Tido
Ja die News sind mir auchh bekannt. Freue mich das sie immernoch gedreht werden. So eine geile Serie muss weiter bestehen bleiben. Hoffe nur das es sich nicht wieder bis ins letzte gedreht wird, wie bei anderen Serien.
gonn
das ist zum glück kaum möglich, da eine saga erzählt wird n, und nicht jeder wie bei akte x sein eigenes ding dreht. und bei einer season die nur 13 folgen hat ist bestimmt mehr zuerwaten, ander seasons haben ca 24 folgen. aber die sopranos sind hbos gold pferd, das reine nervensache zwei geflopt ist lag wohl an den sopranos. bleibt nur die frage ob die sopranos oder reine nervensache teil 1 zuerst da war. zumindst steht die sopranos genau wie satc da wenn es am schönsten ist soll man auf hören.
Tido
Finde ich auch. &.Staffeln ist doch ein guter Schnitt. Man kann sie ja auch immer wieder schauen weil es so viele Folgen sind. Und es macht immer wieder Spaß zu sehen was die Crew anstellt.
enter
ich selbst schau die serie ja nicht, und so wie es aussieht bin ich nicht der einzige. mal was zu den quoten;
| Zitat: |
«Die Sopranos» können nicht überzeugen
Auf The Big Picture präsentierte der Klassikersender kabel eins die HBO-Serie «Die Sopranos», die man vom ZDF übernommen hatte. Die Kultserie wurde dort nachts versendet, seit 16. September 2005 läuft die erste Staffel noch mal um 23.10 Uhr beim Münchener Sender.
Doch erfolgreich kann man «Die Sopranos» nicht nennen. Durchschnittlich schalteten die Serie mit James Gondolfini nur 480.000 Zuschauer ein. Der Marktanteil beträgt 3,4 Prozent, kabel eins liegt dagegen im aktuellen Fernsehjahr bei 3,9 Prozent. In der sonst üblichen wichtigen Gruppe, der 14- bis 49-Jährigen, erzielt die Serie 4,6 Prozent, der Sender erreicht allerdings 5,8 Prozent Marktanteil.
Die fünfte Folge am Freitagabend sahen 510.000 Zuschauer, der Marktanteil betrug 3,5 Prozent. 4,6 Prozent sahen die Episode „Reise in die Vergangenheit“, die Anzahl der Zuschauer zwischen 14- und 49-Jahren lag bei 340.000. (quelle quotenmeter) |
TLCsick
Der Sendeplatz ist auch total daneben. Sopranos an Freitag Abenden

, dazu noch so spät. SIe können die Folgen auch ab 22 Uhr ausstrahlen ohne sie schneiden zu müssen, vielleicht würde das dann die Quoten ein bischen erhöhen.
Ich hab die erste Staffel vor einer Woche nun komplett zu Ende gesehen, fand sie total klasse. Vor allem die letzten Folgen machen sehr viel Lust auf die zweite Season. Werde sie auch morgen endlich ausgeliehen bekommen :-)
pauli
tja enter, die sopranos sind ja auch ein geheimtip für feinschmecker und nichts für die biersaufende allgemeinheit.
ist mir auch völlig egal, wie viele einschalten, hauptsache ich habe alle staffeln zu hause.
also mir läuft deine info kalt den buckel runter, ob du nun die serie schaust oder nicht und wie viele andere sie schauen, ist für mich vollkommen uninteressant und belanglos.
außerdem geben einschaltquoten oder ähnliches keine qualitätsaussage ab.
dass würde ja bedeuten schnischnaschnappi wäre aufgrund der verkaufszahlen
einer der geilsten ohrwürmer aller zeiten.
oder dieter bohlen der genialste komponist aller zeiten.
aber wo wir schon bei sopranosquoten sind, in anderen ländern sehen die ganz anders aus.
ist halt entweder wie tlcsick schrieb ne müdigkeits-, geschmacks-, oder andere frage.
und soll ich dir noch was sagen, ich schaue sie auch nicht
aber nur nicht auf kabel 1 wegen der scheißwerbung und weil ich was, na was...?
genau, weil ich die 5 staffeln im regal stehen habe.
gonn
nict zuvergessen das es schon die dvds gibt, und selbst als fann schaut man die soranos nicht im tv mit werbung.
es sei man hat so ein quoten gerät

