Resifreak
von den nutten im musikgeschäfft fang ich erts gar nicht an XD achja ich bin 15 und fand des früher irgendwiegeiler obwohl ich da nie gelebt hab wo man noch in die stadt gehen konnte ohne irgendwelche halb tot geschminkten oder nackten nutten sehen konnte
Hito
| Zitat: |
Original von Resifreak
von den nutten im musikgeschäfft fang ich erts gar nicht an XD achja ich bin 15 und fand des früher irgendwiegeiler obwohl ich da nie gelebt hab wo man noch in die stadt gehen konnte ohne irgendwelche halb tot geschminkten oder nackten nutten sehen konnte
|
Wär trotzdem angebracht hier mal ne anderen Ton anzuschlagen, solche Sachen müssen nicht sein.
carmine
Ich habe mich mal auf einer Fanpage von Hayden Christensen, bezüglich des Films Awake, umgesehen! Gefunden habe ich 2 Kleinigkeiten! Ein paar Bilder aus dem Film:
(nach unten scrollen)
http://desiringhayden.net/images/thumbnails.php?album=1038
aber viel besser: Ein kleines Video. Ein paar Kommentare von Hayden Christensen sind zu hören, aber noch besser: Eine Szene, wo sich Hayden und Jessica ein bisschen schmusen (leider aber noch ein bisschen geheimnisvoll

)
Um zum Video zu gelangen einfach auf der Fanpage nach unten zur News vom 29. Januar 2006 scrollen. Man kann es sich gleich downloaden. Allerdings wird nicht nur über Awake gesprochen...
http://desiringhayden.net/
Kat
Klingt ganz vielversprechend und JA, ich mag Jessica Alba, die ja sehr kritisch von vielen beurteilt wird. Klar ist sie in erster Linie eine Sahneschnitte (der Retorte

) aber als Schauspielerin kommt sie dennoch glaubhaft rüber. Es wirkt fast so, als wäre sie als "Sam" von Into the Blue in den nexten Film gesprungen ohne dabei den Namen zu ändern. *g*
Die Geschichte ansich erinnert mich an eine Folge aus "Geschichten aus der Gruft", in der ein Mann nach seinem Tod noch alles mitbekam, aber eben ohne sich mitteilen zu können. Kluger Endsatz war in dieser Episode: "Aber das werdet ihr selber bald erleben." Inwiefern die Parallelen mit Awake übereinstimmen bleibt abzuwarten.
burtons
Original von carmine
Und ein neues Pixli von HAYDEN & JESSICA...
|
Ich kann mir nicht helfen, aber für mich ist und bleibt der Typ einfach Anakin. Muss noch sehen ob er es zu was anderes drauf hat, sooooo schlecht finde ich ihn eigentlich nicht. Da gibt es wirklich schlechtere Jungschauspieler (mein persönlichen Null-Gesichter sind Freddie Prince Jr. und Paul Walker)
Blade
Original von burtons
Original von carmine
Und ein neues Pixli von HAYDEN & JESSICA...
|
Ich kann mir nicht helfen, aber für mich ist und bleibt der Typ einfach Anakin. Muss noch sehen ob er es zu was anderes drauf hat, sooooo schlecht finde ich ihn eigentlich nicht. Da gibt es wirklich schlechtere Jungschauspieler (mein persönlichen Null-Gesichter sind Freddie Prince Jr. und Paul Walker) |
Warte bis du "Running Scared" und besonders "Flags of our Fathers" siehst
carmine
Ich fand Ha
yden in Episode 3 genial. In Episode 2 war er "naaaa ja", aber seine bislang bes
te Leis
tung war meiner Meinung nach ganz klar in "Life as a House bzw. Das Haus am Meer" zu sehen. Mal sehen, wie er sich in der Zukunf
t machen wird. Er geh
t ja in ziemlich verschiedene Rich
tungen. Da wäre eben der Mys
terie-Thriller "Awake", dann der Horror-Thriller "Poker Nigh
t", wo er zusammen mi
t Samuel L. Jackson eine Haup
trolle bese
tz
t, ein Liebesfilm & ein Drama. Ich jedenfalls bin schon sehr gespann
t, aber ich freue mich nun am meis
ten zu
Awake.
Paul Walker gefiel mir schon immer. Kann Running Scared kaum mehr abwar
ten!
Und schliesslich 2 kleine Infos zu Awake, wenn ich schon hier reinpos
te...
1. Der Film wurde in Amerika bzw. USA vom 1. Sep
tember zu unbes
timm
te Zei
t 2006 verleg
t (immerhin noch 2006

)!
Ausserdem mehrere neue Bilder...
carmine
Die scheinen mit dem Film kaum vorwärts zu kommen.

