Akuma
| Zitat: |
| Laut einigen britischen Websiten versuchen derzeit drei Hollywood Studios sich die Rechte an einer Verfilmung der ABC Erfolgsserie Lost zu sichern! Generell soll dies aber wohl nicht getan werden, um die Story großartig zu erweitern sondern um auf einen Schlag ordentlich Geld in die Kasse zu spielen, um die Kosten für die Unterbringung der vielen Schauspieler in Hawaii abzudecken. Diese bekommen zwar nur etwa 20% von der Gage der Kollegen von "Desperate Housewives" aber sie sind zahlenmäßig deutlich überlegen, was auf die Dauer wohl doch sehr teuer kommt. |
Was halten die LOST-Fans davon?
mondsuechtiges
also ich mag die Serie sehr gern. allerdings ist das vom Stoff her auch auf mehrere Folgen angelegt. wie wollen die da nen Film draus machen? mir ost es ja schon unbegreiflich wie es denn eine 2. Staffel geben kann. aber gut, ich kenne die Story auch nur von ihrem aktuellen Pro7-Stand.
die Intention des ganzen (Geldmangel) kann ich schon verstehen. allerdings hätte ich die als Produzent/Autor/Produktionsfirma wenigstens ein wenig besser vertuscht. man muss ja nicht dazu sagen, dass es rein Geldmacherei ist, bin aber grundsätzlich jetzt nich dagegen.
Mojo
Gefällt mir überhaupt nicht diese Idee. Die Serie ist doch wunderbar, dann brauch ich das Gleiche nicht noch in 120 Minuten Film gequetscht.
Da guck ich mir lieber Filme wie Cast Away oder Robinson Crusoe an.
Daemonkiller
Na da steckt schon genug Potenzial hinter, bei mir ist es eigentlich genau umgekehrt - ich frag mich wie die so viel Stoff in einen einzigen Film pressen wollen, hab die erste Staffel schon komplett gesehen und denke das die entweder etwas Abseits des eigentlich Handlungsstrangs machen müssen, oder eventuell etwas über das Team der Französin etc.
Jana
Tja ich weiss net was ich davon halten soll.Die Serie gefällt mir schon sehr gut,aber da muss man ja net gleich auch noch nen Film draus machen.Andererseits wär das bestimmt ganz interessant,was da so alles reingepackt wird,Handlung,etc...
MrBrown
Das schwierige daran ist, das die Fans natürlich die Handlung weiter sehen wollen ohne das viel vorher erklärt oder wiederholt wird. Aber genau das ist nötig, da nicht nur Serien-Gucker in dem Film gehen werden. Ich verstehe nicht ganz, wie eine abgeschlossene Handlung (was der Film ja mehr oder weinger sein muss) in eine Serie wie Lost passt.
Abendstern27w
Nee, ein Film muß nicht sein. Ich halte da auch gar nichts von. Ich finde LOST ist eine gute Serie, und das sollte es auch bleiben. Wie will man da auch einen Film draus machen ...?!
Data
Schlecht Idee, vor allem, weil die Serie noch mitten in der Handlung steckt. Wie will sich das ins Kino übertragen lassen, ohne dass der Mainstream Zuschauer nicht abgeschreckt wird, und ohne den, wird sich der Film wohl kaum refinanzieren lassen!
Hito
| Zitat: |
Original von Abendstern27w
Nee, ein Film muß nicht sein. Ich halte da auch gar nichts von. Ich finde LOST ist eine gute Serie, und das sollte es auch bleiben. Wie will man da auch einen Film draus machen ...?! |
Meine Meinung
Data
Vielleicht nach dem Finale der Serie, á la STAR TREK ... ich wette, das hätte eindeutig Potential für einen aufregenden Kinofilm.