dann kann man die "qualität" bestimmt steigern.
Wavepower
Hab gestern die 2. Staffel auf DVD beendet und bin recht angetan von der Serie.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das Pussy sterben musste fand ich zwar ziemlich traurig, aber es gab ja auch allen Grund dazuSPOILER ENDE
So, jetzt muss ich als armer Schüler erst mal auf die 3. Staffel sparen.
sonny
Guten Abend ,
Die Serie ist einfach BOMbe ! Endlich mal eine Serie mit Stil im deutschen TV .Ich hoffe das sich die Sopranos halten können und wir noch die letzte Folge irgendwann zu sehen bekommen . Ich selbst habe auch eine lange Zeit darauf gewartet das sie endlich mal wieder im deutschen TV laufen und nun ist es wieder soweit .
iam the boss ....thats why
Tido
Freue mich auch schon drauf, wenn ich die 3te Staffel bekomme
Tido
So habe nun 2 Folgen der 3ten Staffel gesehen. Echt genial wie es weitergeht.
Wusstet ihr das die Mutter in der 2ten Folge animiert wurde da die Darstellerin gestorben ist? SPOILER ENDE
An alle die sie noch nicht haben kann ich euch sagen das sie Grandios weitergeht.
TLCsick
Ich habe heute erst die zweite Staffel ausgeliehen bekommen, eine Woche verspätet, ich weiß. Dafür freu ich mich total endlich weiter schauen zu können.
@Tido
von GrafSpee hör ich auch andauernd das die dritte und vierte um einiges besser sein soll als die zwei Vorgänger.
Tido
Also ich bin nun bei dem Punkt angelangt das ich jede Folge mag. Alles ist für sich Klasse. Also ich finde die ersten 2 Staffeln auch Fantastisch. Habe aber bisher nur 2 Folgen der 3ten gesehen, daher kann ich es noch nicht ganz beurteilen.
pauli
tido, tlcsick und alle neuen sopranojünger.
es geht grandios, spannend und zum totlachen weiter, wie zuvor.
also freut euch drauf.
tido, "verschollen im schnee" oder auf englisch heißt sie "pinebarrens" ist wohl die genialste und witzigste folge der 3. staffel. zum totlachen.
regie hat übrigens steve buscemi (spielt auch ab staffel 5 mit) geführt.
angelehnt an den film "fargo" der coen brüder, falls ihr den kennt.
also, weitehin viel spaß, es lohnt sich.
Tido
Lohnt sich bisher auf alle Fälle. Hoffe das bald die 5te Staffel kommt. Denn solange brauche ich auch nicht mehr
Übrigens ist das Lied bei der 1sten Folge der 3ten Genial.
Every Breath You Take - Henry Mancini & The Police
pauli
staffel 5 habe ich schon (auch in german

)
ich werde sehr traurig sein, wenn ich in schätzungsweise xx.xx.2007 die letzte folge der staffel 6 gesehen haben werde.
yep, das lied hört sich cool an.
Tido
NAja wenn ich die 4te durchhabe wird es Anfang 2006 sein. Daher wird bestimmt auch die 5.te Staffel rauskommen.
@Pauli
Weißt du wie die das mit der Mutter animiert haben? Gibt es da einen Bericht drüber?
SPOILER ENDE
pauli
@tido
ne normale computeranimation halt.
die schauspielerin (nancy marchand heisst sie) ist ja leider gestorben.
von nem bericht weiß ich nichts, aber mal kucken, vielleicht finde ich etwas.SPOILER ENDE
noch mal @tido (für die anderen, die links enthalten spoiler zur 3.staffel!!)
habe etwas kurzes gefunden:
[URL]http://66.102.9.104/search?q=cache:flw9wBtTHx8J:www.cincypost.com/2001/mar/02/sopranos03...lient=firefox-a[/URL]
[URL]http://66.102.9.104/search?q=cache:TRqnNFW8zUMJ:www.thesopranos.com/comments/169_0_1_0_C...lient=firefox-a[/URL]
SPOILER ENDE
kann leider nur ein oder zwei postings am tag machen, deshalb musss ich halt nacheditieren.
tido, hier noch ne antwort von mir zu deiner frage. damit sollte sich das geklärt haben.
sie haben praktisch den kopf aus früheren sopranos-szenen genommen und ihn per computer auf den körper einer anderen schauspielerin draufgesetzt, sie starb ja 6 monate vor diesen szenen. alles klar
SPOILER ENDE
Tido
Danke dir für die Infos. Nur die Lin ks funzen nicht. Die Szene mit ihr sieht fantastisc h gut gemacht aus.