 20 verschiedenen Kämpfern; noch mehr können freigespielt werden. Erfolg im Spiel wird auch mit Preisgeld belohnt, mit dem neue Outfits und Zubehör für die Charaktere erstanden werden können. Natürlich gibt es coole Klamotten, um die neuen Moves und Combos vorzuführen. Neu in Tekken 5 ist zudem ein parallel ablaufendes Action-Adventure, ein interessanter Kontrast zu den Kampfsequenzen des Hauptspiels
---
wer von euch hat denn das game schon? ich habe es mir letztens gekauft und finde es absolut genial, ... ich liebe tekken, das einfach geilo, ... aber was mich im spiel aufregt: ich wollte zuerst den schwierigkeitsgrad EINFACH durchzocken um wieder einzusteigen, aber das geht bei mir unter schwer, ... wenn einfach steht, soll es das auch sein, aber es ist ultraschwer, besonders der letzte kampf erscheint quasi unmöglich, .. einfach ist einfach, schwer ist schwer^^^
da könnt ich den controller paar male um die wand kicken, ..
Geschrieben von liverbird am 08.07.2005 um 22:42:
Hast du irgendwie eine Phobie bezüglich kleiner Schrift? Da fallen ja einem die Augen aus ...
Zum Spiel selbst kann ich sagen, dass ich positiv überrascht ware, kann leider noch nicht allzu viel dazu sagen weil ich es nur kurz angetestet habe, aber mit dem klassischen Tekken hat der 5. Teil nichts mehr zutun.
Geschrieben von SHAHRUKH KHAN am 09.07.2005 um 09:44:
Yeah Brian und Bruce RULZ
ich liebe das spiel ist einfach genial geil
Geschrieben von dr.Gonzo am 09.07.2005 um 10:04:
Da tekken 3 und auch 4 die besten Beat em ups sind bin ich sehr gespannt auf Teil 5...hab zum Glück noch etwas Geburtstagsbudget, denke am Montag werd ichs mir in Linz kaufen. Bin ja mal gespannt wie dieser Raven und der Chinese drauf sind. Und natürlich Devil Jin.
Eigentlich bin ich überzeugt das es rockt, Namco hat mich noch nie mit tekken enttäuscht. Hoffentlich sind Steve und Heiachi wieder dabei...müsst schon sein, oder. Kazuja natürlich auch

Beak wurde ja schon genannt...der is einfach cooler als Hwoarang
Geschrieben von Miami Honk am 09.07.2005 um 11:05:
Jup Steve und Heiachi sind mit von der Partie ! Spiel ist echt geil , geile Grafik , geile Moves ! Namco plant schon ein weiteres Tekken "Tekken 6" für die PS 3!!!! Da wird eine grafische Evolution kommen !
Geschrieben von liverbird am 09.07.2005 um 11:22:
@ DaHonk
Richtig, 3. Quatal 2006 soll es schon erscheinen.
Geschrieben von Smasher am 09.07.2005 um 22:01:
Ich hab das Game noch nicht. Aber werd es mir demnächst auch holen.
Wie spielt man diesmal? Wieder 1vs1 oder 2 vs 2 (wie in TekkenTagTournament)?
Und gibt es wieder kleine Mini Games im Spiel?
Geschrieben von SHAHRUKH KHAN am 09.07.2005 um 22:24:
| Zitat: |
Original von Smasher
Ich hab das Game noch nicht. Aber werd es mir demnächst auch holen.
Wie spielt man diesmal? Wieder 1vs1 oder 2 vs 2 (wie in TekkenTagTournament)?
Und gibt es wieder kleine Mini Games im Spiel? |
es gibt diesen einen Advanture spiel und als Extras Tekken 1,2 und 3
Geschrieben von Smasher am 10.07.2005 um 00:11:
Original von SHAHRUKH KHAN
es gibt diesen einen Advanture spiel und als Extras Tekken 1,2 und 3 |
Wie von 1, 2 und 3? Kann man dann alle Kämpfer von den alten Teilen spielen?
Geschrieben von carmine am 10.07.2005 um 00:14:
also dass man teil 1,2 und 3 spielen kann finde ich echt cool, ... aber wenn ich da rein gehe, komm ich nicht mehr zum startbild von tekken 5, .. ^^

