Die Sopranos

Data
Auch mich hat die Serie in der Vorschau angemacht! Hat mir wirklich gefallen ... werde wohl auch mal reinschauen, denn auch die DVD´s machen mich an ... Gute Arbeit

EDIT:

Die ersten beiden Boxen sind bei Amazon.de gerade mal für 25, 97 € zu haben ... hmmm, das ist für 6 DVD´s besonders günstig. Jetzt will ich´s erst recht! großes Grinsen
Takeshi
Für den Preis habe ich mir beide Staffeln gekauft. Gute Arbeit
Stormbringer
Hab die komplette Season 1 gesehen, hat mir super gefallen! Tolle Serie, gestern hab ich mir Season 2 bei Amazon bestellt smile
Tido
Heute habe ich mir die 1.ste Staffel geholt. Pilot habe ich gesehen. Finde ihn besser als letzte Wochesmile

Nun gebe ich mir die 2te. Vielleicht wirds ja meine Lieblingserie Gute Arbeit
pauli
@tido,

das kann ich dir jetzt schon sagen: ja sie wird es! großes Grinsen
Tido
hehe Pauli. Wird sich zeigen. Gleich schaue ich mir die 3te Folge an. Sehr gespannt.
El Duderino
kann mir jemand sagen, warum bei amazons die ersten beiden staffeln mit 6 dvds ca. 26 euro kosten und die dritte und vierte staffel mit jeweils nur 4 dvds kosten dagegen ca. 37 euro. verstehe ich irgendwie nicht...
Tido
Liegt daran das die 1.ste Staffel zirmlich alt ist. Und die 3te & 4te ist ja grade neu draussen Augenzwinkern

Ist doch immer so
alpa
läuft da eigentlich in amiland grad die fünfte staffel? oder wieviele gibt es schon? Head Scratch
Tido
Also die 6te wird noch gedreht. Werden 20 Folgen werden smile

Die 5te ist auf DVD bei den Amis erschienen. Bei uns haben wir 4 Seasons
alpa
ah, sehr gut, die sollen schön brav weiter drehn Grins

da gibt es noch andere dvd's wo dann nur ein paar folgen drauf sind.
die sind vor den kompletten staffel boxen erschienen oder was hat es mit denen auf sich? Head Scratch
Tido
ja die sind für die einzelnen Episoden. Jeweil 2 Folgen drauf.
El Duderino
und wieso sind bei 3 und 4 gleich 2 dvds weniger? sind das so extrem weniger folgen, das gleich 2 weggelassen werden?
Tido
Keine Ahnung. Ist doch auch egal. Wer doie Serie haben möchte, kauft sich soweiso die BOX
El Duderino
ja, hast du ja recht. es ist mir nur letztens aufgefallen...
Tido
Ist auch ein guter Hinweis von dir. Was hälst du denn von der Serie? Haste die schon komplett gesehen?
El Duderino
nein, leider noch nicht. habe mal ein paar folgen bei nem kumpel gesehen, die er von premiere aufgenommen hatte. fand es aber zeinlich cool. werde sie mir jetzt sicher erstmal auf kabel anschauen und wenn das nötige kleingeld mal wieder da ist bestimmt auch kaufen.
gonn
1. auf den staffel 3-4 sind auch je 3 folgendrauf, bei 1und jeweils nur 2.

aber trotzdem ist die erste dvd der dritten staffel eine zweiseitige dvd(da sind vier folgen drauf aber pro seite 2) Crazy 2 Crazy 2 Freaky

aber die serie ist wirklich sehr schön das man sich wünscht die würde nie zuende gehen ; nun warte ich auf die 5 staffel bitte warner macht schnell eine dt. box fertig

die serie unterscheidet sich von tv serien die folgen sind nicht auf teufel komm raus auf höhe punkte sonder erzählt alles spanned, besonders die dritte staffe hat einen solchen momentSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
vergewaltigung von... da dachte da kommt noch was aber..... wie das wohl ausgeht.
SPOILER ENDE.

ansonsten hoffe ich das die letzte staffel ein gutes ende hat . wer das ende von six feet under kennt weis wie traurig sowas seien kann.
Tido
Wie findeste denn die q.ste Staffel? Gehört sie zu deinen Favourits oder haste da noch bessere?
gonn
alle staffel sind sehr gut die erste muss man sehen besonders dann die zweite dann die dritte usw.
ich hatte bei der ersten immer das gefühl man geht das schnell das "charas"
so verbraucht werden die tauchen über mehere folgen auf und dann bamm
ist einer tot. das fällt besonders bei spätern staffeln auf wenn das personal andauert wechselt und man sich fragt wo kommt der denn nun her wo ist der hin . aber das ist eigendlich genial gemacht z.b jonny sack der wird in den ersten staffeln erwähnt kommt aber erst in der dritten.

man merkt das hbo nicht auf das tv klische setzt tonys böse tat der folge, oder der morder folge, alles sehr angenehm.

in der russe im schnee war genial Totlachen
"der hat 10 techeslowaken getötet
und war innenarciteckt"
"innenarciteckt? seine bude sah scheisse aus"