Das Metall
| Zitat: |
Original von Takeshi
Das ist richtig er erscheint am 12.Februar.
Die anderen haben wahrscheinlich alle die asiatische version,die besitze ich nämlich auch. |
Ist der Film denn nun erschienen? Hab noch nichts von gelesen.
Weiß einer ob der überhaupt noch ins Kino kommt?
Bierseppl
das interessiert mich auch! außer hier aufm Board hab ich noch garnichts über den Film gehört oder gelesen, auch nicht unter Neuerscheinungen im Kino, geschweige denn in irgendnem Kino ein Plakat, Trailer oder sonst irgendwas gesehen...
Das Metall
Ich habs gefunden, laut der offiziellen deutschen Webside des FIlms startet der Streifen am 11.3.2004 in Deutschland!

Ich freu mich drauf!
SlaveOfLove
Ich habe mir gestern den Trailer angucken dürfen, ich fand ihn super. Meine Güt, hat mich wirklich beeindruckt. Dieser Film ist bestimmt ein Muss für jeden Fußball und Kampfsport Film.
Al Pacino
Original von SlaveOfLove
Ich habe mir gestern den Trailer angucken dürfen, ich fand ihn super. Meine Güt, hat mich wirklich beeindruckt. Dieser Film ist bestimmt ein Muss für jeden Fußball und Kampfsport Film. |
Ich kann dir den Film nur empfehlen!
Schade nur das der Film so spät in Deutschland erscheint.: aargh:
SlaveOfLove
Original von Al Pacino
Original von SlaveOfLove
Ich habe mir gestern den Trailer angucken dürfen, ich fand ihn super. Meine Güt, hat mich wirklich beeindruckt. Dieser Film ist bestimmt ein Muss für jeden Fußball und Kampfsport Film. |
Ich kann dir den Film nur empfehlen!
Schade nur das der Film so spät in Deutschland erscheint.: aargh: |
Hast Du den schon gesehen?
Edit: Sorry, habe gerade gelesen, dass Du den Film seit einem Jahr auf englich und Japanisch hast.
Den Film schau ich mir auf jeden Fall an, ganz klar!
Bierseppl
hat den Film jetzt schon wer auf deutsch gesehen?
ich habe ihn mir erst angeschaut.
Ich weiß einfach nicht was ich von dem Film halten soll.
der Film ist so dermasen schlecht, dass er teils sogar richtig lustig ist. (dachte ich nach 15 Minuten)
am besten ist die Szene:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
"was machst du hier und warum siehst du aus wie ET?"
"Du hast doch gesagt ich soll mir die Haare nicht so ins Gesicht wachsen lassen?!"
"Du hättest nicht herkommen sollen"
"aber ihr braucht doch einen Torwart"
" du hast noch nie gespielt... geh nach Hause so wie ET..."
LÖL!!!!
SPOILER ENDE
dann hab ich gemerkt, dass ich den Film wohl nicht so ernst nehmen soll und das meine Erwartungen von einem realistischem Fussball-Movie hier komplett fehl am Platz sind.
der gute Humor und die guten Effekte machen so einiges wieder gut.
trotzdem kommt der Film nicht über 5 Punkte hinaus.
ich steh nicht auf so übertriebene asiatische "Filmkuns"
es ist ein guter Film für einen langweiligen Sonntag-Nachmittag...
5.5/10 Punkte
Takeshi
Beim erstenmal anschauen hätte ich dein Wertung auch Nachvollziehen können,aber wenn man den Film 3-4 mal gesehen hat und die Gags richtig versteht ist der Film einfach GENIAL!!!
Woki
Der Film ist echt mega lustig
, habe den Film im kino gesehen als ich in Hong Kong war, hat sich voll gelohnt!!! Daher kenn ich den Film auch schon seit ein paar Jahren, finde das schwach
das der Film hier so spät erst rauskommt!!! Hoffe der ist wenigstens gut syncronisiert, was ich von vielen Hong Kong Filmen nicht behaupten kann, hab ihn noch nie auf deutsch gesehen!!! Aber auf meiner Sprache kommen die witze alle cool rüber!!!
SlaveOfLove
Hey moment mal, Bierseppl wann hast Du den Film wo gesehen? Der war doch gar nicht im Kino!
Wann kommt das endlich raus? Wir haben schon Mai!
Man, man, man, man, man!!!
Al Pacino
Ich schätze mal Bierseppl hat sich den Film in Kantonesisch gesehen.
Die eine Stelle find ich auch lustig.
SlaveOfLove
So, wiedermal sind 2 Monate vorbei! WO IST DIESER FILM, kommt der überhaupt mal nach Tschland?
Das ist ja wie bei der richtigen Frau, kommt nie!!!
Al Pacino
In Deutschland wird der Film nicht Shaolin Soccer heißen sondern Shaolin Kickers .
Es gibt schon eine deutschsprachige Website , aber wie man es sehen kann steht da:
"Ab dem 11. März 2004 im Kino"
Takeshi
hehehehe....vl haben sie sich da verschrieben und heißt 11.März 2005....
Das Metall
Ja, oder einer hatte am 11. März 2004 die DVD des Film mit ins Kino genommen...
Oder der Film wurde in der deutschen Version auf 3 min. heruntergeschnitten, so dass der streifen leider nur im Daumenkino gezeigt wurde!
Hito
Laut
Amazon kommt er am 21.10.04 auf DVD.
Den Trailer fand ich ganz witzig leider konnte ich mir den Film noch nirgends ansehen.
SlaveOfLove
Also doch nicht im Kino?
Toll!!!
Ich wollte den so gerne auf der großen Leinwand sehen!
rico66
Soweit ich mich errinnern kann, lief der hier auch schon im Kino (in München)
SlaveOfLove
Echt?
Bei uns um die Ecke gibt es eines der größten Kinos Deutschlands und da lief der nicht! Komisch!
Takeshi
Ist richtig er lief in irgend einem Kino in Deutschland,fragt mich jetzt net wo?
Der Film war da aber geschnitten.