Lost - Der Film

Blade
Zitat:
Original von Bombstman
Bin eher gegen eine Verfilmung, weil ich jetzt schon weiß, dass der Film mit einem großen Cliffhangar enden wird großes Grinsen

Sag mal bitte, wie du DAS wissen kannst?
Van Nistelrooy
Würde mich aber auch mal interessieren Bombsti großes Grinsen

Also das hört sich ja so gelesen garnicht gut an... Eine Film, der nur wegen Geld gedreht wird ja klar ist ja praktisch jeder Film aber die News hört sich dennoch etwas hart an.. Wenn Sie schon einen machen, sollte es ein abschließender Film werden sprich nachdem Serien-Finale (Welches natürlich mit einem Cliffhanger enden muss) einen Kino-Film draufsetzen, der diese geniale und mysteriöse Story beendet... Aber auch dass muss nicht sein, bin mit der Serie alleine schon mehr als zufrieden...
::Case
bitte bitte keinen Kinofilm!

Das bisherige Format ist perfekt für Lost, und die Fans möchten Lost so lange wie möglich sehen. Wenn man nun einen Kinofilm machen würde, würde dieser bestimmt so gedreht werden das auch nicht Lost-Fans ihn verstehen werden, das würde starke Abstriche für Lost-Fans bedeuten.
ramirez
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass ein Film für Lost wirklich funktionieren kann.
Bin mir auch nicht sicher ob ich den wirklich brauch...und schon gar nicht wenn er offenkundig nur mal schnell zum Kohle machen gedreht werden soll Crazy 2

Mir würds völlig reichen wenn alle Fragen bis zum Schluss der Serie aufgeklärt sind und das Ganze nicht in einem Fiasko endet.
Jason Bourne
Es kann ja sein das in der letzten Season von LOST in der letzten Folge die das "Monster" großes Grinsen zweigen und dafür richtig gute Special Effekte brauchen um das so spektakulär wie möglich zu machen großes Grinsen da wär ein Film ganz gut dafür großes Grinsen , aber wie gesagt mir ist es egal.
Blindedeye
Ich gehöre wohl zur kleinen Fraktion derjenigen, die sich erfolgreich gegen das Sichten dieser Serie gewehrt haben!? Grins Naja, zugegeben, spannend sahen die Trailer ja schon aus...aber egal...hab keine Zeit mich mit Serien rumzuschlagen! Gute Arbeit Vielleicht wird das vor dem Film mal nachgeholt...
Nibbler
Zitat:
Original von Blindedeye
Ich gehöre wohl zur kleinen Fraktion derjenigen, die sich erfolgreich gegen das Sichten dieser Serie gewehrt haben!? Grins Naja, zugegeben, spannend sahen die Trailer ja schon aus...aber egal...hab keine Zeit mich mit Serien rumzuschlagen! Gute Arbeit Vielleicht wird das vor dem Film mal nachgeholt...

Aus Zeitmangel eine geniale Serie nicht sehen ??? Ich bitte dich...jeder hat mal 45 Minuten Zeit um sich eine Folge reinzuziehen und sei es nur am Wochenende...

Zu dem Film: Ist da jetzt schon was genaueres bekannt ? Weil seit der Meldung hat sich ja schon einiges getan. Die 3. Staffel wuerde bestätigt, das Gehalt der Losties aufgestockt usw...

Also aus Geldmangel müssten die den jetzt doch eigendlich nicht mehr drehen
Data
Hab soeben einige (wenn auch unglaubwürdige) News zum Lost-Kinofilm gefunden:

Zitat:
Wie Disney heute bekannt gab, wird es im Frühjahr 2007 Lost auf der großen Leinwand zu sehen geben.
Die Darsteller konnten verpflichtet werden, in ihrer Sommerpause weiterhin für Lost vor der Kamera zu stehen, in wie fern dies geplante Projekte von z.b. Matthew Fox (Jack) beeinflusst ist noch nicht bekannt.

Bekannt ist allerdings, dass der Film Lost aus der "Anderen" Perspektive zeigen soll. Dabei sollen die Fans endlich erfahren wer ...

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
.. hinter Dharma steckt und wie die "Anderen" die Zeit bis zum Ende von Staffel 2 verbracht haben. Es ist also damit zu rechnen, dass wir endlich mehr über Ethan und Henry, sowie Claires Entführung erfahren.
SPOILER ENDE

Ob es die Lost gewohnten Flashbacks auch für Dharma Mitarbeiter/die Anderen geben wird hat Disney offen gelassen.

