Hum Tumhare Hain Sanam- Ich gehöre Dir, meine Liebe

SHAHRUKH KHAN

Hum Tumhare Hain Sanam- Ich gehöre Dir, meine Liebe

Regie: K.S. Adiyaman

Indien 2002

Darsteller: Shahrukh Khan, Aishwarya Rai

Genre: Drama

Inhalt:
Die schöne Radha (Madhuri Dixit) liebt zwei Männer: ihren jüngeren Bruder Prashant (Atul Agnihotri) und ihren besten Freund Suraj (Salman Khan). Nun tritt ein dritter Mann in ihr Leben, als sie den Businessmann Gopal (Shahrukh Khan) heiratet und in dessen grosses Haus zieht. Auch der arbeitslose Prashant macht es sich hier gemütlich. Gopal ist nicht besonders entzückt. Noch weniger freuen ihn die täglichen Anrufe, die Radha und Suraj haben. Langsam wächst in Gopal die Eifersucht.

Promo-Spot
FallinPearl
Das wird ein schöner Herbst! Grins
Die Besetzung allein wäre ein Anschauen schon wert!
Vielleicht wird er ja auch noch im TV gezeigt, klingt wirklich gut!
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von FallinPearl
Das wird ein schöner Herbst! Grins
Die Besetzung allein wäre ein Anschauen schon wert!
Vielleicht wird er ja auch noch im TV gezeigt, klingt wirklich gut!

Ja das hoffe ich auch

da ich es noch nicht gesehn habe währe das echt gut.

aber die soundtrack ist schon hammer. smile
SHAHRUKH KHAN
Media Makt soll es schon haben gehe nacher mal vorbei und sche mal nach...... Freude
FallinPearl
Ab heute, 10.11.05, ist Verleihstart von HTHS.
Ab 17.11.05 ist die DVD dann käuflich erwerbbar
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von FallinPearl
Ab heute, 10.11.05, ist Verleihstart von HTHS.
Ab 17.11.05 ist die DVD dann käuflich erwerbbar

Bei Media Markt gibt es jetzt schon zu kaufen....hab es gleich genommen großes Grinsen
Sitarih
*weiss, das fallinpearl ihn gesehen hat*

Komm, schreib mal was drüber! smile
sedai
oh je diesen film würde ich mir nicht antun , weil die dreharbeiten zu diesem film 6 jahre lange gedauert haben sollen (warum auch immer) das man auch im film dann besonders den salman khan ansieht einfach die haare beobachten mit den jahren sind sie ausgefallen und die dreharbeiten waren wohl kunterbunt weil fast bei jeder scene ändert sich der salman khan smile kommen wir zum film zurück irgendwie was zusammengeschustertes finde ich , nichts halbes und nichts ganzes ein shahrukh khan der immer den eifersüchtigen ehemann spielt bis die ehe am scheitern ist , ehrlich gesagt nach einer weile hatte ich ehrlich gesagt keine lust mehr und habe nur noch flüchtig zugeschaut und später sogar garnicht mehr weitergeschaut daher weis ich nicht mal ob es ein happyend gab oder nicht , wirklich empfehlen kann ich diesen streifen ehrlich gesagt nicht
DaStMaPa
Ich habe mir den Film aus der Videothek geholt um mir einen netten Filmabend zu machen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Ich finde ihn durchaus sehenswert. Die Qualli des Filmes ist zwar nicht wirklich überwältigend, aber die Story und auch die Schauspieler waren für mich überzeugend. ( auch wenn Salman's Aktionen teilweise wirklich mehr als übertrieben waren) Das die Dreharbeiten 6 Jahre gedauert haben kann man wirklich sehr gut an den Haaren von Salman, aber auch an der Frisur von Madhuri erkennen. Ich hatte am Anfang wirklich Probleme zu erkennen, das es sich in diesem Film nur um eine! Frau handelt, und nicht um zwei, weil sie auf einmal eine andere Frisur hatte und damit für mich nicht wieder zu erkennen war. Ansonsten war ich wieder begeistert, das SRK mich zum Lachen gebracht hat... auch wenn es eher eine traurige Geschichte ist. An dieser Stelle möchte ich nicht zu viel verraten, daher führe ich das ganze nicht weiter aus.
Auf jeden Fall gehört dieser Film für mich in die Kategorie "sehenswert... und das nicht nur einmal."
FallinPearl
Mich hat HTHS nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Die Story zog sich ziemlich hin, und irgendwie kamen sie nicht auf den Punkt.
Dieses ständige Hin-und Her, und Salman Khan hat mich furchtbar genervt, dieser Mann hat weder Ausstrahlung noch Talent, das einzige was man bei ihm sieht ist sein Muskel-Overkill-Oberkörper. Das wird bei jeder Möglichkeit gezeigt, und soll sicher den Rest ausgleichen.
Madhuri Dixit und Sharukh waren toll, aber sie haben als Paar nicht so gut harmoniert wie Kajol und SRK. Ich werd ihn mir nochmal auf deutsch anschauen, und dann bewerten.

2. Session:

So, nun auf deutsch gesehen und gääääähn. Auch wenn SRK wieder mit Pascal Breuer gesprochen wird, waren die restlichen Stimmen ziemlich lahm und emotionslos. Auch ist die Story ziemlich unspektakulär, ich hab echt mitm Kopf geschüttelt, über welche Kleinigkeiten und Missverständnisse da gestritten wurde.
Also keine Verbesserung zum ersten Mal schauen!

5/10 Punkten
dvdfreak
So, hab gestern den Film gekauft, und dann auch gleich angeguckt.

Also, mir gefällt der Film smile