Alias Season 3

Baldur
Alias Season 3 Alias Season 3
(Alias Season 3, USA 2003)

Studio/Verleih: Touchstone, Bad Robot/Buena Vista
Regie: Daniel Attias, Jack Bender, Maryann Brandon, Max Mayer, Ken Olin, Lawrence Trilling
Produzent(en): J.J. Abrams, Sarah Caplan, John Eisendrath, Alex Kurtzman, Ken Olin, Roberto Orci, Jeff Pinkner, Chad Savage, Lawrence Trilling, Robert M. Williams Jr.
Drehbuch: J.J. Abrams
Kamera: Donald E. Thorin Jr.
Musik: J.J. Abrams
Genre: Action/Thriller/Drama

Cast:
Jennifer Garner, Ron Rifkin, Michael Vartan, Bradley Cooper, Merrin Dungey, Carl Lumbly, Kevin Weisman, David Anders, Melissa George, Greg Grunberg, Victor Garber

Inhalt:
Action, Intrigen und abgekartete Spiele mit doppeltem Boden – Hochspannung vom ersten Moment an macht die dritte Staffel von ALIAS zu einem unheimlich-aufregenden Serienerlebnis! Special Agent Sydney Bristow findet sich in einem Netz voller neuer dunkler Machenschaften wieder, und wenn die Spannung am Ende der Staffel ihren Höhepunkt erreicht, ist in Sydneys Leben nichts mehr so wie vorher. Erlebe alle 22 Episoden dieser aufregenden 6er-DVD-Kollektion mit atemberaubender Action und Spannung und exklusiven Bonusfeatures. So macht Fernsehen süchtig!

Laufzeit: 897 Minuten
FSK: ab 16 Jahren

-> Mehr Infos zur 3. Staffel: hier klicken

===========================================================

Nach dem fiesen Ende der 2. Staffel sind wir alle sicherlich sehr gespannt wie es weitergeht, vorallem was SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in den vergangenen 2 Jahren genau passiert ist. Wer hat Sydney Bristow entführt und vorallem warum. Warum kann sie sich an die vergangenen 2 Jahre nicht erinnern?
SPOILER ENDE Fragen über Fragen auf die wir alle eine Antwort suchen Grins
Blade
Shiiit....
Die dritte Staffel erscheint bei uns jetzt am 17. November 2005 und nicht am 13. Oktober 2005, wie zuerst geplant. Da hatte sicher Pro7 seine Finger im Spiel. So ein Mist! Kopf an die Wand!
Staffel 3 bestellen

Sweetsensation
Die dritte Staffel läuft zur Zeit auf ATV und ist bereits ziemlich am Ende.

Für mich ist Sie eine der besten Serien die zur Zeit im Fernsehen läuft.

Verfolgt jemand hier die dritte Staffel auf ATV ?
Baldur
Zitat:
Original von Sweetsensation
Die dritte Staffel läuft zur Zeit auf ATV und ist bereits ziemlich am Ende.

Für mich ist Sie eine der besten Serien die zur Zeit im Fernsehen läuft.

Verfolgt jemand hier die dritte Staffel auf ATV ?

Habe die 3. Staffel bereits komplett auf Englisch gesehen da ich nicht warten konnte. Für mich die bisher beste Staffel der Serie. Staffel 4 ist zwar auch geil, aber an die hier kommt sie nicht ganz ran. Dennoch empfehle ich jeden die Serie weiter zu gucken, in den USA läuft gerade Staffel 5 Grins
Blade
Habe zu hause immer noch die zweite Staffel rumliegen; muss erst die noch angucken, dann hole ich mir Staffel 3...
Auf jeden Fall finde ich Staffel 1 genial! Hammer
Sweetsensation
Also mir gefällt die dritte Staffel zur Zeit am besten. Jetzt geht es langsam ans Finale, denn
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der Maulwuf vom Convent "Lauren" wurde bereits enttarnt
SPOILER ENDE
Baldur
Das Finale wird noch richtig geil, glaube mir da fliegen die fetzen! Im Gegensatz zu der Beteiligung hier was die Serie anbelangt, aber das wird sicherlich bald anders werden wenn die dritte Staffel in Deutschland endlich anläuft bzw. zu kaufen gibt. Pro7 hats ja mal so verbockt, ich hoffe dass die die Serie nicht nochmal verschieben was den DVD Termin anbelangt!
enter
nein der DVD termin wird nicht mehr verschoben. bekam heute ne mail dass staffel 3 abgeschickt wurde großes Grinsen
Stormbringer
dachte die kommt erst am 17ten raus? Head Scratch
enter
Zitat:
Original von Stormbringer
dachte die kommt erst am 17ten raus? Head Scratch

bei mir im shop steht eigentlich 10.11, aber die dvd ist heute gekommen Hammer Gute Arbeit
Huettnera
Also ich hab Staffel drei schon vor nem Jahr als US-DVD gesehen. Und ich fand sie um LÄNGEN schlechter als die ultra-geniale zweite Staffel.

