Star Craft

Shark Master
Hay,
ich habe gehört das "Star Craft" als Film kommen sollte.
Wenn das stimmt, könnt ihr mir sagen wahn er kommt.
RickOne
Ich hab keine Ahnung wann der kommen soll.Ich glaub das war eh nur ein Gerücht das in frühestens einigen Jahren Gestalt annehmen kann,wenn überhaupt.
Fänds aber verdammt cool wenn die den Film machen!
Dr@gon
Also ich habe rein garnix gefunden...

Interessant wäre es sicherlich!
Shark Master
Der wäre ja sowas von Cool
foXz
woher hast du denn die infos. ich fänds auch goil, kanns mir aber nicht so recht vorstellen.
mailcop
Irgendwie hört man jeden Tag solche News!
Ich z.b. hab auch gehört das die Final Fantasy X, Silent Hill, Doom, Command&Counquer, Diablo, Soldier of Fortune u.s.w. verfilmen möchten!
Irgendwie wird fast jedes Game verfilmt!
Abwarten und Tee trinken, mal sehn was drauß wird!
50% davon wir mit Sicherheit erst in 10Jahren verfilmt, wenn überhaupt!
Shark Master
Was die wollen Doom verfilmen.
geht das überhaupt
mailcop
Tja, gute fragen, wir werden schon im laufe der nächsten 10-20Jahr sehen, welche Projekte jetzt endlich die Umsetzung geschaft haben und auf DVD kommen!
Abwarten!! Freaky
Shark Master
jo
Chris Myers
---> Videospiel-Verfilmungen
Shark Master
ja warum fragst du
payn0
Das mit Doom stimmt id Software wollte eigentlich haben das der Film zur selben Zeit Rauskommt wie Doom 3!

Ach ja Wolfenstein und Blood Rayne sollen auch verfilmt werden. Hammer
joerch
Das mit Doom kann man doch schon seit längeren lesen. anfangs wurde geschrieben das Gouveneur Schwarzi die Hauptrolle spielen soll (Sieht dem Schädel unten in der mitte des Bildes ja auch ähnlich). inzwischen hab ich soviel inoffizieles davon gelesen, daß ich das schon nicht mehr glaube. wobei ich mir ne verfilmung wünschen würde. splatter pur Grins Grins

aber zu dem hauptthema. könnt mir ne verfilmung ganz geil vorstellen...wenns erfolgreich ist, könnte man auch noch C&C verfilmen! Grins
aCiD
AAAAH!!! WAS STARCRAFT??? uiuiui... das währe ja was großes Grinsen ! hab immernoch nen eigenen Clan... http://www.punkrockerz.tk Augenzwinkern aber ich halte das für ein gerücht! bei den neuigkeiten zu starcraft 2 hat sich auch herausgestellt, das es lediglich ein mod zu WCIII ist. Heulen