Wullu
Sonic
Drama/Love-Story/Science-Fiction, USA 2006
Cast:
Story:
"Sonic" spielt in einer nicht so fernen Zukunft und erzählt die Geschichte von einer jungen Kellnerin die plötzlich stirbt, jedoch von ihrer großen Liebe zurück ins Leben geholt wird.
Links:
Letzter Stand: 14.09.05 by Wullu
-----
Jaaa, der nächste Streifen mit Jess, der zwar noch nicht weit fortgeschrittenen ist, aber er ist immerhin schon einmal bestätigt. Bald werden sicherlich mehr Informationen verfügbar sein, auch wenn der Film zeitigstens irgendwann 2006 in die Kinos kommt.
Auf jeden Fall freu ich mich...
mondsuechtiges
hach, das freut mich aber auch ungemein. mag die Jess auch sehr sehr gerne. is so ne Hübsche! die Story klingt nach nix besonderen, was aber eher daran liegt, dass wir noch nicht mehr wissen. bin ma gespannt wie sie wieder von den Toten erweckt wird. klingt nach nem Misterythriller.
kami
Ich dachte schon, Jessica Alba spielt SONIC THE HEDGEHOG. So´ne Enttäuschung. Die Geschichte klingt jedenfalls hübsch langweilig.
l1an
ich finde auch dass Alba langsam mal sich die Rollen besser aussuchen soll. Sonst bleibt sie den Leuten irgendwann nur noch als "Die geil aussehende" im Gedächnis. Wird mal Zeit fürn radikalen Wandel, was die doch langweilig klingende Story dieses Filmes beweist.
@wullu : ich mag Jess auch sehr, is ein sehr hübsches und sympathisches Mädel, aber hälst dus für nötig für jeden ihrer neuen Filme einen Thread zu eröffnen
TLCsick
| Zitat: |
Original von l1an
@wullu : ich mag Jess auch sehr, is ein sehr hübsches und sympathisches Mädel, aber hälst dus für nötig für jeden ihrer neuen Filme einen Thread zu eröffnen
|
Die wären früher oder später von mir auch eröffnet. Hatte die Filme schon länger im Hinterkopf, wollte nur noch ein wenig warten bis mehr Infos bekannt sind.
Wir sind in einem Filmforum, wozu gibt es sonst einen Demnächst im Kino Bereich :-)
Zu Sonic, ich liebe Alba, aber die Story hört sich nicht wirklich einfallsreich an, wie gesagt, ich warte erstmals bis mehr Infos bekannt sind bevor ich meine Meinung dazu abgebe.
Ansonsten freu ich mich immer wieder Alba im Kino zu sehen.
burtons
Original von l1an
ich finde auch dass Alba langsam mal sich die Rollen besser aussuchen soll. Sonst bleibt sie den Leuten irgendwann nur noch als "Die geil aussehende" im Gedächnis. Wird mal Zeit fürn radikalen Wandel, was die doch langweilig klingende Story dieses Filmes beweist. |
ich finde auch das sie so langsam sich mal mehr um Charakterrollen bemühen sollte. Ich seh sie zwar gerne an

aber viel mehr wie ein Püppchen in Popcornfilmen ist sie im Moment nicht!
Sie ist auf dem besten Wege so ne 0815 Actionbraut alla Milla Jovovich (RE 1-?, Ultraviolet usw....) oder Kate Beckinsale (Underworld 1&2) zu werden. Und das wäre schon schade.
DerPat
Hört sich irgendwie an wie schon tausend Mal gesehen. Naja erwarte nichts, ihr habt aber recht mit Alba, die soll sich mal entscheiden Kohle machen und auf der Welle reiten oder interessante Roln annehmen.
T800
Zuerst als ich den Titel des Threads gelesn hab ich auch gedacht:: Was Sonic der Igel kriegt nen Film?
Aber gut. Naja ich denke nicht das ich mir den Film ansehen werde... klingt jetzt nicht sooo besonders
l1an
Original von T800
Zuerst als ich den Titel des Threads gelesn hab ich auch gedacht:: Was Sonic der Igel kriegt nen Film?
Aber gut. Naja ich denke nicht das ich mir den Film ansehen werde... klingt jetzt nicht sooo besonders |
das wäre mal geilo hab den früher auf der sega geliebt

. denke aber kaum dass Alba da mitspielen kann.
@burtons: jaja so isses halt wenn man verdammt geil aussieht und ich hab echt nix dagegen sie die ganze Zeit anzuschauen

. Es ist halt scheiss schwierig für Leute wie sie, an Charakterrollen ranzukommen, weil ihr halt kein solches Drehbuch vorgelegt wird. Weil jeder weiß, dass man mit Alba in einem "Popcorn-Bikini" Film mehr Kohle macht als mit ihr in einem düsteren und dreckigen Thriller oder einem Drama. Was Beckinsale angeht, hat sie wenigsten schon Charakterrollen gespielt bzw. kriegt noch solche Rollen. Ich denke sie sollte nicht mehr Van Helsings Weib spielen
burtons
@I1an:
Mit Kate Beckinsale hast du Recht. Sie hat Gewiss das Zeug zur Charakterdarstellerin (Aviator), aber im Moment bemüht sie sich leider nicht so um solchne Rollen. Und über Milla Jovovich ziehe ich mal ganz bewußt den Mantel des Schweigens!
l1an
@burtons: Recht haste. Das liegt vermutlich auch wieder an der Kohle... Geld ruft einfach die schlimmste Seite im Menschen auf

