Mag
So ich dachte mir mal, weil es so viele ander Forum zu CSI, aber nicht zu Miami gibt, das ich eins eroffne.
Eine gute Nachricht gibt es: Nächsten Dienstag(6.9.?) fängt die 3.Staffel von CSI-Miami auf RTL an.
Ich persönlich kann es kaum erwarten.
Wullu
Habe die letzten Folgen der zuletzt gelaufenen Staffel nicht gesehen, lediglich gestern Abend schaltete ich mal wieder rein.
Find die Serie die beste "CSI"-Serie, also besser als NY, normal und die dritte. (Wie hieß die? Egal!

)
Wenn jetzt wieder die neue Staffel los geht, werde ich mir die Folgen sicherlich ansehen, und wenn die Zeit fehlt, halt aufnehmen.
Das Problem bei den CSI-Folgen (und auch Cold Case ect.): Ich kann sie nur einmal sehen. Danach werden sie um einiges langweiliger, weil man halt schon alles kennt, aber das ist bei diesen Serien ja relativ normal.
Trotzdem, super Sache.
Soulmate
Wird ja erst richtig Geilomatisch wenn dann auch noch die neue Staffel von CSI-Las Vegas startet.
Mo. 20.15 Uhr CSI-New York bei Vox
Di. 20.15 Uhr CSI-Miami bei RTL
Mi. 20.15 Uhr CSI-Las Vegas bei Vox
Nun wuerde nur noch Donnerstag & Freitag ne tolle 20.15 Uhr Serie fehlen
Bitter wirds fuer mich wenn bald ER wieder laeuft ... da ich dann auf CSI-Miami verzichten muss *seufz*
JIG§AW
Was kommt als nächstes CSI Manhattan

Sind die Serien alle vom gleichen Regisseur?
Mag
| Zitat: |
Original von Schlaechter
Sind die Serien alle vom gleichen Regisseur? |
Ja sind sie, von Jerry Bruckheimer. Einer der besten Regisöre die ich je kenne. Seine Klaren bilder und satten Farben sind einfach phänomenal. Manhatten liegt ja in N Y, aber es ist schon in gepräch, ob es bald CSI:Hawaii gibt.(kein Scherz)
@Wullu: Gestern kam die erste Staffel. Ich habe sie auf DVD und in wirklichkeit kamen die Folgen der ersten schon zum dritten mal. Du hast recht mit der zeit wird es langweilig. Aber intertessant fand ich das sie die erste Staffel von CSI-LV wiederholt haben. Was ich für die beste Staffel hielt. Dadurch merkt man erst wie sich die Charaktere verändern.
Ach ich merk schon: Ich schreib wieder viel zu viel.
Bis bald
kinski
Original von Mag
Original von Schlaechter
Sind die Serien alle vom gleichen Regisseur? |
Ja sind sie, von Jerry Bruckheimer. Einer der besten Regisöre die ich je kenne. |
Nur schade, dass Bruckheimer gar kein Regisseur ist.

Er ist der Produzent der CSI-Serien !
Stormbringer
Ein Regisseur macht niemals eine ganze Staffel, nur ein paar Folgen oder eine. Und wie schon gesagt wurde ist Jerry Bruckheimer nicht der regisseur der ganzen CSI Serien, das würde niemals gehen vom Zeitplan her^^
Für mich ist CSi Las vegas mit Gil grissom das beste CSI Team, keine kommt an an die ran
Mag
Ja ihr habt ja recht! Mir ist es aber eigentlich egal ob er Resseur ist oder nicht, auf jeden Fall sind seine Filme und Serien(außer Cold Case) einsamme spitze.
DerPat
Also dies ist meine Lieblings CSI Auskopplung, weil sie so cool und lässig wirkt. Die Musi kund die Charaktere gefallen mir sehr gut.
Hito
Original von DerPat
Also dies ist meine Lieblings CSI Auskopplung, weil sie so cool und lässig wirkt. Die Musik kund die Charaktere gefallen mir sehr gut. |
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, genauso ist es.
Mag
Ja stimmt die musik ist auch spitze. Nur schade, dass es nur eine Soundtrack-CD gibt.
Soulmate
Es wurde auch Zeit das es endlich Di. 06.09 ist!
Heute abend startet endlich ne neue Staffel
Mag
Die neue Folge war einsame spitze. Allerdings blieb unklar was mit den beiden Männern geschah, die auf Speedle geschossen hatten. Allerdings hat mir Hs Aggressivität nicht so gefallen, wo er sich doch sonst immer beherrscht. Die Scene als er den Juwelier schupste erinnerte mich sehr an "Kiss of Death"(übrigens bald auf Vox zu sehen).Aber naja:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Im laufe dieser Staffel sollen wir ja noch einige Schattenseiten von h erfahren.SPOILER ENDE Ich bin schon richtig gespannt auf die nächste Folge nächsten Dienstag.
Wullu
Jup, kann ich mich nur anschließen, aber stark fand ich trotzdem, dass H in dieses Haifischbecken oder was das war gestiegen ist um den Kleinen zu holen.
Allerdings war die Folge sehr sehr traurig,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
da ja Speedle umgekommen ist.
SPOILER ENDE
Freue mich dennoch auf den weiteren Verlauf der Staffel.
Lucia
Hallo,
weiss irgendjemand hier, wieso Speedle sterben musste? Wollte Rory Cochrane nicht mehr mitspielen?
Thomass2323
würde mich auch interessieren.
Ist ja nun schon der zweite ausstieg eines Charakters.
Die eine schauspielerin, die derzeit in dem TV-Film "10.5" an der Seite von Fred Ward zu sehen ist, war doch die ersten Folgen der 1. Staffel auch dabei und ist dann aussgestiegen.
BloodyMary
Also so wie ich gelesen habe, wollte er rausgeschrieben werden, wovon die anderen Schauspieler auch alle sehr überrascht waren.
BigDaddy
Ich finds geil, wie die Atmosphäre sich von Stadt zu Stadt unterscheidet. Also Miami halt grell, überall Sonne...Las Vegas meist bei Nacht mit vielen Lichtern (wie mans halt kennt) und New York dunkel und grau...
Sinise kommt am besten rüber, dicht gefolgt von David Caruso.
Hito
Fands schade das Speed ausgeschieden ist, aber sowas kann bei der Polizei schonmal passieren.