Stormbringer
| Zitat: |
Original von FallinPearl
Ich hab mir kürzlich mal eine Folge angesehen, aber ich fands nicht wirklich aussergewöhnlich. Auch die Charaktere hatten für mich nichts besonderes, die waren mir alle viel zu glatt und zu "schön", soll heissen ohne Ecken und Kanten.
Da ist CSI: Las Vegas um einiges besser und spannender! |
Musst dir mehr Folgen anschauen, dann wird es besser

Las vegas und NY find ich zwar am besten aber Miami gefällt mir auch sehr gut.
Also wie gesagt nach 3-4 Folgen gefällt dir das bestimmt auch
Selina
@ FallinPearl
Ich hab nun mal mit Miami angefangen und finde sie klasse, aber wie gesagt hab ich keinen Vergleich zu den anderen. Die Personen sind ehrlichgesagt nicht so aalglatt. Horatio hatte einen korrupten Polizisten als Bruder, der im Einsatz ermordert wurde, Calleighs Vater ist Strafverteidiger und der ist Alkoholiker um einige Fälle aufzuzählen. Man kriegt natürlich nicht allzu viel mit, weil der Kern der Serie auf die Morde ausgelegt ist.
Mag
Naja man kann auch nicht so einfach sagen das Horatios Buder koruppt ist. Das ist je die ganze Zeit die Frage. Jeder glaubt das er koruppt war, aber Horatio und Yelina glauben das nicht. sie sind sich aber einig das Raymond drogen genommen und seine Frau betrogen hat.
Selina
@ Mag
Ich kenn bis jetzt nur die ersten beiden Staffeln und in der zweiten Staffel kommt das mit der Tochter von Raymond raus und da siehts auch so aus, als wäre er korrupt. Was in den weiteren Staffeln passiert, weiss ich nicht. Aber ich finde nicht, dass das für ihn spricht, wenn er als Polizist seine Frau betrügt und auch noch Drogen nimmt
Mag
Tja, nun hat sich ja alle aufgeklärt, das raymond keine Wahl hatte seine Familie zu verlassen(das Böse FBI(und in FBI-Serien ist es andersherum oder das Millitär) :aargh

, Aber nun ist es echt spannend :Ist Salas nun für immer mit Raymond in Brasilien?Hat Calleigh nun gekündigt(als sie die Waffe entsichert hinlegte und ging)?
Hador
Hat einer eine Ahnung wieviele Staffeln für CSI Miami geplant sind? Also in den USA läuft die vierte, welche bei uns im Herbst startet...aber was kommt dann?
Hador
Also irgendwie muss dieser Thread mal wieder belebt werden. Ich mach grad einen kleinen CSI Miami Marathon....im ;Moment die komplette erste Staffel läuft bei mir mal wieder durch^^.
Naja nächste Woche is dann die zweite dran
Die Serie is für mich eine der besten US-Krimiserien überhaupt. Spannend von Anfang bis Ende und echt charismatische Schauspieler.
Freu mich schon wie ein Flitzebogen auf die 4. Staffel, wenn sie in Deutschland kommt.
Gibt einige Überraschungen
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Horatio heiratet Erics Schwester oder aufällig ist auch der häufige Einsatz des SWAT-Teams. SPOILER ENDE
Keks
Wenn es denn hier wirklich nicht so viele CSI-Gucker gibt muss ich wohl mitmischen.
Auf jeden Fall finde ich die 4. Staffel, zumindest das, was ich bis jetzt sehen konnte, sehr gelungen. Wieder einige brisante Fälle dabei und
das Finale baut sich zwar sehr almählich aber dafür sehr gelungen auf. Ich würde mir für solche Serien, wie CSI, die ja nicht unbedingt einen Mainplot haben, öfters mal so ein aufbauendes Finale wünschen. Das eben 4 Folgen vor Ende anfängt und sich dann über die 4 verbleibenden Folgen zieht.
SPOILER ENDE
Hador
Also ich hab grad leider erfahren müssen, dass die Folge 425 One of our own" wohl die letzte Folge der 4ten Staffel war.
Das bedeutet dann wohl, dass die 5te Staffel wirklich
zum Teil in Brasilien spielen wird. SPOILER ENDE
Das kann sehr witzig werden
Abendstern27w
Als CSI Fan habe ich natürlich auch eine Schwäche für CSI Miami. Ich verfolge die Serie jetzt schon eine ganze Weile und finde sie wirklich genial. Was mich nur total genervt hat, war der Sprung von alten auf neue Folgen, von neuen auf alte ... typisch für RTL. Das war etwas verwirrend, aber trotzdem sind sowohl die alten, als auch die neuen Folgen von CSI Miami auf jeden Fall sehenswert. Ich bleibe dran und freue mich schon sehr auf die nächste Staffel.
Keks
Schau im Moemnt wieder die 1.Season. Da gehts auch schon ganz schön ab, hätte ich nicht gedacht:
Eine Brandstiftung mit Mord und Prostitution, Eine Explosion mit Speed-Freaks und das Finale ist auch nicht zu überbieten, zumindest was die 1. Season angeht.
SPOILER ENDE
Die Spüche sind auch geil.
Nach der Explosion in 1.24
Brandmeister: Die Druckwelle war ganz schön heftig, 5000 m/sec.
Horatio: Wirklich ? Hat sich wie 4000 angefühlt...
SPOILER ENDE
Hador
Naja....Horatios Sprüche sind unübertroffen. Ich sag nur 424:
So ein Latino-Typ: You´re already dead,brother!
Horatio erschießt ihn ganz locker und meint: "Join the club"SPOILER ENDE
Aber der Spruch in der Folge die du angesprochen hast, einfach nur geil
Hador
Einer der besten Nebendarsteller is meiner Meinung ja der von Rex Linn dargestellte Detective Frank Tripp. Der Charackter is coll und bei den Sprüchen is der meist auf Horatio Niveau.
chlis
Horatio "H" Caine ist einfach toll. Ich mag David Caruso in der Rolle! Ich kuck CSI regelmässig auf ORF, wenn ich dazu komme

aber wegen WM kommt ja im Moment leider kein CSI..
Aber ich find die Fälle und all das spannend gemacht

. Caines Sprüche sind einfach der Hammer. Auch der angesprochene Nebendarsteller von dir, Hador, ist auch toll!
Hador
Naja da ich im Moment eh viel zeit hab, zieh ich mir grad die zweite Staffel rein. Immer wieder ein Vergnügen.
Stormbringer
Wieso spielt sie denn in Brasilien? Dann würde es ja CSI BRasilien heißen hehe
SPOILER ENDE
Keks
Naja, vielleicht wird sie es ja auch. Wer weiss das schon...
king kong
Naja Wenigstens eine gute Sendung bei RTL. Alles andere nur Schrott.
DonCooLeone
CSI Miami ist auf jeden Fall die beste der Serie von der Verarbeitung (wenn man das so nennen kann) und dem Inhaltlichen Dingen. Aber ich sehe mir trotzdem viel lieber CSI New York an, weil ich einfach auf dieses ganze NYC Zeugs steh. Die Kullissen, die Straßen, das ganze New York Feeling eben

thegigaboss
Horatio lässt ja in jeder Folge am Anfang einen coolen Spruch ab.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Seite, wo alle Sprüche aufgelistet sind?
Ich habe schon lange gesucht, da es mich sehr interessiert.
Das ist doch eigentlich schon Kult. Hoffentlich kennt jemand eine Seite......
tgb