Awake (Jessica Alba)

Wullu
Awake
Psycho-Thriller, USA 2006

Regie: Joby Harold (Erstlingswerk)

Cast:
  • Jessica Alba - Sam
  • Hayden Christensen - Clay
  • Jennifer Pedersen - Jennifer
  • Lena Olin

Story:
Ein junger Mann (Hayden Christensen) erwacht nach einer Herz-Operation aus der Narkose. Er ist wach und bei vollem Bewusstsein, doch unfähig sich seiner Umwelt mitzuteilen. Fast so, als stünde er noch immer unter dem Einfluss von starker Medikamente. Seine junge Frau Sam (Jessica Alba) beginnt auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen…
(filmstarts.de)

Infos:
  • Die Dreharbeiten sollen im Oktober '05 in New York beginnen.
  • Low-Budget-Film

Links:

Letzter Stand: 18.03.2006 by Wullu

-----

JAAAAA, ich kann es nicht mehr erwarten, Story hört sich gut an und JESSICA macht mit. Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen gehen, egal wie die Kritiken sind. Hammer
carmine
kann ich mich nur anschliessen, die story find ich persönlich sehr sehr interessant, hört sich aber ultrabrutal an geschockt ich liebe psychothriller und ich LIEBE jessica alba( in sin city war sie lecker, in fantastic four sexy Zunge raus ), die frau ist sowas von geil Grins , ... und auch hayden christensen spielt mit, den find ich ebenfalls genial, ... in episode 3 hat er mich absolut begeistert und in life as a house war er sensationell, ...ich bin richtig froh darüber, dass er doch nicht aufhört, .... also ich kann den film kaum noch erwarten, einer meiner absoluten most wanted filmen 2006, .... interessante story und 2 geniale schauspieler Freude
vincenthanna
Zitat:
interessante story und 2 geniale schauspieler Freude

jessica alba sieht ja schon geil aus, aber schauspielern kann sie nun wirklich nicht. Augen rollen
l1an
Zitat:
Original von vincenthanna
Zitat:
interessante story und 2 geniale schauspieler Freude

jessica alba sieht ja schon geil aus, aber schauspielern kann sie nun wirklich nicht. Augen rollen

das kommt denke ich davon, dass keiner ihr die Gelegenheit gibt/geben will da sie halt auf Eyecandy Rollen ausgelegt ist. Sie sollte mal in einem richtig ernsten großes Grinsen Film mitspielen und darin so richtig ihr Image zerreißen. Und naja Christensen hatte ja schon Gelegenheit, sich zu beweisen, hat es aber nicht über den Durchschnitt geschafft( auch wegen Lucas' "genialem" Drehbuch) . Ich erwarte nicht viel von dem Film, es sein denn David Fincher übernimmt die Regie.
mondsuechtiges
klingt ganz nach nem Film, der mir gefallen könnte. ich meine, was für ne fiese Situation is das denn? bin ma gespannt, wie das aussehen soll. und Jess is ja nu nier verkehrt. is doch schön gutaussehende Frauen in nem Film zu haben. und ich finde schon, dass sie schauspielern kann. habe aber den Verdacht, dass ihre Stärken vielleicht auch im Comedyfeld liegen könnten. wegen Hayden bin ich immer skeptisch. der hat einfach nix männliches für mich.
Ben London
Hört sich wirklich ganz gut an, erinnert mich irgendwie an die eine Szene in Anatomie. Freude
Bin alleine schon gespannt wegen Hayden Christensen, mal sehen wie der sich so in einen anderen Genre schlägt.
Deep Blue
Hm, eine interessante Ausgangssituation. Hayden Christensen traue ich schon noch mehr als bloss den "blassen" Anakin Skywalker zu. Und Jessica Alba kann definitiv schauspielern von dem her braucht sie sich nicht zu verstecken. Eine echte Charakterrolle wäre für sie aber auch mal interessant. Werd mir den sicher im Kino anschauen.
HughJackmanFan
juhuhu mit Hayden Christensen, megafreu!!! Ich dachte, Hayden will keinen Filme machen.
"Awake" - Thiller Film klingt es gut, auf imDb.com nicht den Liste bringt. Ich denke, dieser Film soll im Jahr 2007 ins Kino. stimmts?
Mace Windu
Zitat:
Original von Deep Blue
Und Jessica Alba kann definitiv schauspielern