was ich noch cool finde, dass es wieder dieses abenteur hat, wo man einfach läuft und läuft, schlägt und schlägt

within devil oder sowie heisst des, ... die storys der einzelnen charaktere find eich auch gut, wobei ich jetzt erst 2 habe

aber irgendwie sind sie im vergleich zu früheren spielen etwas zuuu kurz und schnell geraten, aber egal, ... übrigens, ich habe soweit alle charaktere, ausser diesen
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
janpachi( heihachis vater oder wie auch immer)SPOILER ENDE oder wie der auch heisst, ob man den gewinnen kann?
Geschrieben von Miami Honk am 10.07.2005 um 02:25:
@carmine : Jup um zum anfangs bildschirm zu kommen einfach Start+Select drücken dann bist du wieder im menü ! Habe auch alle Kämpfer bis auf Jinpachie ! aber ich denke den kann man net freischalten , sonst wäre ein kästchen frei !
Geschrieben von SHAHRUKH KHAN am 10.07.2005 um 09:42:
Original von DaHonk
@carmine : Jup um zum anfangs bildschirm zu kommen einfach Start+Select drücken dann bist du wieder im menü ! Habe auch alle Kämpfer bis auf Jinpachie ! aber ich denke den kann man net freischalten , sonst wäre ein kästchen frei ! |
denn kann man glaube ich nur über ActionReplay freischalten
Geschrieben von dr.Gonzo am 10.07.2005 um 10:34:
Da man bis jetzt bei jedem Tekkenspiel jeden Charakter freispielen konnte ibn ich mir sicher das es auch bei Jinpachi geht. Das mit den Kästchen hat nichts zu heißen, so wars schon öfters, meistens mit Mokujin, das einfach außerhalb der Kästchen noch ein Charakter war.
Boah, ich kann mich noch erinnern wie lang ich bei Tekken 2 gebracuht hab bis ich Devil und v.a. Kazuya erspielt hatte...
Geschrieben von Smasher am 10.07.2005 um 12:46:
Das finde ich ja cool, das man teil 1 bis 3 zocken kann!
Ist es die alte Grafik? Oder wird die neue Grafik benutzt?
Geschrieben von Miami Honk am 10.07.2005 um 12:57:
Klar ist dat die alte gammel Grafik

!!!
Geschrieben von dr.Gonzo am 14.07.2005 um 12:35:
Habs mir gestern geholt, und wie ichs mir dachte, das Spiel ROCKT!!
Endlich wieder ein richtiges tekken, wie Tekken 3. Klare Steigerung nach Tekken 4.
Geschrieben von smakky am 14.07.2005 um 17:11:
Habs letzte Woche gespielt... Ich bin nicht so ein Fan von diesem Spiel .. deswegen finde ich auch kaum Veraenderungen... Aber mit Nina fetz ich alle
Geschrieben von dr.Gonzo am 14.07.2005 um 22:35:
Halleluja, dieser Jipachi is der schwerste Gegner den ich in Tekken je zu meistern hatte....ich hoffe der is freispielbar. Echt heftig....aber mit Feng gings wie geschmiert
Geschrieben von carmine am 14.07.2005 um 22:43:
sag nix, dieser jinpachi raubt mir oft den letzten nerv und ich brauche noch sooo viel videos und wie soll ich die alle gewinnen? mit lei z.b. kann ich nicht spielen, auch nicht mit jack, ...

ich hoffe auch, dass man jinpachi freispielen kann, vielleicht nachdem man alle videos hat und man dieses devil within durchgespielt hat? hmmm

ich würde ihn mir ja gerne mit der action replay freispielen, falls man ihn so nicht gewinnen könne, aber ich hab nur die normale und kein action replay max, ...
Geschrieben von dr.Gonzo am 14.07.2005 um 22:51:
Hab mich grad an erkundigt, an offizieller Stelle: Jinpachi ist NICHT freispielbar

Wär aber auch unfair, der powt alle weg
Wer gefällt euch von den neuen am besten?
MIr gefällt Feng irrsinnig gut, der haut einfach alles weg.

Hab sogar Jinpachi Perfekt niedergemacht
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH