Finnigan
Hallo,
ich habe Anfang des Jahres Michael Crichtons Buch "Timeline" gelesen und war total begeistert. Das Buch war einsame spitze!!
Umsomehr freue ich mich, dass ich gelesen habe, dass Timeline verfilmt wurde und schon im Dezember hier in Deutschland im Kino anläuft.
Hier der Trailer:
http://www.apple.com/trailers/paramount/timeline/
Ich freu mich schon krass auf den Film, weil das Buch wirklich genial war!
Gruß,
DeMoniC-:-ClowN
Baldur
Habe von dem Film letztens einen Trailer im Kino gesehen. Also der Trailer hat mich schon überzeugt, aber das tun sie ja fast alle. Bin mal gespannt wie der wird! Mal sehen, ob ich mir den anschaue...
Stormbringer
Hat irgentwie mit "das Jesus Video" ähnlichkeiten.
Mit den Teleportieren und den Ausgrabungen.
Chewbacca
| Zitat: |
Original von Stormbringer
Hat irgentwie mit "das Jesus Video" ähnlichkeiten.
Mit den Teleportieren und den Ausgrabungen. |

War genau mein Gedanke als ich den Trailer zum ersten mal im Kino saß.
Habe davor irgendwie nie was von dem Film gehört, das Buch wollte ich schon immer lesen.
Spielt in Timeline nicht der aus Fast/Furious mit, ähm..Walker oder soo ?
Finnigan
jo, tut er!
Ja, Ähnlichkeiten fielen mir zum "Jesus Video" auch auf...aber DAS BUCH "Jesus Video" ist tausendmal besser als der Film..ich denke, bei Timeline wirds nicht anders, aber das heißt ja nicht, dass der Film deswegen schlecht wird...freu mich schon auf Dezember...wegen Timeline und natürlich wegen HdR3..und auf 5.11 auf Matrix 3!
Stormbringer
Paul Walker,fand ich in fast and the furios net so gut.Aber dafür hat er mir Joyride gefallen.
@Chewbacca
Lies erst das Buch,das ist 100 mal besser.Der (deutsche)Film ist net so gut.Der Schluss ist da ganz anderst.
Bei Jesus video war nämlich auch was mit Teleportieren.Aber wegen der Erdumdrehung geht es net richtig,weiß es aber nichtmehr genau.
Chris Myers
Man sollte immer erst den Film schauen, und dann das Buch lesen. Denn ansonsten ist man meistens vom Film enttäuscht.
Auf Timeline freu ich mich schon, Donner, Walker, Crichton. Da kann eigentlich nichts schief gehen.
Finnigan
weiß jemand, warum der deutsche Starttermin auf 18. März verschoben wurde?
Jeangrey
Ich denke mal deswegen, weil Timeline in den USA floppte. Möglicherweise wird der deutsche Filmstart sogar noch mal verschoben.
Dass der Film in den USA floppte, muß jedoch nicht heißen, dass er auch bei uns schlecht läuft, siehe "LXG". Ich hatte bereits im letzten Sommer einen Trailer von Timeline im Kino gesehen und denke, dass der Film ganz gut werden könnte. Das Buch hat mir jedenfalls super gefallen.
Takeshi
Habe hier mal was zum Inhalt des Filmes gefunden:
Bei Ausgrabungen auf einem Schlachtfeld des Hundertjährigen Krieges zwischen England und Frankreich stoßen vier amerikanische Archäologiestudenten auf mysteriöse Indizien. Demnach legte ihr kürzlich an gleicher Stelle spurlos verschwundener Professor mittels Zeitreise fünfhundert Jahre zurück und steckt nun im Mittelalter ganz schön in Schwierigkeiten. Mit Hilfe der Zeitreisemaschine des undurchsichtigen Konzernchefs Doninger eilt man dem Professor hinterher.
Wie schon Myers geschrieben hat sollte man erst den Film anschauen dann das Buch lesen.
Finnigan
Ich hatte das Buch schon gelesen, als ich von dem Film erfuhr. Hatte mich damals noch drauf gefreut. Weiß nicht, was ich jetzt so davon halten soll. Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen...
Dr@gon
Angucken werde ich mir den, erwarte allerdings nicht allzu viel. Ich lasse mich also mal überraschen!
Selina
Sehe es genau wie Dr@gon. Werde ich mir sicherlich anschauen. Doch der Trailer hat mich persönlich nicht vom Hocker gerissen. Abwarten
RickOne
An die Buchvorlage wird der Film bestimmt nicht rankommen!Schon der Trailer sah nur relativ durchschnittlich aus!Aber für einen unterhaltsamen Kinoabend wirds reichen!
Selina
So, hab den heute gesehen. Viel kann ich eigentlich dazu nicht sagen. Ist ganz nett anzusehen, doch nichts besonderes. Hat mich nicht grad umgehauen. Netter Zeitvertreib. Muss man nicht im Kino sehen. Wartet lieber, bis der auf DVD erscheint
shogun
Der Film war sowas von langweilig.Hätte nicht gedacht das er soooooo schlecht sein würde.War ja so als ob ich Fernsehen gucken würde
Dr@gon
Ich fand den auch ziemlich öde.
Brause Klaus
Der Film hat mich net ausm Kinosessel gerissen. Hätt mir mehr erhofft. Ist halt ein typischer Zeitreisefilm, bei dem man wirklich die Handlung betreffend fast alles schon vorausahnen konnte
MrBrown
werd ihn mir trotz eurer Meinungen noch angucken, weil ich das Buch super fand
Finnigan
Jo...hab bisher nix gutes vom Film gehört, werde ihn aber trotzdem sehen...das Buch war nämlich geiL!