Herbert West
kann mir jemand erklären was dieses namenwechselspielchen soll?
Blindedeye
Keine Ahnung...mir fällt nur auf, dass die Titel mit jedem Wechsel immer lächerlicher klingen...ob das ne böse Vorahnung darstellt...
Lunatic
Auch wenn ich mich hiermit "unangenehm" von der Menge hervorhebe aber ich fand den Film Toolboxmurder ganz Geil ( ahh nicht hauen

)
und ich hoffe auf nen zweiten Teil aber wenn ihr einen wirklich verkackten Tobe Hopper sehen wollt zieht ecu mal Mortuary rein...

war der schlecht!!!
Poster: Cool
Wieder Zombies: Nicht so schön...
Wird noch... hoffe ich
euer Luna
joerch
Schwächer als Mortuary kann er ja kaum werden - mal abwarten - ab und zu tauchen bei diesen Filmen auch mal Perlen auf.... Und das es um Zombies geht ist der einzige Grund warum ich mich mit einem Film der so viel "komisches" in der Produktionsphase erlebt überhaupt noch beschäftige
RickOne
Trailer online !
Sieht besser aus, als erwartet.

Handwerklich scheint der Film solide umgesetzt zu sein, die Atmo kann im Trailer schon überzeugen. Die Zombie-Thematik bezieht sich anscheinend nur auf eine Hand voll Kinder, die für Zombies auch recht "intelligent" zur Sache gehen. Hat mich stellenweiße ein wenig an "Kinder des Zorns" erinnert.
Herbert West
wie du schon sagtes, besser als erwartet aber mehr auch nicht
mal gucken was draus wird, ich werde ihn mir ganz sicher mal ausleihen!
Blindedeye
Hey der Trailer sah ja richtig gut aus...dachte da erwartet mich voll das C Filmchen...stattdessen wirkte es wie nen Kino Release...
Nur von Zombies kann ja kaum mehr die Rede sein...wie du schon gesagt hast...eher etwas "Kinder des Zorns"...
Spike1981
Sowas, und dabei dachte ich schon, der Film würde nach dem ganzen Theater um Namen usw. in der Versenkung verschwinden.
Der Trailer sieht ganz gut aus, von mir aus kann der Film kommen!
joerch
Fand den Trailer auch sehr ordentlich - hatte am Anfang das Gefühl das es mehr in die Richtung "Geisterhausfilm" geht - aber das scheint sich ja dann zu ändern
Bei der ersten Mordszene
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Mit der Machete von HintenSPOILER ENDE fühlte ich mich von der Inszenierung an Carpenters "The Fog" erinnert (was ein gutes Zeichen ist

)
Spike1981
Die Firma e-m-s hat sich des Filmes angenommen und bringt ihn hierzulande am
14.Mai 2007 auf Kauf- und Leih-DVD raus!
Übrigens wieder unter dem Namen
Zombies!
Quelle
Hauptsache, der Film kommt überhaupt, auch wenn ich nicht mehr wirklich viel erwarte...
Spike1981
Hier mal das Cover der DVD:
Für e-m-s relativ untypisch ist die spärliche Ausstattung der DVD:
- Making of
- Originaltrailer
- Bildergalerie
Da es aber noch ca. 3 Wochen hin ist, bis die DVD erscheint, kann sich ja doch noch was an der Ausstattung tun...
Ansonsten werde ich mir den Film wohl vor einem evtl. Kauf erstmal ausleihen!
dvdfreak
Ich werde mir den Film auch erstmal ausleihen.
Dr. Loomis
Ich sehe gerade der Film ist ja mit
Scout Taylor-Compton (Laurie)! Das ist schon mal ein Grund sich Wicked Little Things vorzumerken. Kann ich sie schon mal sehen!

