Master_MO
So hier also meine "most Wanted" Liste:
1. The Promise
2. Shadowless Sword
3. Shinobi
4. Seven Swords
5. Dragon Head
6. Casshern
7. The Myth
8. The Battle of Red Cliff
9. Sha Po Lan
10. Galaxy Princess
Die meisten Filme die ich hier aufgelistet habe sind werden wahrscheinlich erst demnächst erscheinen aber dank der Infos die ich hier im Forum gefunden habe, habe ich endlich wieder Einige Streifen wo sich das Warten lohnen wird (hoffe ich...

)
Ups... fast vergessen...! Ganz besonders freue ich mich auf den dritten Teil der Gangsterkomödie aus Korea "My Wife is a Gangster" (Ich liebe diesen Film...

)
Soljah
| Zitat: |
Original von Master_MO
So hier also meine "most Wanted" Liste:
1. The Promise
2. Shadowless Sword
3. Shinobi
4. Seven Swords
5. Dragon Head
6. Casshern
7. The Myth
8. The Battle of Red Cliff
9. Sha Po Lan
10. Galaxy Princess
Die meisten Filme die ich hier aufgelistet habe sind werden wahrscheinlich erst demnächst erscheinen aber dank der Infos die ich hier im Forum gefunden habe, habe ich endlich wieder Einige Streifen wo sich das Warten lohnen wird (hoffe ich...
)
Ups... fast vergessen...! Ganz besonders freue ich mich auf den dritten Teil der Gangsterkomödie aus Korea "My Wife is a Gangster" (Ich liebe diesen Film...
) |
Schön dass es dir bei uns gefällt
Ich kann mit einigen der Filme nichts anfangen, da ich eher auf Horror, Fantasy oder Komödie stehe, allerdings stehen The Promise, Shadowlesse Sword und Seven Swords auch ganz weit oben auf meiner Liste.
Dragon Head macht mir Morty schon die ganze Zeit schmackhaft
Von Casshern habe ich mir gestern die hübsche Limited Edition im Steelbook aus UK bestellt. Ich bin mal gespannt, ob der mir gefällt, nach den ganzen guten Kritiken
kami
Übrigens, den ersten Rezis nach zu urteilen ist SHINOBI eher tragische Romanze a la ROMEO & JULIET als Actionknaller. Regie führt Shimoyama Ten, der schon ST.JOHN´s WORT und MUSCLE HEAT inszeniert hat, die Musik stammt von Tarô Iwashiro (AZUMI, MEMORIES OF MURDER, ONIMUSHA 2). Ich freu mich auf alle Fälle auf den Film, da er von Shochiku produziert wurde kann man auch recht sicher sein, dass die jp.DVD engl.UT haben wird.
Hier eine englischsprachige Rezi (nein, extra für Morty diesmal nicht von molodezhnaja):
http://www.yomiuri.co.jp/dy/features/art...915TDY13001.htm
Soljah
Shimoyama ist sowieso genial was Regiearbeiten angeht. Dazu muss man nur St. John's Wort gesehen haben
Das sagt schon alles
| (nein, extra für Morty diesmal nicht von molodezhnaja): |
BigBadBorg
Original von Master_MO
) |
Danke!!! Endlich mal jemand, der die Filme ebenfalls gut findet!!!
Edit:
Ich meinte nicht gut, sondern genial!
Master_MO
Ich fand die Filme nicht nur Gut sondern ich fand diese Filme einfach Genial...! Im Ersten Teil einige super MA szenen und dann die Komödie, alleine die zwei hauptdarsteller einfach nur genial, wobei ich ganz ehrlich sagen muss das (Eun-Kyung Shin) mich mehr beeindruckt hat! Sie war einfach nur köstlich...! Ihre verzweifelten blicke in manchen Szenen haben mich fast aus dem Hocker gehauen vor lachen...!
Ich liebe diese Filme...!
Ich muss sagen das die Koreaner die Komödien wohl am besten hinkriegen...!
Als nächstes steht bei mir auf der Liste "100 days with mr arrogant", der auch ziemlich witzig sein soll. Habe ihn heute bekommen und spätestens übermorgen will ich ihn gesehen haben...!
kami
Könnte nicht mal jemand nen eigenen MOST WANTED-Thread erstellen, mit SHINOBI hat das ja gerade nichts zu tun.
