Neuer Vampire Streifen High Midnight

lee
Zitat:
Nachträglich eingefügt von: Jörch
High Midnight
USA, 2006
Tagline: In the wild west a lot of blood was spilled...but it didn't go to waste

Regie: Mary Lambert
Drehbuch: Denis Faye

Darsteller: Taylor Nichols, Ted Raimi, Emilio Rivera, u.a.

Story:

Ein heruntergekommener Sheriff wird gezwungen sich einer Truppe von victorianischen Vampirjägern anzuschließen um eine kleine Frontstadt im Jahre 1892 gegen eine Armee der Untoten zu verteidigen

Status: In Produktion
Homepage und Trailer folgen

| "High Midnight": Vampirwestern von Mary Lambert
Die mit ihren Videoclips für Madonna in den 80ern bekannt gewordene Regisseurin Mary Lambert wird "High Midnight" inszenieren, einen Horror-Western über einen Sheriff, der sich zur Bekämpfung einer skrupellosen Banditenbande mit einem Vampir zusammen tut. Lamberts erste Filme "Siesta" und "Friedhof der Kuscheltiere" hatten die Regisseurin einst als Hoffnung des neuen Fantasy-Kinos etabliert, danach blieben künstlerische wie kommerzielle Hits jedoch aus, zuletzt inszenierte sie "Düstere Legenden 3", wodurch es auch recht wahrscheinlich scheint, dass "High Midnight" am Ende nicht mehr als eine Videopremiere wird. Die Besetzung steht noch nicht fest.
joerch
Aber anhören tut sich das doch erstmal zumindest interessant smile

Allerdings ist der einzige "Vampirwestern" der mir grad einfällt nicht so dolle gewesen (From Dusk Till Dawn 3)
Huettnera
Hallo,

zwar kein Western im klassischen Stil, aber doch mit gewissen Genre-Elementen spielend ist in meinen Augen noch "Near Dark".
MacReady
High Midnight

Originaltitel : High Midnight
Kinostart : 2006 (USA)
Filmlänge : 95 Minuten
Produktion : USA, 2005/2006
Studio : Treasure Entertainment
Vertrieb : unbekannt
FSK : unbekannt
MPAA : unbekannt
Darsteller : Ted Raimi, Taylor Nichols, Emillio Rivera, Kevin Weisman
Regie : Mary Lambert
Drehbuch : Denis Faye
Produzenten : Mark Heidelberger, Jesse Felsot
Ausführender Produzent : Erik A. Baron

Story : Der Film wird ein Vampir-Western und spielt in Purgatory, New Mexico. Der zwielichtige Sheriff der Stadt führt nebenbei noch ein Bordell. Als eine seiner Prostituierten ermordet wird, versucht der Gesetzeshüter zuerst die Tat zu vertuschen. Doch der Mord lockt einige Neugierige an. Unter anderem einen Journalisten, einen US-Marshal und einen Vampirjäger der später mit dem Sheriff zusammenarbeitet um die blutsaugenden Cowboys der "Double V Ranch" zu bekämpfen.

News vom 08.11.2005 : Mary Lamberts Vampirwestern
Sweetsensation
Klingt recht interessant, obwohl einige Ähnlichkeiten mit dem dritten Teil von "From Dusk Till Dawn" vorhanden sind. Jedenfalls war das mein erster Gedanke als ich die Inhaltsangabe gelesen hatte.
lee
Ist irgendwie interessant das für diesen Bericht ein neues Forum geöffnet wird.

Und der bericht als neuigkeit etapliert wird.
mondsuechtiges
hm, irgendwie klingt die Mische aus Horror und Western für mich immer sehr nach Trash. Ugly-Grübel ich kann Western ja nu ma absolut nicht leiden aber wenn der ordentliche Horrorelemente mit drin hat, könnte das auch interessant werden. aber bis jetzt wissen wir ja noch so gut wie nix drüber. Freude
kinski
So riesig umwerfend klingt die Story jetzt nicht. Ich hoffe immer noch, dass Regisseurin Mary Lambert noch mal so einen Knallerfilm wie "Friedhof der Kuscheltiere" hinlegt.

P.S.: Vielleicht sollten die beiden "High Midnight"-Threads mal zusammen gelegt werden. Augenzwinkern
RickOne
John Carpenters "Vampire" hat mir nicht besonders gefallen, der war ja auch eine Art (moderner) Vampir-Western!
Mal schauen, so völlig ohne Bilder und Teaser kann man sich noch kein Urteil bilden, die Handlung haut mich jedenfalls nicht von den Socken ! Augen rollen
Blindedeye
Da ist doch noch dieser andere Vampir Zombie Western Streifen, der geplant wird...mit Chow Yun Fat...weiß jemand was davon?
MacReady
OOPS. Hab ich doch glatt die Suchfunktion nicht richtig verwendet. SRY !

Der Film mit Chow Yun Fat heißt übrigens "The Wretched".
Blindedeye
Ah! Stimmt! "The Wretched"...leider existieren ja nur Skizzen zum Film...scheint noch voll in der Pre Production zu sein...aber Story klingt genial!