Aber einen Film mitten in die Handlung der Serie zu verlegen ... das Konzept hat schon bei THE X-FILES ("AKTE X") nicht funktioniert, warum sollte es dann bei dieser Show klappen?
l1an
nee also das ist eine ganz dumme Idee, die ein paar geldgeilen Aasgeier mal wieder gekommen ist. Sicher, Potential bietet die Serie schon. Aber hallo , die Serie lebt von ihren Charakteren und deren bewegende Schicksalen, das kann man niemals in 120 min reinquetschen. Deswegen funkt auch sowas net wie bei AkteX, da es dort eindeutig um die Fälle ging und nur selten die Beziehung Mulder Scully sehr ernsthaft angesprochen wurde.
JIG§AW
Lost - der Kinofilm
Evangeline Lily kann sich schon mal freuen, denn während in Amerika momentan die zweite Season der Hitserie Lost (>special<)
in den Startlöchern steht, bereiten die Produzenten derweil einen richtig großen Deal vor: nach Ende der TV Show soll die Geschichte um Jack, Sawyer, Kate und den anderen Überlebenden von Flug 815 einen abschließenden Kinofilm bekommen und damit den großen Sprung auf die Leinwand machen.
Ihr Kollege Josh Holloway, den meisten aus der Serie als frecher "Sawyer" bekannt, hat in seinen Lost-Ferien derweil einen wasch-echten Thriller abgedreht, in dem er als Dieb mit zwei anderen einen unheimlichen Jungen entführt, der ein dunkles Geheimnis birgt. Whisper heißt der Film, und wird im nächsten Jahr in den Kinos anlaufen.
http://www.bereitsgesehen.de/
Data
So kann ich mir einen Kinofilm vorstellen ... als große Abschlussshow sozusagen!
Gandalf
Oh, hmm, interessantes Thema!
Aber erst einmal sollte die Serie noch weiter gehen... bevor ein Film in die Kinos kommen sollte...
gonn
aber wo ist der sinn, serie billig = viel intensivere grösser handlung
gegen film= teuer ,action, kaum handlung.
wenn man aus kino filmen eine weit aus billigere serie macht , wie kann man dan eine teure serie in ein kino format bringen? da lost doch wohl das billigsete konzept hat das es gibt(von den kosten) die laufen auf einer urwald insel rum, und keine cgi, und andere sets sind ganz normale orte.
klar bekommen die weniger gage. (unterkunft verpflegung) alles auf hawai ist eben teuer als in einen studio . wo es nach derhschluss nach hause geht .
vielleicht wären tv filme besser die auf die handlung bzw charas eingehen.
als speacial movies wie bei xena, nur müsste die handlung auf die serie abgepasst werden.
schelm
Entweder sie drehen die geplanten 5-8 Staffeln ab und dann kommt das Mega 3-Stunden Finale im Kino oder gar keinen Film!
Abendstern27w
Ich weiß nicht ... ich liebe die Serie, aber einen Lost Film ... hmm ... ich denke, man sollte bei der Serie bleiben ...
True Tyler
Da ich hoffe, dass die Serie noch um einige Staffeln erweiterd wird und somit das Rätsel erst in einigen Jahren gelöst wird, bin ich eher dagegen einen Film draus zu machen, denn dann liefe jeder zweiter herum und plauderte die Lösung aus! Außerdem, wie soll das Bitteschön ein guter Film werden? Die Serie lebt doch von den Characteren und nicht nur von dem Rätsel der Insel! Na gut wenn die Serie abgeschlossen ist und das Rätsel gelöst, dann hab ich eigentlich nichts gegen einen Kinofilm, denn mehr als Scheisse kann er ja nicht sein und wenn er gut ist dann hat es sich doch gelohnt, oder?
Bombstman
Bin eher gegen eine Verfilmung, weil ich jetzt schon weiß, dass der Film mit einem großen Cliffhangar enden wird
Ich liebe die Serie!

Sie sollten bei der Serie auch bleiben!
Jason Bourne
Ich bin zwar ein rissiger LOST Fan aber als Film kann ich mir das vorstellen

als Finale nach der letzten Season, im Film sollte die Story dan beendet werden
das wär geilo. Aber ich glaube nicht das da ein Film kommt mir ist es egal.