Disneys Dinosaurier

Lou
ähabe gerade zum ersten mal was von dem film überhaupt gehört und gesehen als ich auf meiner Unbreakable DVD in die Trailershow gestolpert bin und da den vielversprechenden titel "Dinosaurier" angeklickt habe.

Die Animationen haben mich umgehauen (besonders mich als freund von dino-filmen).

Frage mich warum ich vorher noch nie was davon gehört habe.

Die Dialoge klingen wie die aus diesem anderen dinofilmen mit den Dinokindern (wie hißen dien ochmal die filme?) also immer zusammenahlten was auch kommt etc.

aber hauptsächlich haben mich die animationen umgehauen.

Hat jemand von euch den schon gesehen?
princessleia007
"In einem Land vor unserer Zeit", das müsste der andere Dinofilm sein, oder?

Ich habe den Film auf VHS, und der ist eigentlich auch ganz süß gemacht (nicht nur von den Animationen her).
Ich finde, dass man ihn wenigstens einmal gesehen haben sollte.
Akuma
Ja, hab ich und zwar vor ein paar Jahren. Die Animationen sind wirklich erstklassig, aber mit den Dialogen und der Story ist es ja wie immer das gleiche gewesen.

Großer Dino bedroht kleine Dinos, kleine bekommen die alles rettende Idee, großer Dino ( das mächtigste Vieh auf der Welt, und noch dazu im Doppelpack ) wird besiegt.

ich würde sagen das du ihn dir sicher mal ansehen kannst. Von mir bekommt er 6,5 Punkte Augenzwinkern
T800
Also Dinosaurier ist nicht schlecht. Die Animationen sind echt gut gemacht, wobei ich den Anfang am besten finde. Da wo noch nicht gesprochen wird, und dabei dann diese Musik wenn der Pteranodon da lang fliegt.... find ich schon Klasse.
Ja aber den Film kann man sich auf jedenfall ruhig mal anschauen
Drax
Also ich fand den Film damals eher enttäuschend. Die Animationen sind wirklich
genial, aber der Funke wollte bei Story und Charakteren wohl nicht so ganz überspringen.
Ne, ne dann lieber noch mal „In einem Land vor unserer Zeit“ Der Streifen hatte Herz.

„Dinosaurier“ bekommt von mir: 4 von 10

Es gibt in dem Film keinerlei Überraschungen, alles ist schon einmal in irgendeiner Form
da gewesen.
Gandalf
Kommt der Film "Disneys Dinosaurier" jetzt nicht erst in die Kinos?! Ugly-Grübel
T800
nene der ist schon alt Augenzwinkern
hab den vor jahren gesehen. ist der nicht von 2000? also schon 5 jahre alt...
creeper
hiho,

ich weis jetzt nicht ob das hier rein passt....

ich soll von einem verwandten fragen ob es irgenwann einen: Dinosaurier 2 geben wird??

wär nett wenn ihr antowrten würdet :-)
Karasu
zur zeit ist kein zweiter teil geplant.