OmegaRed
hab für Sin City gestimmt, weil dies in den nächsten jahren der kultstreifen schlechthin wird,
aber war schwer, danach sehe ich spiderman, x-men, batman begins aber irgendwie fehlt mir blade 1 im final, find den besser wie blade 2
Dekar
Batman natürlich!
Zwar finde ich Blade 2 oder auch Sin City grandios, kenne die Comics aber net.
dr.Gonzo
KOnnt mich nich entscheiden zwischen SIn City und Constantine
Bierseppl
Spider-Man 2
(hab Sin City noch nicht gesehen

)
Anakinvader
finde alle filme super, hab aber letzt endlich für SIN CITY gestimmt!!!
Stormbringer
Sin city
Chewbacca
Habe mich für Batman Begins entschieden

war aber wegen Sin City verdammt schwer
redd
Ohje macht ihr wieder nen Hype um diesen guten (aber mehr auch nicht) Film Sin City.
Ich hab für Spiderman gestimmt - an 2. Stelle wär dann Batman Begins gekommen.
Punisher
Natürlich Sin City!
Die beste Comicverfilmung aller Zeiten!
mcclane
ganz klar
SIN CITY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die beste comicverfilmung aller zeiten
gar keine frage
Mace Windu
Batman und Spiderman
Punisher
Die 50% Prozenthürde wird Sin City bestimmt noch schaffen!
Hätte aber nicht gedacht, daß Fantastic Four noch nicht mal eine Stimme bekommen hat!
enter
SIN CITY - what else?!?!?
sind viele gute comicverfilmungen dabei, aber mit abstand ist es Sin City, da dies eine comicverfilmung im wahrsten sinne des wortes ist!
Toad
also ich hab für "sin city" gestimmt, wobei ich es schade finde das "the crow" nich aufgelistet war, da das auch eine verdammt gute comicaption is und auch bei den besten dieses genres stehen sollte...
Master-of-Movie
@Toad
Das liegt daran, dass es "The Crow" einfach nicht ins Finale geschafft hat-
In dieser Gruppe kamen nämlich "Hellboy" und "Men in Black" ins Finale.
P.S.
Wilkommen im Forum
liverbird
Das Sin City gewinnen wird war klar ...
Hab für Batman Begins gestimmt.
Xirmatul
Habe für Sin City gestimmt.
burtons
eindeutig Sin City, eine perfektere Umsetzung eines Comics gabs bisher noch nicht.

Obwohl ich zugeben muß das einige von den anderen Filmen auch top waren!
-=Zodiac=-
| Zitat: |
Original von redd
Ohje macht ihr wieder nen Hype um diesen guten (aber mehr auch nicht) Film Sin City.
|
Und das sagt ausgerechnet jmd. der seine Stimme Spiderman gegeben hat wo der Hype ja wohl berechtigt war nach den ganzen Zustimmungen hier.
Eigentlich keine Spoiler, aber wer Sin City noch nicht gesehen hat sollte vielleicht doch nicht weiterlesen um sich nicht einiges denken zu können
Eigentlich sollten wir das ja im Sin City thread diskutieren, aber wer weiß ob es dir dann überhaupt auffallen würde
Original von kane
sin city
als "film" eher durchschnittlich, |
| aber im dramatischen aufbau und der figurenzeichnung lagen ganz klar die schwächen dieses films (empfand ihn als unglaublich laaang und andere filme dieses jahr und überhaupt sehr viel "dichter"), |
Ja, es wurde auch einiges über die Figuren weggelassen. Ich persönlich fands schade das in der Marv Episode die Szene mit der Mutter fehlte was natürlich den Wisch von dem Anwalt an seinem Ende etwas unbedeutungslos machte. Auch die Beziehung zu seiner Pistole Gladyce war ja dadurch vollkommen weg. Was mich aber am traurigsten stimmte war das die Szene gestrichen wurde, wo er eine Nacht zusammen mit Wendy verbrachte bevor sie zu Kevin fuhren. Auch viele Off-Topicerzählungen wie seine Liebe zu Puzzles und so wurde gestrichen. Dadurch kam das natürlich das die Figuren im Film um einiges abgeschwächter sind als im Comic (und dabei rede ich jetzt nur von Marv, wobei Dwight ohnehin erst in Sin City 2 wirklich zur Geltung kommt). Was den dramatischen Aufbau betrifft sowie die Längen des Films, so kann ich für mich da keine Längen sehen. Wenn einem natürlich die Symbolik nicht schmeckt (z.B. der mächtigste Mann des Landes. Und jetzt wird er sterben im Namen einer toten ****), die Gewalt und die zum ziemlichen Teil vorhandenen humorischen Einlagen nicht mag, ja dann wird man wohl Längen bekommen, besonders da die Marvepisode mit seiner Symbolik der Geschichte schon so einschlägt, dass die Dwightepisode für viele nicht mehr so toll ist was ich nachvollziehen kann, wenn ich es auch nicht unterschreibe. Hierbei muss jeder selbst entscheiden wie er das mag.