RickOne
@Djay
bitte das spoilern nicht vergessen !
Weiß jemand, wer bei Afterlife für Regie und Drehbuch verantwortlich sein wird ?
Alexander Witt hat bei RE2 ja ganz ordentliche Arbeit geleistet !
lou-lou
@ RickOne
Schätze mal, dass Paul W.S Anderson wieder das Drehbuch schreibt, aber wieder jemand anderes dreht. Ich fänd's gut wenn das wieder Alexander Witt macht, der hat bei Teil 2 ganz gute Arbeit geleistet.
RickOne
Fänds auch gut, wenn Alexander Witt wieder die Regie bekommt !
Ist ja auch ein deutscher Regisseur, der dadurch vielleicht endgültig Fuss in Hollywood fassen kann und in Zukunft (vielleicht) für ähnliche Schlagzeilen sorgt wie Emmerich und Petersen
-=Neo=-
bei RE: 3 wird Paul W.S. Anderson das Drehbuch schreiben und regie führen.
carmine
resident evil 1 spiel ja 102 mio. und apocalypse ist bei 121 mio. , .. aber da 80 % wieder enttäuscht wurden, denke ich mal, dass teil 3 keinen allzu extrem grossen efolg haben wird, wenn schon wieder ein actionstreifen kommt, der wieder 100 % von paul stammt, .. ich finde ja den 2. teil sensationell, ich fand ihn wirklich grandios, aber halt eben nicht resident evil, .. auch wenn ich den 2. teil super fand, warte ich immer noch auf die richtige verfilmung, mit einer weitermutation von nemesis und alexia, mit wesker, leon & claire, mit blut, schockmomenten und einer düsteren atmosphäre, ..

dazu braucht es schon einer, der sich in sache horror bestens auskennt, aber da man nicht ein allzu grosses budget für den film haben kann, stelle ich mir doch vor, dass in teil 2 vom spiel, dieser william im zug da, .. das wäre doch mal eine überraschung, .. aber mit geringem budget bekommt man nix hin, ..
RickOne
Gar nicht so schlecht, wenn Anderson die Regie bei Afterlife übernimmt, dann kann er wenigstens nicht mehr Alien5 versauen, falls dieser in den nächsten 2 Jahren gedreht wird !
Ich hoffe, dass Anderson die Zombies so wie Witt im 2.Teil darstellen wird und weniger lächerlich wie er es im 1.Teil gemacht hat !
lou-lou
@ carmine
Ja, da muss ich dir schon recht geben. Teil 2 war wirklich klasse!! In Afterlife sollen ja diesmal auch Chris Redfield und Claire vorkommen. Aber um einen richtigen Resident Evil zu drehen braucht man wirklich einen Regisseur der Ahnung hat, nur fällt mir gerade keiner ein. Witt hat schon sehr gute arbeit geleistet

Aber man muss bedenken, wenn Afterlife noch was mit dem Spiel zu tun haben soll dann bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten.
Djay
| Zitat: |
Original von RickOne
@Djay
bitte das spoilern nicht vergessen !
Weiß jemand, wer bei Afterlife für Regie und Drehbuch verantwortlich sein wird ?
Alexander Witt hat bei RE2 ja ganz ordentliche Arbeit geleistet ! |
Tut mir leid. Werd demnächst dran denken.
lou-lou
Hier sind ein paar Informationen zum "Resident Evil Afterlife" Cast:
Cole Hauser- Albert Wesker
Lindy Booth- Claire Redfield
Jason Ritter- Chris Redfield
Cillian Murphey- Alfred Ashford
Kristanna Loken- Alexia Ashford
Aber Vorsicht, das ist nur das mögliche Cast!!!!! Es gibt noch keine Bestätigung!!
carmine
---------------------------------------------------------------------------
-----
moviesonline berichtet neues um resident evil 3, ..
We got an email from a person of knowledge this evening, who we will not name, lets just call them "Buddy". Buddy tells us that Resident Evil 3 will be directed by Paul Anderson and is slated to shoot in Toronto in the spring. It appears according to Buddy that the new film will be featuring Raccoon City once again.
As you know Resident Evil 2 was a bit of a major let down for many, and others still loved it. So we will have to see where The Resident Evil 3 movie goes. Buddy says Paul Anderson is likely to direct, and that it is shooting in Toronto, and he is in the know. So lets see what happens!
Anderson earlier in the year told the Hollywood Reporter : "I always thought of the 'Resident Evil' films as a trilogy, The first film was a prequel to the game world. The new movie intersects the film and game worlds. And the third movie will act as a follow-up to the games. It's a nice arc -- prehistory, in-game and then a sequel to the games."
lou-lou
Das sind ja schonmal wieder gute News, sowern sie stimmen. Wenn die schon im Frühjahr 2005 anfangen zu drehen, brauchen wir uns ja nicht mehr allzu lange gedulden.