Nach einer News-Pause von ganzen acht Monaten gibt es nun wieder zwei Kleinigkeiten zum Film "Awake". Zum einen wurde der Film von der mpaa nun geprüft und mit einem R-Rating versehen, welches mit
language, an intense disturbing situation, and brief drug use begründet wurde…
mpaa
Dann soll der Trailer endlich bald erscheinen. Laut dem Verleiher "Greenstreet Films" wird dieser noch ende 2006 online veröffentlicht. Ausserdem ist nun natürlich klar, dass aus dem geplanten September 2006 Release nichts mehr wurde. Wann der Film nun in den USA anlaufen wird ist nicht bekannt, geschweige denn in Deutschland.
Greenstreet Films
TLCsick
Laut einigen Reviews auf imdb.com soll Hayden Christensen gar nicht mal so übel sein in Awake..... es hatten schon ein paar die Möglichkeit den Film zu sehen.... und als US-Kinostart ist Februar 06 angegeben
Mal abwarten, geschaut wird er auf jeden Fall..... nicht zuletzt wegen Nancy..... äh Jessica Alba natürlich :-)
carmine
Der Film wird am
15. November in hiesigen Kinos erscheinen.
Quelle:
Kinowelt
Mensch, ich will ihn endlich sehen... Noch so lange
JosephWilliam
Mal ne Frage...hackt mein Englisch oder lese ich auf der Teaser-Seite zum Film eine andere Inhaltsangabe???
Da steht laut meinen Englischkenntnissen:
"Awake" ist ein surrealistischer, psychologischer Thriller über einen Mann, dessen fehlgeschlagene Narkose ihn dazu zwingt, eine an ihm durchgeführte Herz-Operation in vollem Bewusstsein mitzubekommen; unfähig, das den Ärzten um ihn herum mitzuteilen. Gezwungen zu unterträglichen Schmerzen geht der Mann in sich, nur um dort noch weit größeren Schmerz zu finden...
Ist jetzt nur ne schnelle Übersetzung.
Aber wenn mich mein Englisch nicht verlassen hat, dann könnte der Film EIN KNALLER werden...
Schade, dass es noch bis November dauert...
burtons
Das der Film ständig verschoben wird, (wie oft der Release-Termin verlegt wurde weiss ich nicht, wissen andere hier vielleicht besser) ist normalerweise ein schlechtes Zeichen! Entweder er hat kein Verleiher bekommen oder er fiel beim Testpublikum desöfteren durch und musste nachbearbeitet werden. Filme die oft verschoben werden entpuppen sich als 0815 bis miserabel.
carmine
Mehrere Bilder vom Dreh online ... !!!
Click
---
Langsam aber sicher würde ich gerne einen Trailer sehen!
JosephWilliam
News
Neue Clips online!
<< KLICK >>
Und hier gibts auch, der Vollständigkeit halber das Poster zum Film, welches ich zwar okay, aber auch nicht grade berauschend finde...
Ich traue dem Film mittlerweile übrigens einen richtigen kleinen Erfolg zu...weiß auch net warum, ist aber so!

Hoffe für Jessica und Hayden, dass sie #1 an ihrem WE werden.
carmine
Original von JosephWilliam
Ich traue dem Film mittlerweile übrigens einen richtigen kleinen Erfolg zu...weiß auch net warum, ist aber so!
Hoffe für Jessica und Hayden, dass sie #1 an ihrem WE werden. |
Du kleiner Optimist, Du.
Wäre natürlich genial, wenn er die Nr. 1 werden würde, aber den Platz wird wohl, auch wenn es circa 50% runtergehen wird, Enchanted verteidigen. Ich persönlich befürchte ja, dass er sogar die Top 10 verfehlt. Schade wärs...
Ich habe irgendwo gelesen, dass Awake in circa 1.500 Kinos starten soll. Ich persönlich rechne mit einem Schnitt zwischen 1.000 und 2.000 Dollar am 1. Wochenende, also so an die 1,5 - 3 Millionen zum Start. Wünschen würde ich mir allerdings Deine Einschätzung, Joe. Und ich hoffe, dass Du auch dieses Mal wieder Recht hast.

Mal sehen, ob es wirklich nur 1.500 Kinos werden. Werden wir so am Freitag sicherlich bei Boxoffice erfahren...
JosephWilliam
Original von carmine
Ich habe irgendwo gelesen, dass Awake in circa 1.500 Kinos starten soll. Ich persönlich rechne mit einem Schnitt zwischen 1.000 und 2.000 Dollar am 1. Wochenende, also so an die 1,5 - 3 Millionen zum Start. Wünschen würde ich mir allerdings Deine Einschätzung, Joe. Und ich hoffe, dass Du auch dieses Mal wieder Recht hast.
Mal sehen, ob es wirklich nur 1.500 Kinos werden. Werden wir so am Freitag sicherlich bei Boxoffice erfahren... |
Okay...dann gehen die Schätzungen von uns zwei Zahlen-Freaks ja doch ziemlich auseinander.
Ich muss ja gestehen, dass ich VERWÜNSCHT (hach, wie ich mich auf den freue

) total vergessen hab.

Okay...der wird natürlich die #1 sein, das ist klar.
Ich war bisher der Meinung, dass AWAKE in ca. 2.500 Kinos starten wird...aber ich hab grad nochmal geschaut und jetzt sind es nur noch 1.500.
Okay...da nen Erfolg zu kriegen ist schwer. Dann wird das wohl nichts.
carmine
Wollen wir ein bisschen rechnen, Joe?

Addieren wir Deine 2.500 + Meine 1.500 und dividieren durch 2. Was bekommen wir? *Rechnungsmaschine hervorkram* ... Das sind... 2.000 !
Click
Gerade nachgesehen. Werden also doch mehr als 2.000 Kinos am 1. Wochenende werden...
Übrigens:
Hier,
hier,
hier und
hier kann man sich ein paar Bilder von der NYC Premiere vom 14.11. ansehen.
Und
hier sind noch ein paar Trailer, Clips vom Dreh und der Premiere.