Gerade zum Ende hin wird da so eine Frage in den Raum gestellt, die in meinen Augen absolut lächerlich ist. Zwar sicher von der Idee her ganz nett, aber extremst unglaubwürdig und überzogen. Ich denke, wer die Serie gesehen hat, weiss was ich meine. Naja, und dann halt noch die allerletzte Folge... in meinen Augen ein ziemlicher Downer.

Das hört sich jetzt schlimmer an, als es ist, weil ne gute Serie ist Alias auf alle Fälle trotzdem. Nur ist eben Staffel 3 in meinen Augen weitaus schwächer als die ersten beiden Staffeln.
Sweetsensation
Na dann bin ich einmal gespannt, was da in den letzten Folgen auf mich noch zukommt.
Ray
Ich finde Staffel 3 auch total geil.
Klar war sie vielleicht schon etwas schlechter als Staffel 2 was sicher auch schon daran lag, dass immerhin 3 Hauptdarsteller fehlten und einer von diesen immerhin nicht mal einen Auftritt in Staffel 3 hatte SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Lena Olin unglücklich
SPOILER ENDE

Aber die ganze Story so fand ich schon mega geil smile
Dr. Seltsam
Ich hab bisher die Hälfte der Staffel gesehen und sie kommt langsam besser in Schwung, also echt mal nicht übel.
Aber es ist auf jeden Fall noch Luft nach oben....

Ich hoffe ja mal, das noch ein oder zwei interessante Charaktere in dieser Staffel eingebaut werden.... Confused
Bin mal gesapannt.....
Baldur
Zitat:
Original von Dr. Seltsam
Ich hab bisher die Hälfte der Staffel gesehen und sie kommt langsam besser in Schwung, also echt mal nicht übel.
Aber es ist auf jeden Fall noch Luft nach oben....

Ich hoffe ja mal, das noch ein oder zwei interessante Charaktere in dieser Staffel eingebaut werden.... Confused
Bin mal gesapannt.....

geschockt Da wirst du dich aber freuen! Die 3. Staffel geht in der 2. Hälfte wirklich sehr gut ab !
The FFM Man
ALIAS ist einer der besten Agenten Serie derzeit im TV. Pro7 hat es sich verbaut mit der Serie. Wäre sie ohne langen Unterbrechungen hier ins Fernsehen gekommen. Dann wäre die Fan Gemeinde auch hier groß. ich hab Season 1-3 gesehen und freue mich auf Season 4.
Blade
Yeah Gute Arbeit Gestern die zweite Staffel zuende gesehen, die meine Erwartungen erfüllt hat, aber nicht ganz meine Hoffnungen - hätte mit ein actionreicheres und spannenderes Finale gewünscht... Naja, das Ende war auf jeden Fall sehr verwirrend... Wo wie schon bei der dritten Staffel sind..

Hoffentlich werden die meisten Fragen dort beantwortet. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die wichtigsten sind natürlich "Was passierte in den 2 Jahren?", "Wo war Sydney" und "Was hat sich in den 2 Jahren geändert?"
SPOILER ENDE

Freue mich schon sehr auf die dritte Staffel, die ich mir vermutlich erst gegen Februar holen werde, da 1. Wenn ich jetzt die dritte sehe muss ich zuu lange auf die vierte warten und 2. muss ich mir noch "Lost" und "Desperate Housewives" holen, was net gerade billig ist. Das Warten wird sich mit Sicherheit lohnen!

Eines kann ich immer wieder wiederholen: Ich finde es soooo schade, dass es sooo wenige hier gibt, die sich für "Alias" interessieren! Das hat die Serie nicht verdient, denn sie ist net schlechter als "24" oder "Lost" Hammer
Corum
Zitat:
Original von Blade
Hoffentlich werden die meisten Fragen dort beantwortet. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die wichtigsten sind natürlich "Was passierte in den 2 Jahren?", "Wo war Sydney" und "Was hat sich in den 2 Jahren geändert?"
SPOILER ENDE

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
na da kann ich dich beruhigen, deine fragen werden alle aufgegriffen. die 3. staffel ansich hat mir auch sehr gut gefallen smile
SPOILER ENDE

alias ist halt einfach nicht so present im tv wie lost( ok jetz in deutschland erstmal auch nichmehr^^) derzeit, wird sich aber schon ändern, wenns mal wieder anläuft denk ich.

MfG Corum
Julia
also ich mag alias auch. ich schau regelmäßig auf atv und hoff, dass staffel 4 dann auch bald mal kommt.
schad find ich nur, dass es relativ spät ist und meine eltern immer motzen dass ich ins bett gehen soll (zum glück hab ich vom bett aus eine gute sicht auf den bildschirm! Grins
Sweetsensation
Ich habe mir die dritte Staffel komplett auf ATV reingezogen und hoffe doch, das Sie bald die vierte zeigen werden.

Das Ende der dritten Staffel hat mich zwar nicht so überrascht, aber trotzdem würde ich gerne wisssen was SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Sydney in den Unterlagen über sich gelesen hat, bzw. was Ihr Vater vor Ihr noch alles verheimlicht
SPOILER ENDE