Müssen die sich aber andere Plätze in Toronto suchen.

Naja auf jedenfall super Neuigkeiten.
Djay
Naja ob das so stimmt das es von anfang an eine Trilogie werden sollte bezweifel ich. Dann hätte er den zweiten wohl auch gedreht. Desweiteren hatte er sich extra vom Videospiel in Teil eins Distanziert damit für die Fans nicht soviel vorhersehbares passiert. Und jetzt? Das geht immer mehr richtung spiel, da in Afterlife ja eindeutig Bezug auf Code Veronica genommen wird.
Ich denke nach dem erfolg des ersten entschied er sich für Fortsetzungen.
John J. Rambo
Biiiiitte nicht, nein, nicht machen, habt erbarmen, schont mich und die Menscheit,
Bitte, bitte Herr Pul WS Andiseon, lasset ab von RESI, machen Sie was anderes, Werbefilme, Videoclips für Britney oder so, aber bitte lass ab von dem kultigen Resident Evil.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!
lou-lou
@ John J. Rambo

Naja keine Panik, denke er wird das Drehbuch schreiben, und das drehen wieder jemanden anders machen lassen. Schätze ich zumindestens, wäre wieder für Alexander Witt.
Ashes
Also ich hab null Erwartungen und null Hoffnungen im Bezug auf Resident Evil 3 denn der Name Paul Anderson steckt mit drin. Ob er den Film dreht oder nicht ist egal, er hat das größte Mitsprachrecht und ist der Freund von Milla Jovovich. Er hat für mich den Kult der Spiele zerstört und den Kult von Alien und Predator. Für mich gibt es die Filme nicht, die dieser Hampelmann macht.
lou-lou
@ Ashes
Als richtiger RE Fan und Milla Jovovich Fan, werde ich mir den Film so oder so anschauen. Egal ob er gut oder schlecht ist. Außerdem haben bei mir auch die Schauspieler einen großen wert, und ich bin der Meinung das sie bis jetzt immer ein Sehr gute Leistung gemacht haben. In beiden teilen.
Ashes
@lou-lou
Also meine Aussage war nicht gegen dich gerichtet. Ich als richtiger RE und Capcom-Fan werde den Film boykottieren.
AlbertWesker
Original von lou-lou
@ carmine
Ja, da muss ich dir schon recht geben. Teil 2 war wirklich klasse!! In Afterlife sollen ja diesmal auch Chris Redfield und Claire vorkommen. Aber um einen richtigen Resident Evil zu drehen braucht man wirklich einen Regisseur der Ahnung hat, nur fällt mir gerade keiner ein.. |
Mir schon zb
George Andrew Romero
Djay
Original von AlbertWesker
Original von lou-lou
@ carmine
Ja, da muss ich dir schon recht geben. Teil 2 war wirklich klasse!! In Afterlife sollen ja diesmal auch Chris Redfield und Claire vorkommen. Aber um einen richtigen Resident Evil zu drehen braucht man wirklich einen Regisseur der Ahnung hat, nur fällt mir gerade keiner ein.. |
Mir schon zb
George Andrew Romero |
Das stimmt wohl. Aber dann wäre Resident Evil ein Film wie Dawn of the Dead. Und das fände ich ähnlich Falsch wie das was Anderson gemacht hat. Die Spiele Waren auf Horror ausgelegt. Situationen wo man sich erschreckt und nicht weiß was einen Erwartet. So eine Beklemmende Atmosphäre hätte ich gerne in einem RE Film wo man sich einfach mal erschreckt. Aber das wirds wohl nicht geben.