Prison Break - Season 1

Corum
Zitat:
Original von Nibbler
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

Das Finale wird ja gerade aufgebaut. Man sah ja in Folge 19 das ein Truck den Transporter gerammt hat und ("Name von Scofields Bruder hier einfügen ^^") jetrzt theoretisch entkommen kann

SPOILER ENDE

nicht lesen wenn ihr nicht wissen wollt, was in folge 19 passiert Augenzwinkern und das is so einiges, also falls ihrs noch nicht gesehen habt, verderbt euchs nich Augenzwinkern

das müsste folge 18 gewesen sein, nicht 19.

hab mir eben folge 19 angeschaut. is ja so einiges in der folge passiert.
die verschwörungsstory mit lincolns und michaels vater wird jetz ja richtig aufgebaut, irgendwas mit eco-field und der alles kontrollierenden company...
john ist wieder zurück im gefängnis, wie der jetzt in die verschwörung passt is irgendwie auch noch völlig unklar...
der doctor findet heraus, das michael ihr den schlüssel geklaut hat...
linc wird wieder geschnappt und wird jetz 24 stunden überwacht...
und das ende erst, der aufseher findet das loch im wärterraum°°

SPOILER ENDE

bin schon auf die nächste folge gespannt smile

MfG Corum
sYsTeM
Folge 19

Jo ich glaub nur, dass es alles geplant ist von Michael. Bellick soll das Loch finden, damit er glaubt sie würden ausbrechen. Ich weiß zwar nicht genau wie das dann jetzt weiter ablaufen soll, aber wahrscheinlich wird es schon einen Hintergrund haben was Michael sich da ausgedacht hat Augenzwinkern
SPOILER ENDE
d3rd3vil
Jetzt Folge 5 gesehen, also den 1. Teil von Riots, Drills And The Devil smile
War ne hammer Folge und freue mich auf den 2. Teil! Ist ja echt hammerhart

was jetzt wohl Lincoln machen will und wie die Alte gerettet wird....

SPOILER ENDE

Neben 24 ist Prison Break definitiv eine meiner Lieblingsserien smile
Jeden Tag ne neue schöne Folge ^^
Engelbert
hallöchien

ich schau prison break schon seit oktober. damals hatte die serie nur 13 folgen. die 13. ursprünglich schon abgedrehte wurde gecancelt, es gab einen aussetzer von einer woche, und die 13. wurde etwas verändert ausgestrahlt.
spoiler zur 13.:
da wo das rohr plötzlich ersetzt wurde, und sie es nicht schaffen konnte, das wurde verändert. also in der ursprünglichen version wäre da ende gewesen.
SPOILER ENDE

wieauchimmer, durch die immens guten quoten (womit die macher anscheinend nicht rechneten, da es extrem wenig vorschauen gab auf fox)
wieauchimmer, ich genieße prison break alle 2 wochen, mache mir immer selbst ein geschenk mir einer doppelfolge!

übrigens find ich prison break zum teil sogar spannender und handlungsreicher als 24...
baba
d3rd3vil
Habe jetzt Folge 9 gesehen.
Prison Break ist echt geil smile

Es gibt immer mehr Probleme. Abruzzi hat an Einfluss verloren und T-Bag nervt auch. Auch so gibt es immer mal kleine Problemchen.
Das ist echt heftig aber sehr spannend und cool smile

Dieser eine Typ da geht mir auch tierisch aufn Sack böse Erst so ne riesen Klappe, dann kriegt er was ab, dann wieder riesen Klappe Nein, Nein

Ansonsten wie gesagt echt Top diese Serie smile

SPOILER ENDE

Aber ohne dass mir jetzt irgendjemand sagt, wie es wohl endet hoffe ich doch sehr, dass sie wirklich irgendwie ausbrechen und es am Ende nicht doch irgendwie hängen bleibt oder Scofield abgeknallt wird oder wie auch immer.
Spannung und Überraschungen sind gut, aber am Ende soll schon alles cool laufen ^^
Engelbert
glaubs mir da passiert noch jede menge, folge 13 ist der hammer, danach war ja für 4 monate pause, da wusste ich echt nicht wies weiter gehen sollte!
Nibbler
FOlge 20 war ja auch wieder nur geil !!!:

Wieviel in der Folge wieder schief gegangen ist...Anscheinend war es doch nicht geplant das der Typ das Bolluck oder wie der heisst erzählt denn sonst läg er nicht gefesselt unten in dem Kanal ! Und dann verletzt sich der alte MAnn auch noch so übelst...das schaffen die doch nie auszubrechen.

Und dann will Micheal auch noch seinen Bruder retten in dem er den Pole bedroht...Damit wird er niemals durchkommen Kopf an die Wand!

Wahhh ich muss die nächste Folge sehen

SPOILER ENDE
sYsTeM
Ja Folge 20 war auch ziemlich geil, man merkt es geht aufs Finale zu und die letzten 5 mins waren doch sowas von geil dargestellt.

Mit den jeweiligen Rückblenden und der Musik dazu, einfach traumhaft traurig
SPOILER ENDE

Also im Moment ziehe ich Prison Break vor als 24 großes Grinsen
Engelbert
Zitat:
Original von sYsTeM
Ja Folge 20 war auch ziemlich geil, man merkt es geht aufs Finale zu und die letzten 5 mins waren doch sowas von geil dargestellt.