. Hoffentlich besinnt sie sich.
Auf imdb kann man noch so gut wie nix über den Film erfahren, außer dass halt Jess im Cast ist. Drehbuchautorin ist Kristin Elms, die bisher nur ein Film gedreht hat, für den sie Drehbuch und Regie übernommen hat. War eine Art Kurzfilm/Horror, also eher B-Movie. Bleibt zu wünschen, dass ein gescheiter Regisseur die Sache in die Hand nimmt, der gerne leisere Töne anschlägt.
skyjaker
So gut ist Jessica nicht, das sie in Charackterrollen überzeugen könnte. Sie ist keine Hillary Swank. Hätte Jessica nicht ihr Aussehen, würde sie gar nicht im Kino sein. Sie sollte weiter viel Haut zeigen, denn das ist es, was ihre Fans sehen wollen.
burtons
Original von skyjacker
So gut ist Jessica nicht, das sie in Charackterrollen überzeugen könnte. Sie ist keine Hillary Swank. Hätte Jessica nicht ihr Aussehen, würde sie gar nicht im Kino sein. Sie sollte weiter viel Haut zeigen, denn das ist es, was ihre Fans sehen wollen. |

Ich glaube ganz ehrlich das es noch ein bisschen zu früh ist zu behaupten das sie nicht gut sei. Ihr wurde ja wie gesagt noch keine große Chance geboten in einer wirklichen Charakterrolle zu überzeugen. In 10 Jahren wissen wir wahrscheinlich mehr. Persönlich denke ich schon das sie das Zeug hätte zumindest mal etwas anspruchsvollere Rollen anzunehmen. Und er Vergleich mit Hillary Swank ist auch krass! Denn neben ihr Verblassen wirklich alle Schauspielerinnen im Moment, dennoch solltest du nicht vergessen das selbst sie mit so seichten Filmen wie Karate Kid 4! angefangen hat, und schau wo sie jetzt steht!
l1an
Original von burtons
Original von skyjacker
So gut ist Jessica nicht, das sie in Charackterrollen überzeugen könnte. Sie ist keine Hillary Swank. Hätte Jessica nicht ihr Aussehen, würde sie gar nicht im Kino sein. Sie sollte weiter viel Haut zeigen, denn das ist es, was ihre Fans sehen wollen. |
Ich glaube ganz ehrlich das es noch ein bisschen zu früh ist zu behaupten das sie nicht gut sei. Ihr wurde ja wie gesagt noch keine große Chance geboten in einer wirklichen Charakterrolle zu überzeugen. In 10 Jahren wissen wir wahrscheinlich mehr. Persönlich denke ich schon das sie das Zeug hätte zumindest mal etwas anspruchsvollere Rollen anzunehmen. Und er Vergleich mit Hillary Swank ist auch krass! Denn neben ihr Verblassen wirklich alle Schauspielerinnen im Moment, dennoch solltest du nicht vergessen das selbst sie mit so seichten Filmen wie Karate Kid 4! angefangen hat, und schau wo sie jetzt steht! |
da bin ich der gleichen Meinung. Man traut den jungen Leuten selten was richtiges zu deswegen gibt man ihnen halt seichte Eyecandy-Rollen. Beispiele wären Halle Berry, Charlize Theron, Katie Holmes .... uvm. Erst wenn sie die Chance haben, dann können Leute wie Alba, Cuthbert und meinetwegen auch Barton(The O.C.) zeigen was sie drauf haben. Und man sollte bei Jess nicht vergessen dass sie verdammt hart drauf is für ihr Alter( bis zu 14h Drehtage im Jahre von 9 für Flipper). Also wird sie sich nicht runterkriegen lassen.
Deep Blue
Muss euch zustimmen. Ich meine, wie alt ist jessica? 22? 25?
Die hat in ihrem Leben schon einiges geleistet und sie schon jetzt in eine Schublade zu stecken wäre etwas früh. Zu der Story: Tönt interessant, bleibt die Frage ob diese auch innovativ umgesetzt werden kann. Und ich glaube die Rolle des Geliebten ist hier fast noch wichtiger als Jess´s Rolle...
Jana
Ich mag sie auch sehr gerne,aber die Story klingt jetzt net sooo interessant.Aber naja,erst mal abwarten und Tee trinken.Mit Hillary Swank kann man sie jetzt wirklich net vergleichen.Ich hoff aber auch,dass sie etwas von der Rolle der braungebräunten sexy Latina wegkommt und mal ein par interessantere Rollen spielt.Aber wie schon gesagt wurde,sie ist ja noch jung und kann sich nur verbessern.