Takeshi
@kami
das kannst du doch auch machen
Diddelmaus
Shinobi ist toll *-*
Hat aber so weit ich weiß, nichts mit dem Spiel zu tun ^^
Btw: Der Titelsong is von Ayumi Hamasaki *____*
Sacrijinan
Heilige Scheisse! Shinobi ist eine Verfilmung von Basilisk? Der Manga ist einfach zu geil! Wer Ninja Scroll kennt soll zugreifen, der wird nicht enttäuscht sein.
Kann den Trailer grad nicht schauen da ich bei der Arbeit bin, aber das Teil muss ja mördermässig abgefahren sein, wenn ich nur schon an den Schlangen Krüppel aus dem 1. Band denke.
edit: So jetzt konnte ich den Trailer schauen, bin mal gespannt wie das ganze ausfällt, ich weiss nicht recht ob auch alle durchgeknallten Sachen übernommen werden, sah noch nicht so aus (aber ich kenne ja auch nur den Manga, nicht den Roman).
Zur Info:
Basilisk handelt um den Krieg 2er verschiedener Ninja Clans, den Koga und den Iga, der vom Shogun Tokugawa ausgerufen wurde.
Jeder Clan hat 10 Ninja auf seiner Seite, die die aussergewöhnlichsten Techniken benutzen (einer benutzt seine Haare als Waffe, einer kann Spinnenetze erzeugen, einer ist so fett dass alles an ihm abprallt etc.).
Jetzt kommt der grosse Clou dazu, die Oberhäupter beider Seiten lieben sich und stehen kurz vor der Heirat, Konflikte sind da natürlich unvermeidlich.
Morty
Der Film erscheint drei Tage vor meinem Geburtstag in Japan auf DVD.
->
Klick
Einmal als Single Edition (gerade sehr günstig - nur 27 €!) und als Premium Edition (heißes Teil). Allesamt mit englischen Untertiteln!
Das Teil ist schon sogut wie vorbestellt.
Thanks to a great romance plot, breathtaking special effects, and spectacular action choreography, Shinobi offers a one-of-a-kind ninja film that must be seen to be believed!
Yes Leute!!!
Takeshi
WOW....danke für die Infos, nur eines hätte ich gerne, würde gerne mal die PE - Edition begutachten, hast du da vielleicht einen Link?
Morty
Aber klar doch Chef!
->
Klick
Takeshi
Ahhhhh....die will ich haben, ist ja krass die Box, der Preis aber auch, danke für den Link Morty.
Morty
Hier noch ein paar formale Daten:
Laufzeit: ca. 101 Minuten NTSC
Bildformat: 2,35:1 Widescreen (anamorph - Cinemascope)
Tonformat: Japanisch Dolby Digital 2.0, Japanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Englisch, Japanisch
Blindedeye
Wow!!! Wird es eventuell auch eine HK Scheibe geben? Ich kenne bisher nur den Anime Basilisk und der ist so ziemlich das Beste, was es von Gonzo gibt! In jeder Hinsicht auch im gesamten Anime Bereich! Visuell...akustisch...ein Traum! Wenn der Film nur annähernd so wird, dann erwartet uns ein Meilenstein!!! Will den haben!!!
Master_MO
Danke für die Info Morty...!
Ich hab mir den Film gleich vorbestellt...!
Linx
jetzt wird es wohl 4 editionen geben:
- Normal Edition (Single Disc)
- Igaban Edition (2 Disc)
Making-of documentary (60 minutes)
Interviews with Yukie Nakama and Joe Odagiri
Footage from the Japan premieres and press conference
plus five Igaban character cards
- Kogaban Edition (2 Disc)
Visual effects development documentary (60 minutes)
Effects explanation
Art explanation
Weapons introduction
Deleted scenes
TV spots and trailers
plus five Kogaban character cards
- Premium Edition (4 Disc)
beide Bonus Discs sowie eine weitere mit unbekannten Extras und
A T-shirt featuring the crests of Kogaban and Igaban
A ninja star
2 makibishi pins
A special booklet containing a bonus visual story
Premium Edition bei Yesasia
Igaban Edition bei Yesasia
Kogaban Edition bei Yesasia
Normal Edition bei Yesasia
Auch bei Kanisama erhältlich
Soljah
warum so umständlich?
ich würde mir wahrscheinlich nur die Normal Edition holen, alles andere ist mir zu teuer
DarkTNT
Die Preise fuer die Special/Premium Edition sind echt mal krass.
Auch 30€ fuer die einfache Version sind schon uebertrieben.