Mit den jeweiligen Rückblenden und der Musik dazu, einfach traumhaft traurig
SPOILER ENDE

Also im Moment ziehe ich Prison Break vor als 24 großes Grinsen

ich auch! umeiniges spannender, und die handlung hat auch mehr züge. bei 24 merkt man, dass ihnen die ideen ausgehen, die folgen richtig actiongeladen zu senden, meistens ist die handlung nurnoch einsträngig, schade.. hoffentlich wird die 6. auch wieder so gut, dann bin ich eh zufrieden smile

zu prison break: hoffentlich schaffen sies, aber ich will ne 2. staffel haben! bin mir sicher die wird angekündigt sobald die hier fertig ist
Nibbler
Naja aber zweite Staffel ??? Ich mein wenn man bedenkt was da alles schon passiert is wird das schwer werden...
sYsTeM
Sie wurde schon bestätigt Augenzwinkern

Klick

Also wer überhaupt nicht wissen will, in welche Richtung das laufen wird, sollte nicht draufklicken, aber ich denke man kann es sich denken Augenzwinkern
d3rd3vil
Hauptsache es geht weiter *freu*

Ohne das ihr mir was verratet ^^ aber wenn die immer verlängert wird, kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, was in der 19. und 20. Folge passieren soll. Brechen sie aus, oder klappt es nicht, oder brechen sie erst in Folge 133 aus..... Kopf an die Wand! Head Scratch Totlachen

EDIT:
Hab die 13. Folge gesehen! Man war die geil geschockt

Die Aktion mit Lincoln, wie er die Pille geschluckt hat...geil ^^
Dass das Rohr da gerade jetzt sein muss, Serientypisch halt. Und der Cliffhanger am Ende....göttlich großes Grinsen
Und was ist mit Lincoln? Sieht sehr sehr schlecht aus unglücklich

Alles in allem würd ich auch sagen, es ist mit 24 meine Lieblingsserie. Aber es gibt mindestens soviele Momente in denen ich sofort erkenne was passieren wird. Deshalb definitiv nicht überraschender und wesentlich besser als 24....
Freu mich auf Morgen, auf die 14. Folge smile

SPOILER ENDE
Hose
Zitat:
Original von Nibbler
Ich bin gerade mit ein paar anderen dran deutsche Untertitel für die Serie zu erstellen. Wenn da Interesse besteht kann ich sie hier anbieten.

PS: Bisher wurden 19 Folgen ausgestrahlt

greetz
Nibbler

Ich hätte da schon interesse Augenzwinkern
Bombstman
Folge 21: "GO"

affengeile stimmung, ich hätte mich was angekackt sowas von derb geil arschwezend war es wie sie rumgekletterts sind. ich habe meine arschbacken so fest zusammengepresst das mir schon fast ein würstel flach durchgequetscht wurde. und ganz feucht auch noch! die folge hat eindeutig bewiesen wie geil prison break ist, also von der spannung her, eindeutig besser als 24 zurzeit! oh man noch eine ganze woche, so ne scheissssee!!
SPOILER ENDE

sry für den emotionalen ausbruch smile Gute Arbeit

Geschrieben von Engelbert
Nibbler
Zitat:
Original von Bombstman
Folge 21: "GO"

affengeile stimmung, ich hätte mich was angekackt sowas von derb geil arschwezend war es wie sie rumgekletterts sind. ich habe meine arschbacken so fest zusammengepresst das mir schon fast ein würstel flach durchgequetscht wurde. und ganz feucht auch noch! die folge hat eindeutig bewiesen wie geil prison break ist, also von der spannung her, eindeutig besser als 24 zurzeit! oh man noch eine ganze woche, so ne scheissssee!!
SPOILER ENDE

sry für den emotionalen ausbruch smile Gute Arbeit

DAS IST JA ECKELHAFT !!! Halte dein "Arschl" nächstes mal etwas im Zaum

Zu der Folge:

GEIL SIE SIND DRAUSSEN !!!!
SPOILER ENDE
sYsTeM
Folge 21

Kann euch da beiden nur zustimmen, die letzten paar Mins waren für mich auch nur Emotion pur. Aber sie haben es geschafft !!

Jetzt mal schauen wie es weitergeht, nächste Folge heißt 'Flight' smile

SPOILER ENDE
Nibbler
Wieviele Folgen gibt es eigendlich insgesamt ?
Corum
22 folgen gibts Augenzwinkern aber die 2. staffel is ja schon bestätigt soweit ich weiß.

zur folge 21
klasse folge, endlich gings los. das der dicke nich über das seil kommt war ja klar und bem alten eigentlich auch.

aber wie sie jetz fliehen wollen bleibt mir schleierhaft, sie sind ja eigentlich schon entdeckt. naja mal schaun was die letzte folge bringt, bestimmt einen üblen cliffhänger :/

SPOILER ENDE

MfG Corum
d3rd3vil
Ich weiß ja noch nicht wie die 1. Staffel endet (gucke heute die 17. Folge ^^) aber wieso ne 2. Staffel? Ist das dann mit ganz neuen Charakteren oder brechen sie etwa doch nicht in Staffel 1 aus? Wäre schwach....ansonsten bin ich für ne 2. Staffel bereit smile
Nibbler
Zitat:
Original von d3rd3vil
Ich weiß ja noch nicht wie die 1. Staffel endet (gucke heute die 17. Folge ^^) aber wieso ne 2. Staffel? Ist das dann mit ganz neuen Charakteren oder brechen sie etwa doch nicht in Staffel 1 aus? Wäre schwach....ansonsten bin ich für ne 2. Staffel bereit smile

Wenn du es wirklich wissen willst:

Die zweite Staffel befasst sich mit der Flucht
SPOILER ENDE