Für die Regie wird J.J. Abrams selbst zuständig sein. Der "Erfinder" von Lost konnte bereits mit Mission Impossible:III Erfahrungen im Umgang mit einer großen Produktion machen und kann diese jetzt auch bei Lost umwandeln.

Ob die Verfilmung der Serie eine gute Idee ist, wird sich zeigen. Aufgrund der verschiedenen Ausstrahlungstermine der Serie könnte es zu Problemen mit dem Filmstart kommen. Disney scheint sich seiner allerdings sicher zu sein. Gerüchten zu Folge könnte "Dharma" Platz 1 auf der Liste der teuersten Produktionen einnehmen.

Quelle: www.lost-fans.de

Was haltet ihr davon?

Ich denk mal, da will sich wieder jemand wichtig machen ... außerdem hört es sich nicht wirklich nach einem Erfolgskonzept an, wenn die eigentlichen Darsteller nix damit zu haben werden.

Ich denke auch nicht, dass dieses Konzept irgendwelche Leute anspricht, die mit der Serie nix zu tun haben ... Von dem her ...
Silverdragon
Naja, abwarten und Tee trinken. Es wird einen LOST-Film geben, nur wird er denke ich erst am Ende der Serie in die Kinos kommen. Wäre auch schlecht, wenn der Kinofilm nicht genau so umgestzt wird, wie die Serie!
gonn
das problem dürften auch nicht die kosten sein alles ist vorhanden, und lost ist ja vom bild fast kino tauglich.
das interesse der zuschauer gibt es auch und selbst wenn er im kino mässig läuft, gibt es noch den dvd und tv markt.
ich find die hätten auch eine reihe tv filme ankündigen können die vielleicht (3 filme)
mit je 90 minuten das würde mehr tiefe geben. als eine kinohandlung, man erinnere sich an akte x der film der hat die serie auch nicht weiter gebracht und war recht belanglos für die serie.
schelm
@ Data

Ich denke mal, dass das ein Aprilscherz ist! (ich habs fast auchgeglaubt, aber lost-fans.de macht immer Aprilscherze und es ist auch kein Link angegeben. Die könnten das aber auch auflösen, dass das ein Scherz ist!)
cromix
Also die Idee mit nem Kino-Film über die "Others" find ich an sich wirklich nich schlecht, schade, dass es nur ein Aprilscherz is... Gute Arbeit
Data
Stimmt ... es ist ja der erste April ... mein Gott, hat ich ja fast vergessen!

Letztes Jahr bin ich voll drauf reingefallen, als es hieß, "Star Trek - Enterprise" würde doch nicht abgesetzt werden und kommt in ein 5. Jahr ... ja, ja ... die Erkentnis folgte sehr schmerzlich! Gute Arbeit
Spike1981
Tja,auf sowas fällt man meistens rein... Grins

Bin heute morgen dem Videotext von Sat1 auf'n Leim gegangen:

"Klinsmann zurückgetreten - Beckenbauer betreut DFB Elf bei der WM !!!"

Totlachen
Wayne
glaube nicht das ein Lost-Film annähernd an die Serie rankommen könnte, schon allein weil viel weniger in details (z.B. Rückblenden) gegangen werden könnte.
Zudem hieß es zumindest in dem Premiere-spezial zur ersten Staffel das noch einige Staffeln folgen könnten und viel mehr über die mögliche story nicht veröffentlicht sei .
Einziger Nachteil dieser Form der Serie natürlich, das man schlecht mittendrin oder in Staffel 2 z.B. einsteigen kann, ohne das einen wichtige Infos fehlen (bzw. wäre dann einiges weniger spannend, interessant oder von der Handlung plausibel.. hmm.. ).
Data
Japp, die Seite hat die News soeben als April-Scherz preisgegeben!

War wohl nix mit "Lost - Der Film" ... Augen rollen
skyjaker
Zitat:
Original von Data
War wohl nix mit "Lost - Der Film"

Und das ist auch gut so!
schelm
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es nach der 6. Staffel das mega-bomabastische 5-Stunden Finale im Kino läuft Gute Arbeit
Big Mac
Wen sie nach der 6 ten Staffel ein 5 stunden Finale im Kino bringen können sie meiner Meinug nach gleich eine neue Staffel machen großes Grinsen
schelm
Das wär natürlich auch eine geile Idee Gute Arbeit