Baldur
Jupp stimmt auch wieder
Werde das mal hochsetzen bei den Einstellungen, dass man mehr Antworten machen kann bei den Umfragen
Nebenbei habe ich gerade mitbekommen, dass man sich den Sturm des Jahrhunderts jetzt bei Amazon.de für 10€ bestellen kann!!!! Kein Scheiß, der komplette Film mit hoffentlich uncut 254 Minuten erscheint mitte Oktober bei uns auf DVD
Der Sturm des Jahrhunders bestellen!
Man ist das ein geiler Tag
svenjacobs1
Schon so gut wie bestellt. Der is auch einfach geil der Film!
Scarface
Shining, Green Mile und die Verurteilten
liverbird
1. Green Mile
2. ES
3. Mysery
ZahnsteiN
Bei mir sind's:
Der Rasenmähermann
ES
Dreamcatcher
alpa
shining
die verurteilten
green mile
Freddy_Fan
Green Mile
Friedhof der Kuscheltiere
Die Verurteilten
pain_
die verurteilten
the green mile
(der sturm des jahrhunderts) / stand by me
hornyslut
Omg das war wirklich eine überaus sehr sehr schwere Entscheidung! Habe fast alle Filme gesehen und elf der vorhergehenden Bücher gelesen. Habe mich dann für
Night flier - Sehr guter Horror
Christine - Imo wirklich gute Umsetzung des Buchs
Das geheime Fenster - Skurril, grotesk, ich mag ihn einfach n.nv
entschieden. am liebsten hätte ich auch noch für Stand by me, Green Mile (das Buch fand ich grottig

), Shining, Die Verurteilten, Cujo, Misery, Dreamcatcher, Es, Carrie, The Stand, Der Musterschüler und Dolores gestimmt

Sehe ich alle gerne ^^
Shogoki
Tjo, war relativ leichte Auswahl
Green Mile
Shining
Friedhof der Kuscheltiere
Rest finde ich net gut, oder hab ich noch net gesehen
Abendstern27w
Meine absoluten Lieblinge sind:
Dreamcatcher
Dolores
Die Verurteilten
Der Musterschüler
The Green Mile
Shining
LeonardoDede
habe für ES, green mile und friedhof der kuscheltiere gestimmt.Danach würden noch carry christine shinning und thinner-der fluch kommen
Django
Habe mal für STAND BY ME gestimmt, auch wenn ich fast kein "Recht" habe zu wählen, da ich nich mal die bekannteren Filme wie THE GREEN MILE gesehen habe... DER MUSTERSCHÜLER und CARRIE reizen mich aber wesentlich mehr.
Chrizz
Da ich nur 3 gesehen hab, war die Wahl recht leicht:
1. ES
2. Friedhof der Kuscheltiere
3. Shining
Soulmate
| Zitat: |
Original von Django
Habe mal für STAND BY ME gestimmt, auch wenn ich fast kein "Recht" habe zu wählen, da ich nich mal die bekannteren Filme wie THE GREEN MILE gesehen habe... DER MUSTERSCHÜLER und CARRIE reizen mich aber wesentlich mehr. |
Autsch ... DER MUSTERSCHÜLER und CARRIE kannste kniggen gegen Die Verurteilten, The Green Mile oder aber auch Dolores
Mein Fav. (da eh einer meiner absoluten Lieblingsfilme) = Die Verurteilten
dr.Gonzo
Ich hab für Green Mile, die Verurteilten und...AARRRGHHHHH!!!!! Hab mich vertan, ich wollt doch Shining nehmen, klarerweise... jetzt hab ich Thinner genommen... auch gut
zNeL
green mile denke ich ist der beste, obwohl es auch viele andere gute gibt.
shining zum beispiel ist auch sehr gelungen...
T800
Da fällt mir ein: von welcher version von shining reden wir? die kubrick version oder die von king authorisierte????
Eric Draven
Ich hab jetzt den Klassiker von Kubrick gemeint, da er wesentlich bekannter und besser ist, als das Remake, ich glaube, so dachten die anderen Leute auch^^
T800
Naja ob besser oder nicht das ist ansichtssache

Denn die andere Version ist sehr vielnäher am buch. Da ja King das drehbuch sogar extra schrieb.
Soweit ich weiß war er mit der Kubrick version nie zufrieden...
Naja ich hab ja eh schon abgestimmt, wollts nur wissen