Blindedeye
Öhm...ich glaub mich daran erinnern zu können! Könnte sein, gebe aber keine 100 prozentige Garantie darauf, dafür ist es zu lange her, dass ich den gesehen habe...allerdings ist das kein Martial Arts Film, sondern in erster Linie eine Liebesgeschichte...dafür eine schöne Liebesgeschichte mit bewegendem Schluss...
Master_MO
Ja ist sie...! Hört sich auch sehr gut an muss ich sagen...!
Bei Imdb kann man es auch nachlesen...!
Und... Der Film ist klasse...!
Daikoku
Kann man sich jetzt die DVD irgendwo auf Deutsch bestellen ?
misteryboy90
in der tv today steht,dass der film am 14.12 ins kino kommen soll,aber im uci in duisiburg wird der nicht laufen...
kennt einer ein kino in duisburg und umgebung,in dem der film laufen wird?
DarkEyes
Hallo,
seit gestern läuft unser Kinofilm SHINOBI in den Kinos. Dies ist unser erstes grösseres Kinoprojekt und das Startwochenende (bis zum 17.12.2006) wird darüber entscheiden, ob der Film noch weiter gebucht werden wird.
Wir würden uns also sehr freuen wenn ihr euch bis zum 17.12. aufmacht und SHINOBI im Kino bewundert. Als kleine Promoaktion bieten wir jedem, der uns die Kinokarte zukommen lässt, eine kostenlose DVD des Films an.
Weitere Infos, den Trailer als auch eine Liste in welchen Kinos SHINOBI wann laufen wird findet ihr unter
www.shinobi-derfilm.de
Wenn ihr uns helfen wollt und auch selbst möchtet, dass wir auch noch weiterhin Filme dieser Art ins Kino bringen unterstützt uns bitte und geht mit Freunden bis Sonntag ins Kino. Bitte mailt dies ruhig an Freunde und Bekannte weiter, die Promoaktion mit den kostenlosen DVDs gilt für alle.
Wir danken euch für die Unterstützung und wünschen euch viel Spass mit SHINOBI im Kino.
www.ionnewmedia.de
misteryboy90
wo steht das denn,in welchen kinos der film läuft??
ich glaube im uci duisburg läuft der leider nicht...
kannst du mir denn sagen in welchen kinos(nähe duisburg)der film läuft?
DarkEyes
Seit gestern läuft der I-On New Media Kinofilm SHINOBI in den Kinos.
Augrund dessen möchte I-ON eine Promoaktion machen und bietet allen, die bis Sonntag (17.12.) SHINOBI im Kino schauen eine kostenlose DVD des Films gegen Zusendung der Kinokarte an.
Weitere Infos, den Trailer als auch eine Liste in welchen Kinos SHINOBI wann laufen wird findet Ihr unter
www.shinobi-derfilm.de
newkid
ich find das auf der seite nicht. wo steht das bitte?
misteryboy90
naja,da mir darkeyes nicht gesagt hat,in welchen kinos der film läuft,konnte ich nicht reingehen,habe nämlich auch im netz nichts gefunden...schade eig wollte echt gern in den film rein
CoolCat
hab ihn mir vor'n halben jahr auf dvd gegeben.
Fand ihn gar nicht schlecht, story okay, coole special effects und was ich ziemlich cool fand waren die verschiedenen ninja-skills.
fand ihn sogar ein bisserl traurig, obwohl ich auf diesen übertriebenen asia kitsch nicht so stehe, aber damit muss man irgendwie rechnen
8/10