Zombies (Wicked Little Things)

MacReady
Der Film ist noch in der Pre-Production. Meines Wissens nach wurde erst am letzten AAF - American Film Market (vor ein paar Wochen) versucht Geld dafür aufzutreiben.
joerch
In der Postproduction braucht man doch eigentlich kaum noch Geld geschockt Nur noch für die letzten Effekte oder so geschockt Dann wären sie ja sogar schon recht weit geschockt smile
MacReady
Zitat:
Original von joerch
In der Postproduction braucht man doch eigentlich kaum noch Geld geschockt Nur noch für die letzten Effekte oder so geschockt Dann wären sie ja sogar schon recht weit geschockt smile

SRY joerch, war mein Fehler. Meinte natürlich PRE-Production. Augenzwinkern
Finnigan
wie siehts jetzt eigentl. aus...wird aus dem Film noch wat?
Tido
Keine Ahnung aber ich wills hoffen. Denke das wird wieder eine Direct to DVD Aktion Augen rollen
joerch
Direct to Video ist ja nicht gleichbedeutend mit Mist smile
So kam z.B. auch Dead und Breakfast raus - den ich echt cool find smile
RrugaveL
das pster sieht richtig "zombie-mässig" aus.. hoffe das er geil wird Totlachen
MacReady
Mehere Updates:

Tobe Hooper ist nicht mehr beteiligt. Regie führt(e) J.S. Cardone ("The Forsaken").

Angeblich ist der Film sogar schon abgedreht und den Vertrieb für die USA soll SONY übernehmen.
Spike1981
Der Regisseur sagt mir jetzt nix.Der sollte aber doch auch von vornerein REgie führen,oder?
Hooper war doch nur als Produzent dabei,oder irre ich mich...???
Finnigan
hmm wenn sowas los is wirds meistens nie was unglücklich
joerch
So eine professionelle Arbeit, gutes Marketing und eine tolle Produktionsfirma haben uns aber auch so tolle Filme wie "Day of the Dead II: Contagium" beschert - Einen Meilenstein Freaky Freaky

Wobei - das Poster zu Zombie hat schon mehr Style als der ganze Contagium-Film Totlachen
MacReady
Die Produktionsfirma "Nu-Image" hat uns auch schon ware Perlen geliefert. Ich erinnere mich da an "Mansquito". Freaky Aber immerhin sind sie aich an Nicolas Cage's neuem "The WIcker Man" beteiligt. Mal sehen. Ich warte ja schon gespannt auf die ersten Zombiebilder.
RickOne
Sind ja tolle Neuigkeiten Gute Arbeit Freaky

Damit sind meine Erwartungen gleich mal in die unterste Etage gestürzt.
Naja, vielleicht bekommt der Film ja noch nen halben extra-Punkt fürs Poster. Freaky
mondsuechtiges
och nee! „Forsaken“ war übelst schlecht! aber wann wurde Tope denn abgeszogen? wieviel hatte er noch bei dem Film mitzureden? denke, das Projekt geht langsam in den Keller. vielleicht entdecken wir den irgendwann mal in der Videothek. wenn wir uns dann noch daran erinnern ...
Spike1981
Eigentlich schade drum,hätte was werden können.Jetzt wohl eher nicht mehr...
joerch
Ich würde nicht so weit gehen und einen FIlm verteufeln, von dem ich nicht mal eine einzige Szene gesehen habe - auch schwache Produktionsfirmen/Regisseure, etc. sind schon mal über sich hinausgewachsen...

Ich kann mich an einige billig-Horrorfilme hier erinnern, die im Vorfeld runter gemacht wurden - und dann ganz gut ankamen....
MacReady
"Zombies" wurde in "The Children" umbenannt. Releasetermin gibt es aber leider noch immer keinen.
Spike1981
Wird wahrscheinlich eh auf ne Direct-to-DVD Veröffentlichung hinauslaufen...

Naja,wenn der Film ok ist,stört das ja auch net..
MacReady
Der Film wurde schon wieder umbenannt. Der Film wurde zuerst von "Zombies" in "The Children" umbenannt, und heißt nach nochmaligem Namenswechsel zum jetzigen Zeitpunkt "Wicked Little Things".
Spike1981
Oh Mann, irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl.
Sollte trotz diesem ganzen Häckmäck ein guter Film dabei rausspringen, bin ich der erste, der seine Meinung revidiert.

Allerdings trägt dieses Endlos-Theater nicht gerade dazu bei, sich auf den Film zu freuen... unglücklich