Dickes Lob ans Bollywood-Team!

Morty
Zwar wollte ich so einen Thread bereits letzte Woche öffnen, allerdings kristallisiert es sich von Tag zu Tag mehr heraus.

Auch wenn mich das indische Kino (abgesehen von ein paar Ausnahmen im Bereich Fantasy/Horror) nicht sonderlich interessiert, lese ich sämtliche Beiträge, die im Bollywood-Bereich gepostet werden, sehr gerne.

Zu verdanken ist dies einzig und allein SHAHRUKH KHAN und FallinPearl, die im Grunde genommen nichts weiter als sagenhafte Referenzarbeit leisten. Zwar fiel mir heute erst FallinPearls's Moderatorenposten auf, dies war aber sowieso nur eine Frage der Zeit, wenn man sich ihre grandiosen und zahlreichen Beiträge anschaut.

Vergessen sollten wir natürlich nicht den Mann, der die beiden an Land geholt hat; Takeshi, unser "Chef". Die zwei waren absolute Glücksgriffe und in der nächsten Zeit höchstwahrscheinlich durch niemanden mehr zu verdrängen.

@SHAHRUKH KHAN & FallinPearl:

Macht nur so weiter, Eure Beiträge sind höchst interessant und zugleich informativ. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr euch immer mehr steigern werdet, z.B. was das Verfassen von Reviews angeht, oder übersichtliche und ansprechende Beitragsgestaltung.

Vor solchen Leuten habe ich enorme Hochachtung und bin der Meinung, dass so eine Leistung offen angesprochen werden sollte. Thumbs up, ihr beiden!
burtons
...dem muß ich mich anschliessen. Gute Arbeit
Bin zwar selber noch absoluter Laie was Bollywood betrifft und kenne eigentlich so gut wie nix, aber die Beiträge von den beiden zu lesen macht echt Spaß und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir des öfteren mal ein Film anschaue wenn ich die Reviews lese. Weiter so...
SHAHRUKH KHAN
Danke fürs Lob ihr beiden Freude

schön zu hören dass es euch gefällt
FallinPearl
*rot werd*
Bedanke mich auch ganz herzlich für euer Lob und Feedback! smile
Werden euch auch weiter gut mit Bollywood versorgen! Augenzwinkern
SHAHRUKH KHAN
Glaubt mir ich hätte nie gedacht das Bollywood in diesem Forum zu was wird.

Dachte vieleicht vier oder fünf User würden sich dafür interessieren

aber das es soweit geht hätte ich mir nie und nimmer gedacht großes Grinsen

Wie heisst es so schön BOLLYWOOD macht GLÜCKLICH fröhlich
Gunnibert
ich muss euch auch loben, eure Leistung ist wirklich sehr respektabel....
ich bin froh das ich jetzt eure unterstützung im newsbereich erhalte.
dadurch wirds jetzt fast täglich auch news zu bollywood filmen und stars geben Grins
Baldur
Yeah, Chris und ich möchten euch an dieser Stelle auch nochmal sehr danken für eure geniale Arbeit im Bollywood Bereich. Morgen werde ich bereits die Newskategorie "Bollywood" erstellen Hammer

Solltet ihr ein Wunschbild für diese Newskategorie haben, dann schickt es mir per PN Grins

Greetzle, der andere Cheffe Knuddel
Soljah
Also von mir auch nochmal ein Riesen Lob! Gute Arbeit

Ihr macht das echt spitze! fröhlich