Shinobi - neuer Kracher aus Japan!

Kat
@Linx, dank deiner grandiosen und vorallem positiven Kritik ist der Film gekauft. Bin gespannt,.... fröhlich
Morty
Wie gesagt, endlich habe ich auch heute den Film gesehen und kann mich allen anderen nur anschliessen. Grandioser Film. Für alle Fans des asiatischen Kinos (und nicht nur die) zwingend empfehlenswert.
Kat
Das klingt natürlich auch hervorragend. *g*
Soljah
Von mir auch eine klare Empfehlung! Gute Arbeit
Razorback
Tja, meine bei eBay gekaufte Shinobi-DVD ist heute angekommen und stellte sich als billiges Bootleg heraus. Miese Bildqualität und eine fehlende Tonspur lassen mir gerade den Kamm schwellen. Aargh

Habe den Verkäufer um Stellungnahme gebeten, bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Soljah
Ich sage immer wieder, kauf dir nie was bei Ebay, ausser jemand stellt in einem asiaforum den link zu seinen Artikeln online. Ebay ist, was Bootlegs angeht mehr als gefährlich. Ich bin einmal hereingefallen, und nie wieder!
Linx
kannste mal den link zu der auktion posten? würde mich mal interessieren.
DarkTNT
Hier ist ein typisches Beispiel. Oben ist einStreifen (meistens grau) auf dem dts DIGITAL SOROUND SOUND steht. Ich bin auf solche DVDs bei meinen ersten Einkaeufen von asiatscihen Filmen ohne Synchro auch ein paar mal reingefallen.
Die Qualitaet laesst hier echt zu wuenschen uebrig. Man kann sich den Film zwar angucken, aber Sammler und Leute mit hoeheren Anspruechen sollten ganz klar die Finger von lassen.
Wenn die Auktionen gar kein Bild haben handelt es sich auch meist um diese DVDs.
newkid
lol ich hab auch schon oft gewarnt, aber naja, jeden die seine erfahrung

ich kaufe meine dvd direkt aus hk. ist viel günstiger als hier und man hat es auch schneller ( idr )

bei ebaym sind z.b. auch die meisten gba games ect alles fakes

und auch internetanbieter die movies anbieten die gerade in hk im kino laufen .... naja ihr wisst schon

deshalb kauft N I E bei Betrugbay!!!!

Ich befolge diese regel eisern, und hatte noch nie schlechte erfahrungen Augenzwinkern

ich sags mal so

lieber 3-4 euro mehr zahlen und orginal aus hk haben

in diesem sinne, haut rein
Razorback
Zitat:
Hier ist ein typisches Beispiel. Oben ist einStreifen (meistens grau) auf dem dts DIGITAL SOROUND SOUND steht

Genau das Ding habe ich gekauft, von dem Anbieter. Wie ich sehe ist da noch jemand reingefallen.Das witzige ist die angepriesene DTS-Tonspur ist nicht mal auf der DVD drauf. Ich werd
dem Bieter mal fix ne Mail schreiben das er da nicht weiter mitbieten soll.

Aber ich habe schon so oft Filme bei ebay gekauft, das ist wirklich das erste Mal das mir das passiert ist.
Linx
man kann schon bei ebay kaufen nur sollte man schon ein wenig ahnung haben. gibt halt ein paar merkmale auf die man achten sollte.

Die amerikanische Firma "FUNimation Entertainment" hat die Rechte an Shinobi gekauft. In den USA soll der Film Ende Sommer, Anfang Herbst auf DVD erscheinen.
Interessant auch folgende Auflistung:

Zitat:
Shochiku has sold "Shinobi" to nearly 20 territories so far, including Korea (IMX); the U.K. (Optimum Releasing); Italy (Mikado); Germany, Austria and Switzerland (I-ON Media); and Australia and New Zealand (Madman Entertainment).

Quelle: http://www.variety.com/article/VR1117940...3&cs=1&nid=2566

P.S.: Und wenns jetzt nicht diese übertriebene Zeitgrenze für neue Beiträge gäbe, dann hätte ich nicht editieren müssen sondern nen neuen Beitrag schreiben können, der dann auch als "neu" für die User hier angezeigt werden würde. Kopf an die Wand!
Razorback
Nach langem HickHack habe ich mein Geld wiederbekommen und ich habe den Film immer noch nicht gesehen !!!! Augenzwinkern Heulen
kami
Ich hoffe mal, westliche DVDs von SHINOBI werden ein besseres Bild haben als die Shochiku-DVD mit ihrem weichen Bild und den verwaschenen Farben.
Davon abgesehen: Prima Film.
Daikoku
was ?! wo habt ihr den film gesehen ?! gibts den hier nur auf DVD oder so ?!

weiß einer ob es das ding auch mal auf Deutsch geben wird ?
Blindedeye
Also alle die den Film gesehen haben, werden ihn sicherlich über Importwege bezogen haben...ob und wann er nach Deutschland kommt steht derzeit auch noch in den Sternen...
Linx
Am 29.06. erscheint eine HK-DVD von Shinobi.
cd-wow.com Link
Daikoku
hmm, wi könnte man den erfahren ob es ihn auch auf deutsch geben wird ?
misteryboy90
also,der film wird glaube ich am 14.12.2006 in deutschland erscheinen...
quelle mit filmkritik
naja,die kritik ist jetzt nicht die beste,freue mich aber trotzdem auf den film

achso,noch ein link mit kritik
http://www.filmz.de/film_2006/shinobi/
Kalex
Ich habe den Film schon mal in ner Sneak gesehen.
Ist wirklich nicht so der Hammer.
Also wenn man coole Material-Arts-Filme sehen will sollte man lieber Hero oder the house of flying daggers sehen.
Diddelmaus
Mal eine andere Frage: (ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt, habe keine Zeit den ganzen Thread zu lesen)
Ist die Titelmusik dieselbe? Also Ayumi Hamasaki - HEAVEN?
Würde mich sehr interessieren.. ich hoffe es jedenfalls