El Mariachi
aber aufpassen... ist ne super sucht machende serie, habe auch die erste staffel an ner handvoll tagen gekuckt, und das obwohl ich eigentlich für die uni zu tun hatte... ganz schlimm. aber die serie ist wirklich eine der genialsten die ich seit langem gesehen habe, zumindest staffel 1. mit staffel 2 warte ich denke mal bis nächstes jahr, da wirds ja dann schon ein paar mehr geben, denn wenn die genau so süchtig machen... dann wärs blöd immer so lange zu warten. egal. viel freude noch
Baldur
Verdammt das wird immer geiler. Irgendwie hats jetzt auch nen touch Alias, ich weiß nicht aber es ist so. Habe jetzt bis Folge 16 geguckt und bin so süchtig wie bei 24. Habe jetzt an 3 Tagen 16 Folgen geguckt
meine neue Top 10:
1. Prison Break Season 1
2. Battlestar Galactica Season 3
3. Heroes Season 1
4. 24 Season 5
5. Deadwood Season 2
6. Lost Season 3
7. Alias Season 5
8. Rome Season 1
9. The Shield Season 4
10. The Nine Season 1
Hätte nie gedacht dass mir die Serie mehr Spaß macht wie mein geliebtes BSG
El Mariachi
| Zitat: |
Habe jetzt an 3 Tagen 16 Folgen geguckt
|
joa, das kenn ich

und der vergleich zu 24 ist auf jedenfall schonmal nachvollziehbar. dadurch, dass die folgen so krass aufeinander aufbauen, is das ja auch kein wunder. und es sind so dermaßen viele wendungen drinne... ich meine, is super unrealistisch an manchen stellen, aber hey, man will ja nur unterhalten werden
und zu deinem bsg-quote: denke mal, das stellt kein problem dar, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass prison break die qualität in der zweiten staffel aufrecht erhalten kann, oder wie bsg noch toppen kann. für mich war prison break ein langer, extrem spannender film, aber der is für mich jetzt erstmal vorbei, und ich warte, aber nicht wirklich sehnsüchtig, auf das sequel.
Baldur
Puhh, gestern die letzten Folgen gesehen

Was für ein Finale und gemeines Ende

Hammergeil sage ich
@ El Mariachi
Du hast schon recht, manches ist echt unrealistisch aber das ist 24 auch in Bezug auf Jack Bauer usw.

Dafür überzeugen mich die Darsteller in vollen Zügen, die coolen Charaktäre, die süße Ärztin, Verschwörungsstory, die Cliffhanger usw.
Hito
Ich hab eben Folge 1 gesehen. Leider fand ich die Folge bis auf den sehr geilen Cliffhanger nicht so berauschend. Aber ich werd mir auf jeden Fall auch noch Episode 2 ansehen, will der Serie nach dem ich so viel Lob gehört habe, ne Chance geben.
d3rd3vil
Nene also Lost und Prison Break sind geil und unterhaltend, aber mit 24 kanns sich rein GAR NIX messen!
Baldur
Original von Hito
Ich hab eben Folge 1 gesehen. Leider fand ich die Folge bis auf den sehr geilen Cliffhanger nicht so berauschend. Aber ich werd mir auf jeden Fall auch noch Episode 2 ansehen, will der Serie nach dem ich so viel Lob gehört habe, ne Chance geben. |
Jo die erste Folge ist auch die Einführung und ich fand sie auch nicht so berauschend, aber das was jetzt kommt ist geil

Gib ihr die Chance, trust me
Hito
Wow eben Folge 2 gesehen und die war schon um einiges cooler als der Pilot. Besonders der Cliffhanger war echt heftig. Ich bin echt froh, das ich erst jetzt mit Prison Break angefangen habe, dann brauch ich nicht immer eine Woche bis zur nächsten Folge warten.
Edit: Eben Folge 3 & 4 gesehen. Wirklich sehr geil, einfach ne verdammt gute und spannende Serie. Morgen gehts weiter mit ein paar Folgen.
DerKenny
Ist schon ein genauer Starttermin für RTL bekannt?
Baldur
Original von DerKenny
Ist schon ein genauer Starttermin für RTL bekannt? |
Nein leider nicht. Sobald dieser bekannt ist gibts natürlich ne News auf der Hauptseite
Hito
Heute Folge 5,6 7 & 8 gesehen.
Ich wollte ja eigentlich höchstens 2 Folgen, eigentlich nur 1 Folge sehen um länger was von der Serie zu haben. Aber die Serie ist einfach nur der Wahnsinn und ich musste weiterschauen.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Heftig war der Aufstand. Da gings wirklich ab. Dieser komische Nazipsycho mischt ja jetzt leider auch bei den "Ausbrechern" mit. Sehr unsympatischer Typ (bestimmt aber auch so gewollt). Der Mann mit der Katze tat mir richtig Leid, als seine Katze getötet wurde. Heftig war auch als die "Reporterin" zu Lincoln kam und ihm drohte das sein Sohn stirbt. Und dann wird wirklich seine (Ex?)-Frau getötet und der Sohn zum Täter gemacht. Und hinter allem steckt die Vizepräsidentin.SPOILER ENDE
Morgen wird weitergeschaut.
Hito
Bin inzwischen bei Folge 13 angelangt. Die ist ja nur noch heftig geil. Ich hätte mich vor Aufregung fast bepinkelt.

Das Ende war der Wahnsinn, bin echt gespannt auf die nächsten Folgen. Werd gleich weiterschauen.
Hito
Gestern und Heute (bis 4 Uhr morgens

) die erste Staffel fertig geschaut. Einfach nur geil.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Als Belleck vom "Alten Mann" in das Loch gesperrt wurde und sich der Alte Mann dabei diese lange Scherbe reingerammt hat. Oder die Rückblick Folge in der man teilweise sah, was die Leute angestellt haben.SPOILER ENDE
Kann die Serie wirklich jedem der sich für Action, Knast und Verschwörungen interessiert empfehlen.
schelm
Ich habe gerade die 5. Folge gesehen und mag die Serie immer mehr, wenn ich Zeit hätte, würd ich natürlich die Staffel schneller gucken!!
vanished-serie.de
Ja, nach spätestens zwei, drei Folgen ist man drin. Dann hat einen die Prison-Break-Sucht gepackt...
schelm
Sooo Folge 6!! Wirklich krass! Argh es ist wirklich alles passiert was passieren konnte. Ich halt es jetzt schon nichtmehr bis 1x07 aus
Carsten2005
Prison Break: Ab Sommer bei RTL
Die US-Serie „Prison Break“ wird ab Sommer bei RTL in Deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein. Doch um 20.15 Uhr kann die Serie nicht gezeigt werden...
Mehr Infos:
Klick