Ich will ja nichts sagen, aber ich habe bisher von ihr noch keinen Film gesehen, bei dem ich sagen würde dass sie gut war.... Head Scratch
carmine
Zitat:
Original von HughJackmanFan
juhuhu mit Hayden Christensen, megafreu!!! Ich dachte, Hayden will keinen Filme machen.
"Awake" - Thiller Film klingt es gut, auf imDb.com nicht den Liste bringt. Ich denke, dieser Film soll im Jahr 2007 ins Kino. stimmts?

da der film im oktober gedreht wird denke/hoffe ich, dass es noch mit 2006 hinhauen wird, .. großes Grinsen
pegasus
hmm das thema ist sehr interessant, jedoch kommt es mir bekannt vor. den namen des gemeinten films ist mir leider nicht mehr geläuffig, jedoch war es, so weit ich mich erinnern kann, einen hitchcock kurzfilm.

nach einer rasanten autoverfolgung baut der hauptakteur einen unfall und bleibt völlig gelähmt liegen. nur sein zeigefinger kann er noch bewegen. bei der autopsie, der mann kann jetzt auch sein zeigefinger nicht mehr bewegen, merken die ärzte das er noch lebt (tränende augen) und bringen ihn zu einem weiteren arzt. der arzt ist jedoch der mann der ihn vorhin mit dem auto verfolgt hat.... (film ende) was interessant ist man bekommt das geschehen immer durch seine gedanken mit, die natürlich alles andere als schön sind.

(ich war noch sehr jung als ich diesen film sah, jedoch erinnere ich mich noch an jedes kleinste detail, (gut schlafen konnte ich überigens auch nicht...)

kennt vielleich ein hitchcock verehrer den gemeinten film?

pegasus
FallinPearl
Eine Inhaltsangabe von filmstarts.de:

Ein junger Mann (Hayden Christensen) erwacht nach einer Herz-Operation aus der Narkose. Er ist wach und bei vollem Bewusstsein, doch unfähig sich seiner Umwelt mitzuteilen. Fast so, als stünde er noch immer unter dem Einfluss von starker Medikamente. Seine junge Frau Sam (Jessica Alba) beginnt auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen…

Klingt sehr interessant für mich! Ich mag Hayden Christiansen, vor allem als ernsten Charakter! Jessica Alba naja, aber ich lass mich auch überraschen!
0p3rat0r
hmmmm lecke Jessica Alba Grins
newkid
Also für all die Jessica Alba Fetischisten:

ich kenne eine Site, wo man zig bilder und videos von Jessica Alba bekommt ( auch viele privataufnahmen )

hmmm soll ich die seite posten?

da bricht die seite bestimmt ein, wie ich euch kenne

aber was solls smile

viel spass damit Augenzwinkern

http://www.jmazone.de/

PS: keine ursache
TLCsick
@newkid

die Seite ist gut, kenne ich aber bereits. Ist soviel ich weiß die beste deutsche Seite über JAlba.

Awake interessiert mich auch sehr, nur blöd das noch immer so wenig Infos bekannt sind.
Blindedeye
Das Grundgerüst klingt noch nicht vollkommen überzeugend...wenn einer nach der operation aufwacht und sich nicht mehr mitteilen kann...fast so wie als wäre er gelähmt...das ist ja keine originelle Story...schon interessanter klang dieser Auszug von diesem Hitchcock Kurzfilm! Ich hab jetzt Appetit auf den da!
Bombstman
Hier das erste Bild, von den Dreharbeiten! Augenzwinkern
Schaut schon mal ganz Megacool aus!

enter
mich nimmt ja schon wunder was dies für ein film wird Head Scratch
zuerst beim picknick und dann voller blut?! Grins

Resifreak
ich kotzen solche hollywood********n so an Augen rollen können nix mehr als gut aussehen oh mann ich krieg immer einen zu viel bei sowas Kopf an die Wand! Nein, Nein
Lou
Zitat:
Original von Resifreak
ich kotzen solche hollywood********n so an Augen rollen können nix mehr als gut aussehen oh mann ich krieg immer einen zu viel bei sowas Kopf an die Wand! Nein, Nein

Muss ich fast gar die Alba in schutz nehmen.

Bei der heutigen MusikIndustrie trifft das druchaus zu.

aber biem schauspielern, da muss doch talent da sein, da kann man nciht so viel mit Synthesizern drehen etc.

alba kann shocn auch gut schauspielern. wahr ist jedoch, dass eine gute schauspeilern erst ichtig erfolgreich werden kann wenn sie DAZU noch gut aussieht.