@K-U@
Mark CHOPPER Read hat einen Vorsatz: Er will eine Verbrecherlegende werden. Karriereziel: Kult-Gangster! Die Sonnenbrille im coolen Stone-Face, den Körper überzieht mit Tattoos, in jeder Hand eine Knarre, eine weitere im Hosenbund - und schon kann es losgehen. Ein bulliger Soziopath, berauscht von der eigenen Gefährlichkeit, selbst wenn die mehr Fiktion als Fakt ist. Das Drama beginnt, als Read nach einem Kidnapping-Versuch in den Hochsicherheitstrakt von Melbournes Pentridge Prison verlegt wird, in dem er sich mit den anderen Insassen anlegt, bis sein Freund Jimmy sich nicht mehr anders zu helfen weißt Er sticht Chopper nieder, um ihn und sich zu retten Jahre später macht er sich auf die Straße getarnt als "Exterminator" um den abschaum der straße zu eliminieren...
ein sehr netter film mit einer sympathischen hauptfigur
wer hat ihn gesehen ?

KoKoLoReS
jo,
is nen super film,gut abgefahren!
schau ihn mir immer wieder gerne an.
wenn mann überlegt was der schauspieler sonst für rollen hat(hulk,troja)!
wer sich gerne abgedrehte filme anschaut ist mit diesen streifen gut bedient.
hab ihn zuvällig ausser videothek ausgeliehen,und war mehr als positiv
überrascht.
p.s.:dat is ne verfilmung einer wahren story,auf der deutschen dvd in den
special`s is ne dokumentation über den richtigen chopper.
ich glaub der hat ca 17 menschen gekillt,ihn konnten aber nur 1-2 morde
bewiesen werden..
@K-U@
Falsch dieser film basiert NICHT auf einer wahren begebenheit dies wird auch am anfang des films erwähnt....
Link
SlaveOfLove
Kranker Scheiß! Hat mir gar nicht gefallen, hab den Film damals gesehen bevor Hulk rauskam, da hieß es mit dem Hulk Darsteller.
Hat mich interessiert, aber so eine Kacke hatte ich lange nicht gesehen. Sinnloser Australienfilm.
Das einzige gute am Film war Eric Bana, sonst nix!
KoKoLoReS
| Zitat: |
Original von @K-U@
Falsch dieser film basiert NICHT auf einer wahren begebenheit dies wird auch am anfang des films erwähnt....
Link |
schau einfach auf der dvd die specials an!
@K-U@
Original von KoKoLoReS
Original von @K-U@
Link |
schau einfach auf der dvd die specials an! |
habe die dvd aber nicht

!
und außerdem wird am anfang des films ja erwähnt das dieser film auf einer buchbearbeitung basiert und erzählerische freiheiten enthält
tonymontana1984
einer meiner absoluten lieblings filme
der typ ist einfach nur cool und bana spielt ihn klasse zur jeder zeit nimmt man ihn die rolle ab
der film hat so viele abgedrehte scenen
für mich ein richtiger kult film
abgedreht manchmal lustig und oft brutal
9/10 abgeschnittene ohren