Resident Evil: Extinction

joerch
Gibts da schon nen Trailer von? oder nen making off?
Wär mal interessant - gib mal nen Link!
Das Metall
Gibts den schon als DVD? Am besten noch ne Special Edition? Ich geh heute mal auf shopping tour, den werd ich mir heute zulegen! Gute Arbeit
SkYn3T
man seid ihr lustig !

das ende von RE2 sagt doch schon alles das ein 3ter teil kommen wird und seine frage ist doch ganz normal, ich werd rein gehn !
Blonder
Das ist ein ganz ein toller Film. Am besten ist die Szene wo Bambi als Zombie angerast kommt und den Adler zerfetzt und verspeist. echt klasse aber noch lange nicht so gut wie Star Wars Episode 13

Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!
Jay R. Zay
Zitat:
Original von SkYn3T
man seid ihr lustig !

das ende von RE2 sagt doch schon alles das ein 3ter teil kommen wird und seine frage ist doch ganz normal, ich werd rein gehn !

aaaalles klar. ich mache mal eben threads zu den 100 filmen auf von denen es mit sicherheit noch ne fortsetzung geben wird. alle mit der frage "geht ihr da rein?".
Wolverine
Suchfunktion benutzen!!!! Augen rollen
Menirules
Also ich finde zwar die Resident Evil FIlme beide recht gut gelungen, hätte mir aber gewünscht, dass sich das ganze mehr an den Games orientiert.
Meiner Meinung nach hätte man das Herrenhaus einbauen sollen und auch die Story von Resident Evil Zero hätte man wunderbar verfilmen können.
"Alice" ist eben eine Person die es in Resident Evil eigentlich nicht gibt und so gut sie auch zu passen scheint: Sie gehört da einfach nicht rein!
Ich würde mir da eher Leon, Wesker und Konsorten wünschen.
Aber was solls... Man kann nicht alles haben.
Ich bin ja gespannt wie der dritte Teil aussehen wird.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Alice ist ja Infiziert - ist nun praktisch der neue Nemisis. Ist sie nun die böse?
SPOILER ENDE
Und noch was:
Mit Alice hat auch der Virus Racoon City verlassen. Wird die Seuche also um sich greiffen wie in "Dawn of the Dead"?
SPOILER ENDE

Naja, man wird sehen. Ich werde auf jeden Fall auch bei einem RE3 im Kino sitzen Augenzwinkern
Wolverine
Alice ist nicht ansteckbar! Sie hat einen ziemlich coolen Spruch im Film gerissen. "Kein Sorge. Ich bin nicht ansteckbar."

Alice war von Anfang an die Nemesis. Allerdings ist ihre Mutation perfekt erfolgt, weil sie den Virus transformieren konnte ohne sich in einen Mutanten zu verwandeln.
Hazuki
Wow Wolverine, bis einer echter RE Fan geworden großes Grinsen Is auch gut so ;-)
Wolverine
Naja...Ich passe bei Filmen gut auf! Augenzwinkern
Muss ich ja, sonst könnte ich keine Kritik schreiben! großes Grinsen
Soljah
Ich könnte mir vorstellen.dass das Ende vielleicht genauso aussehen wird wie bei Zombie 1 von Romero.
Es wird kein "richtiges" Ende geben und die Überlebenden flüchten auf ne Insel
SPOILER ENDE

Oder vielleicht sogar so ähnlich wie in Zombie 2
ShockWave22178
Habe mir den ersten Teil "Resident Evil" angeschaut ( OK 3mal ). Und hatte ein wenig Skepsis,da ich fast alle Spiele aus PS durchgespielt hatte....aber ich war echt zufrieden. Am Samstag habe ich mir den 2 Teil angeschaut "Resident Evil Apocalypse"..Ich fand ihn ein wenig...hektisch..aber das hat mich,wo ich das erste mal "Nemesis" gesehen habe,schnell gelegt. Total genial gemacht der "Nemesis" wie im Spiel...perfekt. Wen man einen 3Teil produzieren will,muss "Nemesis" wieder dabei seien.
-=Neo=-
gehört das nicht eigentlich in "Comic- Videospielverfilmungen"?

zum Thema:
muss mir erst noch den 2. ansehen, lol smile
Ashes
Ja hast Recht, schon erledigt Gute Arbeit
-=Neo=-
habe noch ein pic von resident evil: afterlife entdeckt...
newkid
Also ich muss sagen

der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. der 2te? Überhaupt nicht. schlechtes mittelmaß! War alles zu hektisch, die story war naja auch nicht grad super erklärend, und die superkräfte ( z.b. die kirchenszene ) da lässt CharliesAngels und Matrix grüssen. Was kommt als nächstes? superwomankräfte? Also in den 3ten Teil gehe ich nicht ins kino. Schaue ihn gerne auf dvd an, aber geld für die kinokasse, nein danke. der 2te hat mich da zu sehr entäuscht.
Movie-Freak
Also ich finde die beiden RE-Filme echt genial! Der zweite ist schon so fett, das ich garantiert in den dritten Teil gehen werde und eigentlich auch klar ist das es eine Fortsetzung geben wird!!! Nur, schade das es noch nicht so viele Infos gibt! Aber ist ja auch verständlich. Teil 2 ist ja erst angelaufen, von daher...
Ich freu mich auf jeden Fall schon volle Kanne!!! Gute Arbeit
El Mariachi
fand teil 2 auch zu hektisch. hab noch keinen film gesehen der so schnell geschnitten war. fand ich echt n bissl störend, wenn man dann vom film nich viel mitkriegt. ansonsten war ich mit dem ende doch etwas unzufrieden, finds komisch was alice auf einmal drauf hat, so terminator like. aber gut, abwarten, teil 3 kommt sicherlich in zwei jahren...
-=Neo=-
bei imdb wurder der auch schon für 2006 eingetragen.. wahrscheinlich werden die zwischen allen RE filmen 2 jahre pause machen
Djay
Was ich nicht so prickelnd fand war das Nemesis am Ende die Seiten wechselt. Hätte mir da ein anderes Ende gewünscht. Ansonsten eine gelungene Fortsetzung.