Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich

Lolle
Die Musik ist echt klasse...muss mir unbedingt die CD bei Amazon kaufen. Auf der DVD sind ja nochmal die Lieder drauf und ich höre sie grade im Moment rauf und runter. Besonders das,SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wo Raj unter dem Pavillon sitzt und spielt und die studenten in dem Moment rauskommen
SPOILER ENDE.... Heulen Heulen Heulen Da kriege ich voll die Gänsehaut.... Heulen Heulen
FallinPearl
Dieses Instrumental-Stück ist auf dem Soundtrack nicht drauf, er enthält nur zwei instrumentale Lieder und die sind mehr oder weniger eine Zusammenfassung des musikalische Leitmotivs von Mohabbatein.
FallinPearl
Erneut zeigt RTL 2 "Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich" im TV:

Freitag 9.6. 2006 / 20.15 Uhr RTL 2
Selina
Die DVD gibts grad für 14,97€ (was für Bollywood Verhältnisse sehr günstig ist) bei Amazon zu bestellen. Hab ich mir ganz spontan grad mit Chalte Chalte (für den selben Preis) bestellt Freude

MOHABBATEIN BESTELLEN (CLICK)

CHALTE CHALTE BESTELLEN (CLICK)
Selina
Hab ich jetzt innerhalb einer Woche 2 mal gesehen, weil der einfach wunderschön ist. Die Songs gehören wohl zu den besten, die ich bis jetzt in einem Bollywood Film gehört/gesehen hab und die Story um Raj und Megha ist wohl Herzschmerz pur. In jeder Einstellung wo Megha (herrlich gespielt von Aishwarya Rai) auftaucht, krieg ich eine Gänsehaut. Heulen

Amitabh Bachchan ist wohl einer der charismatischsten Männer, die ich je gesehen hab. Der Mann muss nichts sagen. Soviel Ausdruck in nur einem Blick. WOW Gute Arbeit

8,5-9/10 Punkten Hammer
FallinPearl
Er ist echt einer der Bollywoods, die bei jedem Schauen immer besser werden. Mittlerweile ist er auch einer meiner Favouriten, auch wenn er mir anfangs nicht so gefiel.
Meine Lieblingsszene SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mit SRK und Aish ist die Szene bei Soni Soni Freude und die Szene mit dem Blatt, wo SRK ihr seine Liebe gesteht, wie süß er sich da freut.
SPOILER ENDE
Selina
Oh jaaaa. Die Szenen sind wirklich hammer. Welche auch super schön ist:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wo Raj dem Direktor seine wahre Identität sagt und dann aus der Uni rausgeht und an seiner Hand ist Megha und dabei das tolle Lied Zinda Rehti Hain Mohabbatein Heulen
SPOILER ENDE
ScopbKenobi
Ich habe Mohabbatein jetzt bestimmt schon 30-40 mal gesehn und muss wirklich sagen das es einer meiner lieblings Bollywood Filmen ist und ich kann da nie meine Tränen zurück halten Heulen
SRKKajolFan
ich find den nicht so gut aber die lieder sind der Hammer Hammer Hammer