Und der Trailer ist auch gar nicht so schlecht:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Kinder-Zombies, oder was immer diese Kinder sind,SPOILER ENDE sind auch ne` recht gute Idee. Mal sehen, was der Film daraus macht! Der Trailer hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Also ausleihen werde ich mir Wicked Little Things bestimmt mal!
Weiß man schon was über seine Altersfreigabe?
Finnigan
nun doch zombies?
oh man...trailer sieht ja recht gut aus, aber das mit dem ständigen namenswechseln macht mich ja doch bissle stutzig (btw. mir gefiel der titel wicked little thingt allerdings eh net sonderlich ^^)
Manhunt
so richtig überzeugt hat mich der trailer nich, aber das dvdcover sieht richtig stylisch aus.
mal was nebenbei, werden alle filmchen hier erscheinen, die unter dem trailer link zufinden sind ?
MacReady
| Zitat: |
Original von Spike1981
Die Firma e-m-s hat sich des Filmes angenommen und bringt ihn hierzulande am 14.Mai 2007 auf Kauf- und Leih-DVD raus!
Übrigens wieder unter dem Namen Zombies!
Quelle
Hauptsache, der Film kommt überhaupt, auch wenn ich nicht mehr wirklich viel erwarte... |
Also EMS sagt nur "Voraussichtlich am 14.Mai 2007 werden die ZOMBIES (Little Wicked Things / USA 2006) direkt ihren Weg in die Videotheken und die heimischen DVD PLayer finden."
Fakt ist, das der Film bis jetzt nur in der Verleihliste bei EMS auscheint (Datum 14.05.2007) und noch nicht in der Kaufliste.
Außerdem ist unsere Galerie online !
zur News!
Spike1981
Original von MacReady
Original von Spike1981
Die Firma e-m-s hat sich des Filmes angenommen und bringt ihn hierzulande am 14.Mai 2007 auf Kauf- und Leih-DVD raus!
Übrigens wieder unter dem Namen Zombies!
Quelle
Hauptsache, der Film kommt überhaupt, auch wenn ich nicht mehr wirklich viel erwarte... |
Also EMS sagt nur "Voraussichtlich am 14.Mai 2007 werden die ZOMBIES (Little Wicked Things / USA 2006) direkt ihren Weg in die Videotheken und die heimischen DVD PLayer finden."
Fakt ist, das der Film bis jetzt nur in der Verleihliste bei EMS auscheint (Datum 14.05.2007) und noch nicht in der Kaufliste.
Außerdem ist unsere Galerie online !
zur News! |
Stimmt, da hab ich mich wohl vertan. Man wird aber davon ausgehen können, dass es nicht mehr soooo lange dauert, bis die Kauf DVD kommt. Da ich mittlerweile eh ein wenig skeptisch über den Film denke (Hick-Hack um den Namen und die Geschichte um Tobe Hooper), werde ich ihn mir eh erstmal ausleihen!
Xeno
Hallo.
Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber für mich war der Film einfach nur langweilig.
Von irgendwelchen Zombies war im Film nicht viel zu sehen.
Sondern eher von einer Gang blutrünstiger Kinder, mit schwarz geschminkten Augen und blassem Teint, die bei Tage in einer verlassenen Mine leben und nachts Jagd auf Menschen im Wald machen.
Bewaffnet mit Spitzhacken und Schaufeln prügeln sie parkende Teenager aus ihren Autos heraus, um sie anschließend tot zu schlagen und (das einzige was ein wenig an Zombies erinnert) ihr Fleisch zu essen.
Erwartet lieber nicht zu viel von dem Film, sonst werdet ihr am Ende ernüchternd und enttäuscht vorm Fernseher hocken. Eine fesselnde Story hat der Streifen nämlich auch nicht zu bieten.
ThemMarksMen
war eh klar
Spike1981
Original von ThemMarksMen
war eh klar
|
Mal wieder ein erstklassiger Post von dir!
Ein Bekannter in den USA hat den Film schon vor einiger Zeit gesehen und mir Ähnliches berichtet wie Xeno es weiter oben geschrieben hat. Naja, ich guck mir den Film natürlich trotzdem an, die Leihgebühr ist er auf alle Fälle wert.
Außerdem scheint die Zombie-Thematik ja hier mal ein wenig anders angegangen zu werden als sonst üblich, das muss ja auch nicht unbedingt schlecht sein...