He's Back - The Man behind the Mask

Eric Draven
Hi @ all,

Da ich immer noch auf Myer's 9. Halloween Teil warte, hab ich mir überlegt, von wem sie noch Fortsetzungen machen könnten.
Eigentlich bin ich kein Jason-Fan, hab mir aber neulich mal den 6. Teil reingezogen und fand ihn garnich mal so schlecht. Und wenn sie den Style aus Freddy vs. Jason beibehalten, könnt ich mir was gutes vorstellen. Ei neuer Freddy Teil käme bei mir eher nich mehr in Frage, von den Klassikern bis heute wurde es immer schlechter. Exorzist ist seit "dem Anfang" sinnlos geworden. Die letzten 2 Hellraiser Filme konnte ich noch nich gucken, weiß nichma, ob's die schon auf deutsch gibt, allerdings würde ich mich auch über neue Teile freuen, müsste nur ein bisschen mehr Pinhead zu sehen sein. Leprechaun und Chucky sollten sie jetzt auch sein lassen.

Was meint ihr?
T800
Also ich will natürlich einen neuen Halloween Teil und warte auch schon sooo lange.
Freddy würd ich auch gerne einem neuen Film sehen. Ja das wär was. Allerdings wäre das blöd zu erklären. Würde er auch die Reihe aufbauen ginge es nicht so gut weiter. (In Teil 6 tot, in teil 7 wird erzählt das er in seinen Filmen gefangen ist.....) Und wenn man auf Freddy VS Jason aufbaut ... naja dann müsste man das Ende wohl erklären und so.
Jason mag ich persönlich nicht so sehr. Hab den 9ten Teil noch net gesehen aber da soller ja auch nur sehr sehr selten vorkommen. Bin ich nicht scharf drauf auf einen neuen Friday.
Leprechaun.... nenene das muss net sein.
Critters könnte man sich vielleicht nochmal dran wagen, aber besser als der letzte teil bitte.
Chucky...ha sich zu sehr verändert. Wenn man zum Anfang der Serie zurückkehren würde so mit der Atmosphäre und so.... ok. Aber das werden sie nicht machen.
Dann Hellraiser.... wurde auch von Teil zu Teil schlechter. Brauch ich keinen neuen Teil.
Wer mir da noch so einfällt ist zum Beispiel der Candyman... aber naja... so toll auch net.
Leatherface wid ja bald wieder im Kino zu sehen sein.
Man könnte erneut den Tall Man loslassen in einem neuen "Das Böse" irgendwas...

Allerdings fänd ich es nicht schlecht wenn man mal jemand neuen erfinden würde. Mal was ganz neues.
Aber ich will jetzt endlich das Halloween 9 kommt !!!!!!