Borussia Banana - Helden im Strafraum

liverbird
Borussia Banana – Helden im Strafraum
  • Wer: 16 Fußballlaien vor der Herausforderung ihres Lebens
  • Trainer: Weltmeister und Weltfußballer Lothar Matthäus
  • Mannschaft: 16 intelligente Männer – nur Fußball können sie nicht
  • Start: Dienstag, 06.09.2005 um 20:15 Uhr - RTL II

Worum gehts:

16 ausgemachte Anti-Fußballer zwischen 20 und 42 Jahren nehmen die Herausforderung an, sich von Lothar Matthäus und seinem Co-Trainer Günter Güttler zu einer Mannschaft formen zu lassen. Die Trainer immer wieder unterstützt von namhaften Kollegen haben eine harte Aufgabe vor sich. Ob Ballbeherrschung, Kondition oder Regelkunde: Die Fußballlaien haben überall deutliche Defizite. Sie haben Angst vor dem Ball, sind komplette Bewegungsanalphabeten und wissen nur, dass der Ball rund ist. In zehn Folgen "Borussia Banana – Helden im Strafraum“ stehen neben regelmäßigen Trainingseinheiten immer wieder Überraschungsgegner bereit, die Jungs herauszufordern. Und über allem ein großes Ziel: Kann es "Borussia Banana“ gegen eine Top-Mannschaft aufnehmen ?
Hito
Wenn am 06.09 nix besseres läuft und ich Zeit habe, werde ich die erste Folge mal ansehen. Gleich von vonherein sagen, das wird eh scheisse halte ich für falsch, erstmal sehen um was es da geht.
svenjacobs1
Also ich würde schon sagen, dass das Quatsch ist.
Ich möchte keine Anti-Fußballer sehen, die in einer Manschaft spielen, obwohl die gar nicht spielen können...
kyNe
ich werde mir auch mal eine folge anschauen........ vielleicht wird es ja ganz lustig werden aber sehr viele hoffnungen habe ich da nicht !! hoffentlich ist das nicht so arm wie der grosse bruder
kinski
Da wird der Versuch unternommen (im leicht abgewandelter Form) die "Helden der Kreisklasse" zu kopieren. Das Original mit Manni Burgsmüller war ja phasenweise ganz lustig anzuschauen ... aber Kollege Loddar mit einem Haufen Nicht-Fußballer im Kampf um Ball und Einschaltquoten !? Muß echt nicht sein !
Stone
Also ich guck es mir auf jeden Fall an! Hammer Finde die Idee an sich schon Hammer geil, und wird auch bestimmt total lustig! Totlachen Das einzigste was mich an der ganzen Sache stört ist das Lothar dabei ist Kopf an die Wand! , finde den Typ einfach nur zum Sich übergeben!
BigDaddy
Kann ganz lustig sein. Läuft ja auch recht erfolgreich in Holland. Und die Leute von Hacheney (also die Sendung über die Kreisklassenmannschaft) sind schon fast zu professionell Grins
kinski
Zitat:
Original von BigDaddy
Kann ganz lustig sein. Läuft ja auch recht erfolgreich in Holland. Und die Leute von Hacheney (also die Sendung über die Kreisklassenmannschaft) sind schon fast zu professionell Grins

Haste Recht. Das wird bei Loddar definitiv nicht passieren ! Ugly-Hammer
liverbird
Totlachen Totlachen Totlachen

Wie geil die 1. Folge, allen voran das Spiel gegen die Damenauswahl. Totlachen
Naja mal sehen wie die sich weiterentwickeln ...
BigDaddy
Mist, verpasst. Wann läuft denn die Wiederholung ?
liverbird
Die war bereits von 0:30 - 01:30. Totlachen
hornyslut
Zitat:
Original von Solomon
Die war bereits von 0:30 - 01:30. Totlachen

Die wollt ich mir dann mal antun, weil ich die Vorschau ganz lustig fand. Aber nee... Nein, Nein Das ist nichts für mich. Interessiere mich so schon nicht für Fußball (Lautern kackt ja eh immer ab :> ), da fehlt mir da auch einfach der gewisse Reiz.

Und wie der eine dann angefangen hat mit 'Ich wüsste so gern, wie Vögel leben. Die leben ja total anders als Menschen und andere Tiere. Fliegen immer so von Baum zu Baum und so.'

Crazy 2 Freaky Totlachen

Naja danach war für mich Sense großes Grinsen Muss ich mir echt nicht geben.
iceace
Also ich habe selten so gelacht wie gestern Abend. Da ist jede Komödie nichts dagegen Grins

Freue mich schon auf die nächsten Folgen, auch wenn ich eigentlich mit Fußball nicht so viel am Hut habe. Aber was die da für Idioten zusammengesucht haben, ist schon herrlich großes Grinsen

Am besten finde ich den Typ, der die Arme hängen lässt. Oder der Sturm auf das eigene, fast leere Tor, Oh mann... dann auch noch vorbeigeschossen Heulen
Hab mich echt bepisst vor lachen Freaky großes Grinsen
liverbird
Zitat:
Original von iceace
Also ich habe selten so gelacht wie gestern Abend. Da ist jede Komödie nichts dagegen Grins

Gute Arbeit
Allein schon die einfachen Übungen, nicht einmal dazu sind sie momentan fähig. Totlachen
iceace
@Solomon

Du sagst es. Denen fällt es sogar schwer, gerade zu laufen. Stolpern über ihre eigenen Beine und so. Etwas seitlich, schon geht nichts mehr.

Also die hatten es in der Schule bestimmt ALLE nicht leicht, was den Sport angeht Grins

Als ich gesehen habe, wie sogar Güttler auf der Tribüne tränen gelacht hat, hat es mich echt umgehauen. Wie die Spieler sich gegenseitig behindert haben und sich von den Beinen holten, war schlichtweg grandios. Schadenfreude pur Totlachen

Man sah auch keinen einzigen Zuschauer am Platz, der nicht gegrinst hat.Was ne Show Totlachen Totlachen Totlachen Hammer
liverbird
Borussia Banana kann schon was ... Wenn sogar Güttler lacht, heißt das schon was Totlachen Totlachen Totlachen
Und was die alle für Hobbys haben ... Megacool Totlachen
Finds ziemlich witzig vom Rapper bis zum "Computerheini" Totlachen
Hito
War ganz witzig, aber auf Dauer werde ich mir das nicht ansehen, dafür konnte mich die Sendung nicht wirklich überzeugen.
Stone
Joup, kann euch da nur zustimmen, Borussia Banana ist einfach zum brüllen lustig, Totlachen es ist schom Obergenial wenn manche Leute das Fußball spielen erlernen müssen, obwohl sie seit 10 Jahren kein Sport mehr getrieben haben, großes Grinsen , freu mich schon riesig auf die nächste Folge! Hyperaktiv
iceace
Ein Knochenbruch bis zur 10. Folge. wer bietet mit????? Gute Arbeit Augenzwinkern
Basti Bargeld
Ich glaub nicht das die sich was brechen. Dafür bewegen sie sich zu wenig *lach*

War schon ein Spaß das ganze...
Aber ich weiß nicht recht ob ich das öfters gucken muss...