Loft - Neuer Film Vom Horrormeister Kurosawa

Soljah
Loft

Der Meister des Horrors Kiyoshi Kurosawa (Kairo, Cure, Seance, Doppelganger) hat einen neuen Horrorfilm! Viel konnte ich leider bisher nicht rausfinden, ausser, dass Loft erstmal nur in Japan in den Kino released wird.

---edit-----

Ich habe dank Morty doch noch was gefunden.
An dieser Stelle ersmtal ein Riesen Dankeschön großes Grinsen

Loft

Originaltitel: Shi no otome

Budget: $2,500,000 geschockt

scheint echt was Großes zu werden! Gute Arbeit

Trailer!

offizielle Site

Story:

Der Film handelt von der preisgekrönten Autorin Leiko (Miki Nakatani), die in ein ruhiges Haus in der Vorstadt zieht, um mit Hilfe ihres Editors ihren Roman zu vervollständigen.
Nach einer Begegnung mit einem Archäologen (Kysushi Toyokawa), der grad an einer neuen ausgegrabenen Mumie arbeitet, begegnet Leiko einem Geist und findet heraus, dass ihr Zimmer einst einer Frau gehörte, die eines Tages verschwand....

Ich freu mich schon sehr auf diesen Film, da Kiyoshi Kurosawa schon öfters gezeigt hat, dass er ein Händchen für Horrorfilme hat! smile

Noch eine kleine Info:
Die Dreharbeiten zum amerikanischen Remake von dem ultimativen Horrorfilm Kairo (Pulse) haben dieses Jahr begonnen.
Wie ich schon vor längerer Zeit berichtete, hatte sich Miramax die Rechte an Kairo gesichert, und hat vor, zeitgleich mit dem Remake das Original weltweit zu vermarkten.
So ist eine deutsche Veröffentlichung von dem Original nicht ausgeschlossen smile
burtons
Hört sich auf alle Fälle interessant an, werde es im Auge behalten Zunge raus
Soljah
Besonders da Miki Nakatani mitspielt, die schon einigen aus den Ringu-Filmen oder Keizoku bekannt sein müsste fröhlich

---edit-----

und nicht zu vergessen: Chaos großes Grinsen
Morty
Lecker. Freude Danke für diese schöne Info, Deniz. Augenzwinkern

Kurosawa versteht sein Handwerk - ohne Frage. Das Cover sieht schon sehr geil aus. Superb!
Soljah
Der Trailer ist da!!!!!!! geschockt

Hammer Trailer! Gute Arbeit
Und der Sound ist umwerfend!! fröhlich
Morty
Düster, unheimlich, ernst, deprimierend - das fällt mir zum Trailer ein.

Also -> Gute Arbeit
Linx
entspricht genau deinem gemüt, morty, wie? großes Grinsen

vlt. liegts ja an irgendwelchen einstellungen bei mir aber der trailer war an vielen stellen so duster dass man kaum mehr was erkennen konnte.
ansonsten sehr vielversprechend!
Takeshi
Da stimme ich dir zu Linx, an manchen Stellen war der Trailer einfach zu dunkel, aber vielleicht war das mit Absicht so gemacht.
Auf jedenfall ein Film auf den ich mich sehr freue und sofort nach Veröffentlichung der DVD zulegen werde.
Deniz gibt es irgendwo schon Screenshots zu Loft?
Soljah
Ich habe bisher leider keine Screenshots gefunden aber ich bin noch fleißig auf der Suche Augenzwinkern
Soljah
super, noch nicht einmal ist der Film raus gekommen, schon ist ein Ami-Remake geplant Hammer Aargh
Soljah
Nun ist ein englisch-sprachiges Review online

Leider sehr vernichtend unglücklich

Review
Soljah
deutsches Review , welches viel besser ausschaut
DarkTNT
Hoert sich doch recht positiv an.
Habe mir den Trailer gerade eben nochmal angesehen, da ich den Film ein wenig aus den Augen verloren habe. Durch diese Musik oder besser diese Geraeusche im Hintergrund und die Dunkelheit wirkt das ganze schon wieder sehr bedrueckend und beaengstigend auch wenn man gar nicht sieht wo vor man Angst haben muss.
Ich habe zwar erst 2 Filme von K. Kurusawa gesehen, aber ich denke es ist in etwa der selbe Stil....was auf jeden Fall positiv ist Augenzwinkern
Halcyon
Eine neue, englischsprachige Review ist aufgetaucht,
Klick Mich...

Der Film ist meines Wissens nach letzte Woche erst in den japanischen Kinos gestartet, ich hoffe mal auf einen japanischen DVD-Release Ende 2006/Anfang 2007.