Soulmate
| Zitat: |
Original von Lucia
Hallo,
weiss irgendjemand hier, wieso Speedle sterben musste? Wollte Rory Cochrane nicht mehr mitspielen? |
Wuerde mich auch mal interessieren ... besonders da es ja normal, wenn ueberhaupt, tote meist am Ende von Staffeln gibt
Wenn da mal jmd. ein Link zum nachlesen ueber den Weg laeuft waer ich dankbar
Mag
Original von Lucia
Hallo,
weiss irgendjemand hier, wieso Speedle sterben musste? Wollte Rory Cochrane nicht mehr mitspielen? |
Also er wollte wie Kim Delany(?) aufhören weil er mit David Caruso nicht klar kam. Er soll am Set wie bei NYPD Blue ein ziemliches A...lo...sein. Aber freud euch es soll demnächst ein neuer hinzustossen. Ich glaube er kommt von "Spezial Unit 2" und heißt ...Wulff(?).
The FFM Man
Fand die Folge klasse. Bin auf die weiteren gespannt. Mir gefällt der Stil von CSI.
Hito
Hm, mich wunderts, wenn Caruso so ein Arschloch ist, das der ne Hauptrolle bekommt. Ich würde mich als Produzent etwas umhören, wie man mit den Darstellern arbeiten kann, wenn da ein "Kameradenschwein" dabei ist, würde der bei mir nicht mal zum Vorsprechen kommen.
Mag
Naja die Sache ist: er beteuerte dass er sich geändert hat und so schien es am Anfang auch. Als es die anderen gemerkt haben, war es schon zu spät. Und seien wir mal ehrlich ohne H. ist CSI:Miami nicht CSI:Miami

(Zumindest habe ich das in einigen US Zeitschriften im Netz gelesen)
Hito
Original von Mag
Naja die Sache ist: er beteuerte dass er sich geändert hat und so schien es am Anfang auch. Als es die anderen gemerkt haben, war es schon zu spät. Und seien wir mal ehrlich ohne H. ist CSI:Miami nicht CSI:Miami
(Zumindest habe ich das in einigen US Zeitschriften im Netz gelesen) |
Ich finde Horatio auch sehr cool und würde CSI Miami ohne ihn nur halb so gut finden. Aber blöd ist es trotzdem das er sich am Set (anscheinend) so mies benimmt, das er die Darsteller vergrault.
Soulmate
Mhhh die Folge heute war ja mal wieder n feinerle, so langsam aber sicher steht CSI-Miami auf der selben Ebene wie CSI-Las Vegas.
Der "Neue" ist noch etwas unscheinbar, aber irgendwas hat er, mal gucken wie sich die Rolle entwickelt.
CSI-Miami schlaegt auch in der 3. Staffel CSI-NY um Laengen.
PS: Kann mir zufaellig einer sagen wie das Lied hieß, als "der neue" das Auto untersuchte? ... Ich kenn nur das Original von Ulrich Schnauss.
Mag
Nee, sorry, ich kenn nur das lied als die Frau vor den Bus geschuppst wurde. Aber ich schau es mir nochmal an vielleicht fällt es mir ja ein.
Mag
Kann mir mal bitte jemand sagen warum H. gesagt hatte als sie das erste mal in der Drogen-Wohnung waren, das er davon ausgeht, das das Blut auf der Caoutch von der Toten ist, obwohl sie noch keine Tote gesehen hatten? Oder habe ich eine Tote(nicht die Argentinerin) verpasst?
Ich fand es süß, wie H. den Jungen am ende anlügen musste.
Selina
Ich hab jetzt mal die ersten 4 DVDs der ersten Staffel von CSI Miami mir angeschaut und bin positiv überrascht. Manche Sachen wirken schon etwas zu kitschig (Moral von der Geschicht bla bla bla), aber die Aufklärungen sind im Großen und Ganzen sehr "nett" anzusehen. Charaktere wie Eric

