Shinobi - neuer Kracher aus Japan!

Morty
Was man durch Zufälle alles findet:

Offizielle Webseite

Quicktime-Trailer:

http://www.apple.com/jp/quicktime/trailers/shochiku/shinobi/

Ich hatte zuvor noch nie etwas über diesen Film gelesen. Kinostart in Japan ist der 17.09.2005!

Japan-Kino wird immer größer - das beweist alleine dieser Trailer. Anscheinend kommt da ein dicker Film auf uns zu. Die Kameraführung sowie generelle Optik sind absolut spitze.

Noch möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich blicke sehr positiv auf "Shinobi".
Takeshi
geschockt was für ein Trailer, hat mir sehr , sehr gut gefallen, werde mich mal umsehen ob ich da noch mehr rausbekommen, sprich Inhalt usw....
burtons
ja, der Trailer schaut wirklich sehr vielversprechend aus. Würde sehr gerne wissen ob das mit dem Videospiel "Shinobi" von SEGA zu tun hat.
Takeshi
Zitat:
Original von burtons
ja, der Trailer schaut wirklich sehr vielversprechend aus. Würde sehr gerne wissen ob das mit dem Videospiel "Shinobi" von SEGA zu tun hat.

Genau das war auch mein erster Gedanke, hab aber leider noch nichts dazu gefunden.
Kaze-chan
Also der Trailer sieht ja echt Klasse aus. Kamera, Farben, Kostüme, Settings, make-up, Effekte... sehr schön. Aus Japan kommen in letzter Zeit ja nur noch geniale Filme. Erst Casshern, Devilman, Azumi 2, Izo, dann Ultraman: The Next und und und... Soviel Geld hab ich doch nich um mir alle Filme auf einen Schlag zuzulegen X____X.

Also ich bin gespannt... vllt. schafft es der Film sogar in die deutschen Kinos. Wer weiss? Wenn selbst House of Flying Daggers es geschafft, dann kann es auch Shinobi. Hoff ich zumindest.
SHAHRUKH KHAN
Boah geschockt Hammer trailer

ich hoffe es wird sogut wie es der Trailer verspricht.

Das es aber was mit Shinobi von Sega zu tun hat glaube ich nicht
Soljah
ein sehr schöner Trailer, der Lust auf mehr macht fröhlich
Hito
Trailer sieht wirklich sehr gut aus. Als ich Shinobi gelesen habe, musste ich auch gleich an das Sega Game denken.
Gunnibert
wie gesagt, fantastischer trailer
optik schaut gut aus, effekte sind auch klasse, besonders die kameraführung ist herauszuheben....einfach super trailer
hätt nicht gedacht das die japaner zu sowas in der lage sind Aargh Grins
voorhees1
ich glaub mich tritt ein pferd..... geschockt
nach house of flying deggers.....booooooaaaaaaaaaaahhhhh
ich werd verrückt..
wenn es was mit dem spiel zu tun hat..........würde ich nix dagegen haben..ich zocke das game heute immer noch..
master system und auf ´mega drive..
ich liebe diese japaner die sind einfach die größten in storrys und farban und und und und
videospiele könne sie machen wie kein andres land..
ich hoffe das langsam auch die filme bei den leuten auch anerkant werden und nicht immer hollywood.........
immer wenn ein star nach hollywood ging wurde er gay.....chan..lee..li..und ich hoffe das tony jaa nicht auch so wird.....aber ich freu mich auf diesen film
Soljah
Zitat:
Original von voorhees1
immer wenn ein star nach hollywood ging wurde er gay.....chan..lee..li..und ich hoffe das tony jaa nicht auch so wird.....aber ich freu mich auf diesen film

Totlachen Gute Arbeit

Das trifft es genau auf den Punkt. Obwohl ich es anders formuliert hätte großes Grinsen
burtons
Zitat:
Original von voorhees1

...bei Jackie Chan und Jet Li verstehe ich was du meinst.
Aber wen meinst du mit Lee? Wenn du Bruce Lee meinst dann solltest du wissen, das er in größerm Stile in Hollywood angefangen hat (The Green Hornet, Marlowe), aber kurzzeitig nach Hongkong (The Big Boss, Fist of Fury, Way of the Dragon) und wieder zurück nach Hollywood (Enter the Dragon) ging. Und gay wurde er bestimmt nicht Totlachen
Soljah
Zitat:
Original von Hito
Trailer sieht wirklich sehr gut aus. Als ich Shinobi gelesen habe, musste ich auch gleich an das Sega Game denken.

So langsam bezweifel ich immer mehr, dass es eine Verfilmung zum Spiel ist, denn soweit ich weiß gibt es schon 4 Verfilmungen von dem Sega Spiel großes Grinsen
Morty
Ist ja auch egal, ob es eine Videospielverfilmung ist, oder nicht. Hauptsache der Film kracht genauso, wie es der Trailer verspricht. Und ich bin weiterhin zuversichtlich. Freude Augenzwinkern
quarker
also der trailer kracht echt der ist so gut wie bestellt
kami
SHINOBI wird natürlich NICHTS mit der gleichnamigen SEGA-Serie zu tun haben, schließlich ist Shinobi nur das in Japan gebräuchlichere Wort für Ninja. Vielmehr basiert SHINOBI- Hearts under Blade auf dem Manga BASILISK bzw. auf dessen Romanvorlage, und spielt auch in der Edo-Zeit (also 17.Jh.). Die 4 anderen Shinobi-Filme haben mit den Spielen übrigens auch nichts zu tun, außer dass Ninja mit vorkommen. Alle 4 sind sehr billig gemacht, aber nicht unspannend und mit netter Action gesegnet.
burtons
Ja ich weiß was Shinobi bedeutet, ich hab mich wie gesagt nur gefragt ob es vielleicht was mit dem Videospiel zu tun haben könnte, da ich sonst weiter keine Infos (die Seite ist komplett auf Japanisch) in Erfahrung bringen konnte.
omegadante
Shinobi sieht hammer aus, ich glaube aber nicht das der Film nach Deutschland kommen würde unglücklich

@Voorhees

ich stimme die zu mit dem was du schreibst, aber Bruce Lee....gay??? Ugly-Grübel
Master_MO
Das werden ja immer mehr gigantische movies aus Asien...! in den letzten zwei tagen habe ich glaube ich 10 filme auf meiner liste stehen aber keine ahnung wann die wohl auf dvd erhältlich sein werden...!

Und noch ein Film auf der Liste...! Der Trailer ist einfach eine bombe, wunderschöne Landschaftsbilder, tolle Kostüme, und geile Fights. Ich hoffe im film sind alle diese elemente mit ner guten story auch noch zur genüge da...!

Head Scratch Was Bruce Lee war n Gay...??? Head Scratch
Takeshi
@Master_MO

poste doch mal deine Liste großes Grinsen

Wer schrieb das mit Bruce Lee?