Versus
Nachträglich editiert von RickOne
Shakma
Originaltitel: Shakma
Alternativtitel: Nemesis
Produktion : USA, 1990
Regie: Tom Logan, Hugh Parks
Darsteller: Christopher Atkins, Amanda Wyss, Ari Meyers, Roddy McDowall, Robb Morris, Tre Laughlin, Greg Flowers, Ann Kymberlie
Inhalt:
Einem Pavian wird in einem wissenschaftlichen Labor ein Mittel gespritzt, welches die Aggressionen steigert. Als der Pavian mit dem Namen Shakma plötzlich einen Menschen angreift, soll er eingeschläfert werden. Doch ihm wird aus Versehen ein falsches Mittel verabreicht und er überlebt. Als einige der Mitarbeiter des Labors ein traditionelles Spiel im Laborkomplex abhalten wollen, bricht Shakma aus und greift nun die Mitarbeiter an. Diese müssen nun versuchen, den wilden Attacken Shakmas zu entkommen und ihm etwas entgegen zu setzen.[/b]
So habe mir den Film heute reingezogen und muss sagen das er irgendwas hat
die Schauspieler sind zwar mehr als schlecht, aber dafür ...
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
werden die auch fast alle abgeschlachtet vom Affen
SPOILER ENDE
Der Affe macht seinen job im Film jedenfalls besser als die menschlichen Kollegen
schön blutig und auf jedenfalls sehenswert wie ich doch meine

Shakma
Originaltitel: Shakma
Alternativtitel: Nemesis
Produktion : USA, 1990
Regie: Tom Logan, Hugh Parks
Darsteller: Christopher Atkins, Amanda Wyss, Ari Meyers, Roddy McDowall, Robb Morris, Tre Laughlin, Greg Flowers, Ann Kymberlie
Inhalt:
Einem Pavian wird in einem wissenschaftlichen Labor ein Mittel gespritzt, welches die Aggressionen steigert. Als der Pavian mit dem Namen Shakma plötzlich einen Menschen angreift, soll er eingeschläfert werden. Doch ihm wird aus Versehen ein falsches Mittel verabreicht und er überlebt. Als einige der Mitarbeiter des Labors ein traditionelles Spiel im Laborkomplex abhalten wollen, bricht Shakma aus und greift nun die Mitarbeiter an. Diese müssen nun versuchen, den wilden Attacken Shakmas zu entkommen und ihm etwas entgegen zu setzen.[/b]
So habe mir den Film heute reingezogen und muss sagen das er irgendwas hat
die Schauspieler sind zwar mehr als schlecht, aber dafür ...SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
werden die auch fast alle abgeschlachtet vom Affen
SPOILER ENDE
Der Affe macht seinen job im Film jedenfalls besser als die menschlichen Kollegen
schön blutig und auf jedenfalls sehenswert wie ich doch meine