Calleigh, Dr. Alexx und natürlich Horatio sind alle sehr interessant und ergänzen sich sehr gut.
Ich hab grad die Spoiler zur dritten Staffel gelesen. Finde es sehr schade, dass
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Speedle sterben muss. Ist ein sympathischer SchauspielerSPOILER ENDE
Sind die anderen CSI Koppelungen so ähnlich? Ich mein damit Las Vegas und New York. Ist das immer das selbe Konzept? Unterscheiden sie sich nur darin, dass die Handlungen in verschiedenen Städten spielen oder gibts für jede Serie ein anderes besonderes Merkmal?
Silverdragon
Original von Selina
Sind die anderen CSI Koppelungen so ähnlich? Ich mein damit Las Vegas und New York. Ist das immer das selbe Konzept? Unterscheiden sie sich nur darin, dass die Handlungen in verschiedenen Städten spielen oder gibts für jede Serie ein anderes besonderes Merkmal? |
Die Grundidee bleibt gleich, der Unterschied liegt einfach an andere Schauspieler und Städte. Sonst bleibt das Chema gleich. Persönlcih finde ich CSI:Miami und new York am besten. Ein paar Folgen sidn auch Düster.zB. von CSI:New York.
Hito
Original von Selina
Sind die anderen CSI Koppelungen so ähnlich? Ich mein damit Las Vegas und New York. Ist das immer das selbe Konzept? Unterscheiden sie sich nur darin, dass die Handlungen in verschiedenen Städten spielen oder gibts für jede Serie ein anderes besonderes Merkmal? |
Vom Aufbau sind die CSI Sachen ziemlich gleich, ein Team, ein "Leitwolf" und Tatorte an denen Spuren gefunden werden. Aber, die verschiedenen "Locations" werden individuell genutzt. CSI New York, kommt eigentlich immer sehr düster rüber, wenn abseits des Big Apple, in den verdreckten Hinterhöfen untersucht wird.
CSI Las Vegas, schaue ich nicht sehr oft, darum bin ich da nicht so bewandert was die Fälle betrifft, aber auf jeden Fall, werden die Fälle der Umgebung angepasst (Glücksspiel, Wüste, Showgirls usw.).
Während CSI Miami, ja teilweise in der Glitzerwelt spielt (Models usw.) und eben auch die Natur (Everglades) einfängt.
Also mit CSI Miami kann ich persönlich am meisten Anfangen, CSI Las Vegas ist auch ziemlich gut, nur mit CSI New York kann ich nicht so viel anfangen. Ich hab auch erst einige Episoden davon gesehen.
Stormbringer
Vas Vegas ist und bleibt immer CSI Favorite, mir hat lange Zeit Miami nicht so gefallen aber jetzt hab ich die komplette erste Staffel und die hälfte der 2ten Staffel gesehen. Gefällt mir auch sau gut. New York ist auch geil. Trotzdem kommt niemand an Gil Grissom ran
@<Selina
Das konzept bleibt gleich, nur die Fälle sind anderster und natürlich die Location. und die atmosphäre is natürlich anderster.
Mag
Ich finde bei CSI.NY sind die Charaktere noch geheimnisvoller, zum beispiel wissen wir wenig über messers vergangenheit, gut das wissen wir über horatio und gil auch nicht ganz.
Was ich meine er muss etwas schlimmes erlebt haben, sonst wäre er am ende nicht so verbittert und sturr.
Durch die verschiedenen Lokations sind auch die Fälle unterschiedlich, weil auch schon das Klima eine Rolle spielt. Die Morde in NY sind mehr alltäglicher Probleme, viele unterschiedliche Menschen an einem Platz, in Miami sind die reichen und neid und aroganz spielen eine große Rolle und in LV ist es das Geld. Zumindest habe ich das so in der letzen Zeit festgestellt, wenn man sich die gründe die die Täter vorgeben.
Es kommt ja bald die erste Box der dritten Staffel CSI:Miami raus. Ich finde die dritte staffel ist bis jetzt diebeste. Ich habe auch gehört das die vierte noch besser sein wird. Wir erfahren etwas aus horatios vergangenheit und ray taucht wieder auf. Das verspricht schon mal Spannung pur.
Ich freue mich schon riesig auf die vierte. Hoffentlich sendet rtl diese bald. Das schlimmste sind immer die Pausen dazwischen.
Stormbringer
Ich freu mich tierich auf das CSi NY Miami Crossover

Bei Miami ist es bei der Season 4 Folge 7 und in NY Season 2 Folge 7. Horatio und Mac arbeiten zusammen gegen einen Killer der von James Badge Dale gespielt wird (Chase Edmunds aus 24 Season 3)
Mag
Heute kommen auf RTL die neuen Folgen(also die 4. Staffel) von CSI-Miami!
Selina
Na toll. Und ich muss arbeiten

Ich bin jetzt fast durch mit der 2. Staffel auf DVD. Wie siehts in der 4. Staffel aus? Sind noch alle von den vorigen Staffeln mit dabei, ausser
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
SpeedSPOILER ENDE
Hito
Hab gestern bei ORF 1 schon die neue Folge gesehen. Was bisschen komisch ist, bei imdb.com wird die gestrige/heutige Folge als "Episode 15, der 3. Staffel" gelisted. Folge war wirklich gut, und sehr spannend gemacht, ansehen lohnt sich.
Selina
Die vorletzte Folge der zweiten Staffel war sehr genial, weil das ein Crossover mit CSI New York war. Da ich keine einzige Folge von der New Yorker Crew kenne, war das ein netter Einblick. Die krassen grau-blau Töne und vorallem die düstere Atmosphäre, bietet einen heftiger Kontrast zu CSI Miami. Es war schön zu sehen, wie es in New York so abgeht. Somit hab ich einen kleinen Eindruck von CSI New York bekommen
FallinPearl
Ich hab mir kürzlich mal eine Folge angesehen, aber ich fands nicht wirklich aussergewöhnlich. Auch die Charaktere hatten für mich nichts besonderes, die waren mir alle viel zu glatt und zu "schön", soll heissen ohne Ecken und Kanten.
Da ist CSI: Las Vegas um einiges besser und spannender!